[Event] Trillonerks Goldspeicher

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Was interessant wäre, wie viele Keys bekommt man bei welchem Rang..?

Strawberry93 wrote:

Sollte es nicht bei der neuen Shugo inni jetzt die mystischen Postanhangsgenemigung geben. Jetzt gibts es ja überhaupt keine laut beschreibung.

Wie kommst du darauf? ^^
    Auf Na gab's die auch nicht.

forums.na.aiononline.com/na/showthread.php?t=138626
    Kaizero - Yukinoo - Prankster - Foreigner - Gikwang - Lootbox - Jisoon
  • Man muss nicht verstehen warum ihr nur die Oberteile vom Denku(Popoku) & Delegat(neue Mastarius/Veille) Skin in die Shugo-Ini packt, oder?. Ihr entwertet doch eh somit die Skins, warum also nicht den kompletten?
    Auf NA waren die kompletten Skins in der Shugo-Ini zu erhalten, nicht nur die Oberteile ...

The post was edited 1 time, last by [NICK]snuuki ().

• Ich hätte dann gleich mal 2 Fragen :)
    1. Bei der Liste mit den Belohnungen steht ja, das es nur eine grobe Liste sei.
    Bedeutet das also das von den beiden Skins alle teile verfügbar sind, oder wirklich nur die Oberteile?

2.Die Frage hat nicht direkt mit dem Event was zu tun, ich stell sie aber trotzdem.
    Wie bei jedem Event ist es auch bei diesem so, dass einige Leute meinen auf ihre low-lvl Twinks umloggen zu müssen und leute abzuzocken.
    Ich hab auf nämlich jetz schon jemanden gesehn, den neben der Ini sitzt und "Rollen" verkauft. Diese sind aber für die Alte Shugo und somit völlig wertlos. Wenn ich sowas reporte wird das dann bestraft, oder brauch ich mir die mühe garnicht erst zu machen?
  • [NICK]nikuya wrote:

2.Die Frage hat nicht direkt mit dem Event was zu tun, ich stell sie aber trotzdem.
    Wie bei jedem Event ist es auch bei diesem so, dass einige Leute meinen auf ihre low-lvl Twinks umloggen zu müssen und leute abzuzocken.
    Ich hab auf nämlich jetz schon jemanden gesehn, den neben der Ini sitzt und "Rollen" verkauft. Diese sind aber für die Alte Shugo und somit völlig wertlos. Wenn ich sowas reporte wird das dann bestraft, oder brauch ich mir die mühe garnicht erst zu machen?

Wurde noch nie bestraft. Ist ein tolles Schlupfloch in den AGB: Wenn sie reinschreiben "Shugo-Scrolls" ist das rein logisch gesehen auch nicht falsch und wer da kauft bekommt eben auch seine Shugo-Scrolls. Moralisch vertretbar? Naja, aber was das angeht glänzt Cash2Win ebenfalls nicht.
    Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
    Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan wrote:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
  • Also soweit ich gelesen habe, soll man bei diesem Event mit seiner GRP Koordinieren. Das ist ja richtig gut und so, weil einfach stumpfes egogekloppe lw ist. Aber nun tritt das Problem auf, dass keiner mehr Shugo ohne TS will, was für mich doch schon hart lächerlich ist. Es ist ja nichts neues, dass die TS-Süchtler ohne ihr TS nix auf die Reihe kriegen, aber jetzt noch Shugo?!

Kann mir jemand von Erfahrungen berichten die Ini geschafft zu haben ohne TS? Kann ja nicht sein das Leute ausgeschlossen werden, die das Zeug nicht haben und auch nicht wollen ^^
  • [NICK]kasayaan wrote:

Also soweit ich gelesen habe, soll man bei diesem Event mit seiner GRP Koordinieren. Das ist ja richtig gut und so, weil einfach stumpfes egogekloppe lw ist. Aber nun tritt das Problem auf, dass keiner mehr Shugo ohne TS will, was für mich doch schon hart lächerlich ist. Es ist ja nichts neues, dass die TS-Süchtler ohne ihr TS nix auf die Reihe kriegen, aber jetzt noch Shugo?!

Kann mir jemand von Erfahrungen berichten die Ini geschafft zu haben ohne TS? Kann ja nicht sein das Leute ausgeschlossen werden, die das Zeug nicht haben und auch nicht wollen ^^

Nichts gegen dich persönlich, aber meinst du nicht, dass es etwas unhöflich ist Leute so zu betiteln nur weil sie darauf bestehen etwas mit Teamspeak zu machen? Macht die Kommunikation in der Gruppe um Welten leichter, auch wenn es manche der radikalen nicht TS'ler nicht verstehen wollen.

Ich würde ehrlich gesagt auch nicht mit Randoms dort rein, wenn diese sich weigern zu kommunizieren. :rolleyes:
  • Ich habe gehört (Quelle: japanische Server & deren Community) dass ohne Skype / teamspeak ein S Run quasi unmöglich ist. Weil du dich mit deinen Skills so gut absprechen musst, dass der Mage genau weiß wann Airbind kommt etc. Soll brutal schwer sein, zumindest auf japanischen Servern und fast nur Stammgruppen schaffen nen S Run. Würde mich mal interessieren ob das hier auch so ist, wäre mal ne nette Abwechslung :bravo:
    Es geht nicht darum, deinem Leben mehr Tage zu geben. Es geht darum, deinen Tagen mehr Leben zu geben.

Kromede
    Elyos
    Beschi ~ Nimure
    Kleri ~ Fiyala

• Nach meinen ersten Runs: Ja es ist nicht so einfach, ohne zu wissen was man genau wann machen muss. Außerdem hatten wir große Probleme mit der Aggro. Ich denke nicht, dass es sehr viele zum S-Run schaffen werden, vor allem nicht ohne TS etc.

MfG
  • Skill verbuggt

Der erste Skill beim Mage-Shugo ist verbuggt. Unser Mage-Shugo zieht bei dem ersten Skill sofort die Aggro von allen Mobs die sie damit trifft und das bricht uns so oft das Genick... Wir hätten schon 2 x fast einen S Run geschafft, aber unsere Mage hat die Aggro von allen Mobs, was ja nicht so sein sollte.

Gruss