Jayzar stellt sich vor

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Jayzar stellt sich vor

Hey alle zusammen,

seit gestern bin ich in Aion[Thor] unterwegs und schon kräftig dabei meinen Gladiator zu leveln & nehme gerne Tipps entgegen. :good:
      Ich bin nicht ganz neu in der Rollenspielbranche und habe schon so ziemlich alles gesehen was es zu sehen gibt in der Welt der Spiele.
      Zurzeit bin ich bei Aion und hoffe, dass ich hier glücklich werde und das "perfekte" Spiel gefunden habe.

Zu mir, ich wohne im schönen Österreich in der Steiermark, bin noch junge 18 und arbeite im Einzelhandel.
      In meiner Freizeit mach ich das was wohl jeder in meinem alter macht bzw. gemacht hat...party :bravo: oder wie jeder andere hier, zocken. :D
      Ich spiele zurzeit Aion & League of Legends, zweiteres spiele ich schon gute 4 Jahre, doch mit der Zeit wird auch das einmal langweilig.
      Deswegen probiere ich zwischendurch immer wieder andere Spiele aus und bleibe meistens bei MMORPG's hängen und diesmal hat es wie oben bereits erwähnt Aion getroffen.

Zu meinem Char,
      Jayzar
      Server Thor
      Gladiator, lv. 16.
      Sonst gibt es nicht viel zusagen weil ich so gut wie keinen Plan von dem Spiel habe, aber ich lerne schnell und würde es sehr wertschätzen wenn ihr mir einige Tipps zukommen lassen könnten die man im Spiel wissen sollte aber einem das "Tutorial" nicht mitteilt.

Danke fürs lesen. :D

Greetz Jayzar.

"Ich brauche kein Kokain, um unangenehm aufzufallen."
    • Arieluma Daeva.
      Willkommen in Aion :D

Falls du mal Fragen hast, einfach hier im Forum bissl rumschmökern und im besten Fall gibt's das Thema sogar schon :o
      Ansonsten kannste hier für jede Kleinigkeit auch selber Fragen stellen :3