Pinned Allgemeine Event-Diskussion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• ich hätte gerne mal ein kleriker event. ich hab da noch keine so genauen vorstellungen,aber es ist ja so das es immer weniger heiler in aion gibt, da immer alle nur !!DPS!! gröhlen und das spiel(siehe raids) auch bei belohungen außer acht lässt, das ein guter kleri seine grp heilt und rezzt statt auf bosse zu bursten während alle anderen umfallen wie strohhalme. wie wäre es mit einem event wo kleris die besonders viele leute gerezzed/geheilt haben bei irgendwelche bossen z. b. invasion einen speziellen buff bekommen oder irgendwelche geschenke, goodies halt, die nicht zu op sind, aber leute dennoch dazu bewegen zu sagen, och ja, da pack ich meinen kleri mal wieder aus. oder spezielle quests bei denen man sich durch so und soviele rezz bzw, geheilte tp als belohung eine manasteinbündel mit combosteinen abholen kann, irgendsowas schwebt mir vor. könnte ich mir auch gut vorstellen in verbindung mit der nun permaneten s-dred. das wäre wirklich mal was tolles.
    • Tia-Waffen
      Sauro-Schmuck
      Ancient Spirit-Gear
      BT Gear

Toll find ich dieses Mal, dass es keine schlechten oder minderwertigen Gewinne wie 5 Rollen, ein paar Tränke oder ähnliches gibt; außer die Manastein-Bundles enthalten schon wieder nur 60er. :peitsche:
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • danke dir, hab es aber schon oben gesehen ^^
      wollte die EU version gerne sehen, da vorallem zb Theobomos Lab sicherlich nicht dabei sein wird (wie beim flaggen event, da wurde auch adma raus genommen).

sicherlich heißt es wieder SH laufen, 4x am tag pro char. sofern ich zeit hab dafür und vorallem lust
    • Keine Ahnung, ob es hier reingehört, aber könnte mal bitte überprüft werden , ob - wie beim Früchteevent auch, beim +80% Dropevent die Rate nicht höher gesetzt wurde, ich war die letzten Tage stundenlang farmen (Untergrund und Akaron), und merke ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied, ich finde die Droprate ehrlich gesagt schlechter als je zuvor.

Oder geht es nur mir so? Hab ich einfach mal wieder "Pech" ? :nut: :cry: :(
      мαη ηєнмє єтωαѕ ∂υя¢нgєкηαℓℓтєѕ,

єιηє ρяιѕє вєкℓσρρт, `ηєη нαυƒєη ¢нασѕ,

єιηєη вє¢нєя ѕρσηтαη, ƒüηƒ ѕ¢нηιρѕєℓ ιяσηιє,

α¢нт ѕтєηgєℓ нυмσя, ηє gяσßє ρα¢кυηg ƒяє¢н,

нαℓвєη єѕѕℓöƒƒєℓ ℓιєвє...

ѕ¢нмє¢кє ∂αѕ gαηzє мιт яєι¢нℓι¢н мυη∂ωєяк αв ...

► ℓσα∂ιηg. . . █ █ █ █ _____| ••►1σσ %

ƒєятιg вιη ι¢н
      :herz: :P ;)
    • [NICK]hooops wrote:

Keine Ahnung, ob es hier reingehört, aber könnte mal bitte überprüft werden , ob - wie beim Früchteevent auch, beim +80% Dropevent die Rate nicht höher gesetzt wurde, ich war die letzten Tage stundenlang farmen (Untergrund und Akaron), und merke ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied, ich finde die Droprate ehrlich gesagt schlechter als je zuvor.

Oder geht es nur mir so? Hab ich einfach mal wieder "Pech" ? :nut: :cry: :(

Keiner -schon gar nicht wir kleinen Spieler- kann überprüfen, ob sich die +80% mehr Drop auswirken oder nicht und in welchem Ausmaß. Das ist das Bequeme an dem Event und deshalb haben zufällig auch immer alle Server für +Drop gestimmt. Auch das kann keiner nachprüfen. Wenn du dich beispielsweise auf Thor Asmo umhörst, sagen sehr viele Spieler, dass sie für +AP gestimmt haben. Aber ob es +80% mehr AP gibt, liesse sich von jedem leicht überprüfen, +80% Drop kann wie gesagt keiner sicher nachweisen. Ist halt ein Buff, der auch rein theoretisch sein kann. ;)

Hajo wrote:

Das Wort Support ist Interpretationssache.

BlackVelvet wrote:

Eine unmissverständliche und einheitliche Kommunikation an alle Spieler konnte es im Vorfeld nicht geben.

Valgard wrote:

Es ist uns zum derzeitigen Punkt keine Information dazu bekannt, was mit den Updates genau geändert worden ist.
    • [NICK]psychodelic wrote:

.... Wenn du dich beispielsweise auf Thor Asmo umhörst, sagen sehr viele Spieler, dass sie für +AP gestimmt haben. Aber ob es +80% mehr AP gibt, liesse sich von jedem leicht überprüfen, +80% Drop kann wie gesagt keiner sicher nachweisen. Ist halt ein Buff, der auch rein theoretisch sein kann. ;)

Dabei musst Du zum einen berücksichtigen, das beide Fraktionen des Servers abgestimmt haben.

Zum anderen viele PvE-Spieler eher unsichtbar agieren.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, das bis auf den ersten Pangaea 30%-Dropbuff die folgenden nicht mehr gewirkt haben ( Vehalla ).
      Gerade das farmen der Namemobs ( AP-Mobs ) in Nord-/Süd-Kata hatte da was gebracht beim ersten Buff. Bei den folgenden gab es praktisch nichts mehr.

Auch in Sauro gab es bei den Zwischenbossen gefühlsmäßig mehr.

The post was edited 1 time, last by [NICK]floskel ().

• Joa in TF dropts gut, alle anderen Instanzen kann man aktuell vergessen. Sauro mit nur 2 Goldloots in der ganzen IDs? Gutes Dropevent.
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • gz zum nächsten Shop Event. Find ich jetzt so prickelnd das man das in ein Event verpacken muss. Waiting 4 neue Shugo Ini...
    • Yeah, das Shugo-Cash-Event kommt wieder. Haltet schonmal eure Kreditkarten bereit!
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.