Pinned Allgemeine Event-Diskussion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Mit Main Char war 6x in Mirash und hatte am Ende 5 Goldschlüssel und dann wirklich mal Glück gehabt und direkt die Gold Trasfo drinne gehabt
      Auf meinem Twink war ich 4x Mirasch 9 Normale Schlüssel - keine Goldenen dafür 10kk Kinah, ein Abyss Schatz und Food

Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi, die Kunst besteht darin das Beste daraus zu machen <3
    • Potts usw die ich nicht nutze weil sie doppelt sind oder der 1000er Stack voll ist .. packe ich das ins Last Miol.
      Wenn man davon 11 Stück hat, bekommt man hier schon eine Menge unter.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Apropos legendäre Formbarkeitssteine...

Wie wäre es mal wieder mit einem Drop-Boost 300 % oder so... @Grimnir @badidol

Der 300%-XP-Boost ist zwar ganz witzig - jetzt sind gleich sämtliche Twink-Twink-Twinks auf 80, auch, wenn ich sie vermutlich niemals wieder spielen werde... aber schon iwie albern...
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• Barrathos wrote:

[NICK]lacee wrote:

Hm Wochenende. Instanz immer noch nicht da?.Vielleicht weiß ja einer der Moderatoren mehr. Ah wait, die sind hier ja gar nicht aktiv.
      Sollte sie überhaupt da sein? In den News stand nichts davon, wenn ich nichts überlesen habe. Gerüchteweise ist die Instanz auf Ereshkigal betretbar.
      Also auf Eresh kann man sie nicht betreten ;) Außer es gibt auf Elyos-Seite einen Entry xD
    • xellos20 wrote:

Apropos legendäre Formbarkeitssteine...

Wie wäre es mal wieder mit einem Drop-Boost 300 % oder so... @Grimnir @badidol

Der 300%-XP-Boost ist zwar ganz witzig - jetzt sind gleich sämtliche Twink-Twink-Twinks auf 80, auch, wenn ich sie vermutlich niemals wieder spielen werde... aber schon iwie albern...
      ich hab mich über diesen sinnlosen exp boost im engl. forum beschwert, beitrag wurde einfach geschlossen xD

drop oder crafting macht viel sinn in 6.2, aber exp garkeinen.
    • Yio wrote:

ich hab mich über diesen sinnlosen exp boost im engl. forum beschwert, beitrag wurde einfach geschlossen xD
      Dann mach ich das halt noch einmal hier, 300% EP sind dämlich, da kann ich jetzt 5 Wochen lang meinen Templer nicht leveln. Es gibt noch einige Leute, die die Geschichte (auch wenn sie verstümmelt worden ist) erleben wollen.

Wenn es Leute gibt, die sofort Level 80 mit ihren Charakteren sein wollen, bietet eine Münze/Rolle oder was auch immer an, drauf drücken = Level 80! Aber laßt die Spieler in Ruhe, die das Spiel auch noch spielen wollen!

Yio wrote:

drop oder crafting macht viel sinn in 6.2, aber exp garkeinen.
      Ich bin ganz deiner Meinung! Sie sollten einmal die Droprate von den Legendären Fertigungssteinen erhöhen und nein Botangebote im Auktionshaus sind keine Lösung, sondern ein Problem.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Doch kannst du denn Quest XP wird dadurch nicht erhöht :ugly:
      Wird ja nur die XP von Mobs erhöht und dadurch wirst du nicht leveln.

Kein Luna gehen und du kannst die tolle Geschichte Aions in vollen zügen erleben :pfeiff:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Barrathos wrote:

[NICK]lacee wrote:

Hm Wochenende. Instanz immer noch nicht da?.Vielleicht weiß ja einer der Moderatoren mehr. Ah wait, die sind hier ja gar nicht aktiv.
      Sollte sie überhaupt da sein? In den News stand nichts davon, wenn ich nichts überlesen habe. Gerüchteweise ist die Instanz auf Ereshkigal betretbar.
      Ich schätze mal nein. Es gab bis jetzt soweit ich das mit bekommen habe nur einmal einen im 3er der meinte wir könnten sie auf Ereshkigal betreten aber auf die Frage wie und wo gab es keine Antwort sonst lese ich immer nur im 3er das jemand frag wo man die Instanz betreten kann. Aber es scheint niemand zu wissen.
    • Meleen wrote:

Kein Luna gehen und du kannst die tolle Geschichte Aions in vollen zügen erleben :pfeiff:
      ähm?
      in vollen ICE-Zügen!
      Das was noch übrig ist in ja ganzen 4 Stunden ..
      Da fehlt so viel von der Story dass die neuen Spieler
      die alten Maps nicht zu schätzen wissen.
      Frag mal die neuen Spieler wer Veile oder Mastarius sind....
      Wo man den Skin von Skumas Stab oder Krone der Flamfeder bekommt.
      Warum Bolvig als Asmo in Heiron sitzt.
      Warum man die Quest Hokuma Matata gemacht hat.
      Wo in Heiron die unsichtbare Brücke steht welche dich zu den Inseln wo kleine Bosse sitzen bringen. ?(

Wo ist der Genuss der Story in Aion von Früher in diesem Patch ?
      Man wirx doch nur och geradlinig on einer Mab in die nächste gerusht wo man dann durch die Instanzen gejagt wird. :nut:

Der Patch ist nur hinhalten auf 6.5 und 6.5 ein Hinhalten auf 7.0... :sleeping:
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Arcinala wrote:

[NICK]twinkel wrote:

und nein Botangebote im Auktionshaus sind keine Lösung, sondern ein Problem.
      :herz:
      Genauso sehe ich das auch, unabhängig davon, dass sie die Preise kaputt machen, ODER dafür sorgen, dass man seine Ware gar nicht erst los wird, weil sie x 1000er Packs einstellen.
      Da gibt es immer zwei Seiten. Die Crafter freuen sich über billige Mats. Die Blöden sind die, die sich selber die Mühe machen um zu farmen und die Mats verkaufen wollen. Ich für meinen Teil nehme die billigen Mats gerne (mir egal wo die herkommen) da ich genug Kinah mit Instanzen mache (5 Chars 80).
      Ja es ist nicht Sinn und Zweck das man Twinks braucht um an Kinah zu kommen aber nachdem sich an der Thematik nichts ändert (weil unfähig oder nicht gewollt von GF) bringt rumjammern nichts.
      Da fällt mir ein..... Ich muss heut noch 8 mal Solo Garten laufen :pfeiff:

Wir werden sehen ob sich irgendwann mal was tut!
      zZz = ziemlich zügig zerlegen
    • Den Content gibts doch noch oder?
      Man kann ihn erlebe, vielleicht ohne die Quests aber die brauchst ja nicht zwingend.

Ich finds verdammt angenehm, dass nen Twink so schnell auf 80 hoch levelst.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Doris wrote:

Meleen wrote:

ähm?in vollen ICE-Zügen!
      Das was noch übrig ist in ja ganzen 4 Stunden ..
      Da fehlt so viel von der Story dass die neuen Spieler
      die alten Maps nicht zu schätzen wissen.
      Frag mal die neuen Spieler wer Veile oder Mastarius sind....
      Wo man den Skin von Skumas Stab oder Krone der Flamfeder bekommt.
      Warum Bolvig als Asmo in Heiron sitzt.
      Warum man die Quest Hokuma Matata gemacht hat.
      Wo in Heiron die unsichtbare Brücke steht welche dich zu den Inseln wo kleine Bosse sitzen bringen. ?(

Wo ist der Genuss der Story in Aion von Früher in diesem Patch ?
      Man wirx doch nur och geradlinig on einer Mab in die nächste gerusht wo man dann durch die Instanzen gejagt wird. :nut:

Der Patch ist nur hinhalten auf 6.5 und 6.5 ein Hinhalten auf 7.0... :sleeping:
      Ich hab auch noch damals gelevelt bevor die Story zu arg gekürzt wurde, so irgendwann um das Ende vom 3.x Patch könnte dir aber trotzdem keine deiner Fragen beantworten :D
    • Vielleicht mal dran gedacht, dass die Mehrzahl der Spielern die Story gar nicht juckt? Und für den weiteren Spielverlauf ist es auch nicht wichtig zu wissen, warum Bolvig in Heiron sitzt xD. Ich spiele auch schon seit Jahren Aion, trotzdem wusste ich fast nix von dem was du da aufgelistet hast, weil es mich nicht interessiert und ich das immer schnell skippe xD.
    • Es wurde ja nicht nur Story beschnitten sondern auch Gameplay, TU war selbst zu 5.0 zeiten nicht für jeden easy obwohl es ne 60er ini ist. Runa HM war ein schöner Bossfight. 5.1 Garden war ne tolle Ini, Narakali mit 3 verschiedenen Modi und dem zeitbasierten Missionssystem und da gibts noch viel mehr. Bisher gabs immer wieder wirklich guten Content nur in diesem Patch fällt mir dazu nicht wirklich was ein. Prometun? Naja. Makarna remake? Viel einfacher als das original, zusammengeschnitten und komplett unterirdischer Drop 7 Runs für 1x ultimate und das war physisch schmuck.
    • aionpowerbook.com/powerbook/Item/188059070 doch ich denke nicht das die contracts drin sind lieber bekommen wir einen Müllskin.. Lvl 10? Lvl 55 Level gear? Easy....stay 55 inc

badidol wrote:

Im Moment gibt es einen Bug mit der Schatzkiste in Mirash. Aus ihr sollte man einen Insigniendrop für das laufende Event bekommen, dem ist leider derzeit nicht so. Dies wird mit der Wartung nächste Woche behoben werden und ein kleines Dankeschön für Eure Geduld gibt es obendrauf.
      Wo bleibt den unser Dankeschön :o
      Meow :3 Thor 3.12.2014 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos - (Old Chanter lvl 75 )
      Nekonekooo - Thor Elyos (Chanter Lvl. 80 )

NEKO ON FIRE O: