Browser Gruppensuche

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Browser Gruppensuche

Hallo zusammen,

ich halte es mal kurz und knapp:
      mich nervt es immer wieder, dass ich im Client online sein muss um eine Gruppe zu finden für inis. Ich habe nicht so viel Zeit zu spielen und würde mir gerne die Zeit der Gruppensuche IM Spiel sparen.

Wie wäre es denn wenn man eine Gruppe im Browser auf einer "Community Platform" suchen & erstellen könnte?
      Jeder der sich anmeldet kann eine Gruppensuche aufgeben oder sich bei einer Gruppe bewerben. Der Gruppenadmin kann Bewerbungen ablehnen oder annehmen und eine Zeit für den ini run festlegen.
      Somit könnte ich wenn ich unterwegs bin oder beim Arzt warte..oder mein essen koche ^^ schon mal eine Gruppe zusammenstellen und dann zu meiner gewünschten Zeit online kommen und gleich loslegen.
      Natürlich muss es eine Möglichkeit geben wieder aus der Gruppe auszusteigen, kommentar zu setzen (beispiel: sorry, um die zeit geht nicht - wie wäre es 20min später) etc.

Bevor ich so eine Platform bastel, würde ich gerne wissen ob Ihr das nutzen würdet..ob es funktionieren würde?
    • Ich habe schon einen ähnlichen Vorschlag gemacht.

Aber stößt noch auf Widerspruch.

Mich nervt es beispielsweise, das ich Serverübergreofend nicht suchen kann. Weil das Tool einfach Affig ist.

Es gibt keine Serverübergreifende Kommunikation auf Level 65 :(
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Ja sowas in der Art wäre genial und fertig oder einbauen in MyAION...

Aber solange ist das Gesuche zu bestimmten zeit einfach hart affig und für Sauro, Jorgumands Brücke und Co. braucht man kein TS ^^.
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird