Jayzar stellt sich vor

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Jayzar stellt sich vor

Hey alle zusammen,

seit gestern bin ich in Aion[Thor] unterwegs und schon kräftig dabei meinen Gladiator zu leveln & nehme gerne Tipps entgegen. :good:
      Ich bin nicht ganz neu in der Rollenspielbranche und habe schon so ziemlich alles gesehen was es zu sehen gibt in der Welt der Spiele.
      Zurzeit bin ich bei Aion und hoffe, dass ich hier glücklich werde und das "perfekte" Spiel gefunden habe.

Zu mir, ich wohne im schönen Österreich in der Steiermark, bin noch junge 18 und arbeite im Einzelhandel.
      In meiner Freizeit mach ich das was wohl jeder in meinem alter macht bzw. gemacht hat...party :bravo: oder wie jeder andere hier, zocken. :D
      Ich spiele zurzeit Aion & League of Legends, zweiteres spiele ich schon gute 4 Jahre, doch mit der Zeit wird auch das einmal langweilig.
      Deswegen probiere ich zwischendurch immer wieder andere Spiele aus und bleibe meistens bei MMORPG's hängen und diesmal hat es wie oben bereits erwähnt Aion getroffen.

Zu meinem Char,
      Jayzar
      Server Thor
      Gladiator, lv. 16.
      Sonst gibt es nicht viel zusagen weil ich so gut wie keinen Plan von dem Spiel habe, aber ich lerne schnell und würde es sehr wertschätzen wenn ihr mir einige Tipps zukommen lassen könnten die man im Spiel wissen sollte aber einem das "Tutorial" nicht mitteilt.

Danke fürs lesen. :D

Greetz Jayzar.

"Ich brauche kein Kokain, um unangenehm aufzufallen."
    • Arieluma Daeva.
      Willkommen in Aion :D

Falls du mal Fragen hast, einfach hier im Forum bissl rumschmökern und im besten Fall gibt's das Thema sogar schon :o
      Ansonsten kannste hier für jede Kleinigkeit auch selber Fragen stellen :3

Hoffentlich bleibst du unserer Community lange erhalten :cheer:

Und viel Spaß auf Thor :>
      (Da wir uns ingame wohl nicht begegnen werden, vielleicht liest man sich im Forum ja mal wieder ;D)

Klerikerin und Kantorin aus Leidenschaft :love:
      Pingufine :shugolove: Finesara
      Es soll ja Leute geben, die sich 4k gk für Spiegelschilder aufbewahren :blackeye:
      Assa in Ausbildung :peitsche:
    • @Valgard: Danke und ist von 4tune's VBT Quali Jahr weiß ich gerade nicht haha. :D

@Buvfyy: Hoffentlich :) Vielen Dank. :)

Eine Frage noch kann ich hier im Forum irgendwie die Threads sehen, in die ich geschrieben bzw. abonniert habe, so in der Art wie ein Kontrollzentrum wie es in anderen Foren beispielsweise heißt? :thumbup:

"Ich brauche kein Kokain, um unangenehm aufzufallen."
    • Hallo & :herz: -Willkommen

Du kannst Channel "Abonnieren", immer wenn etwas neues dort geschrieben wird, hast du oben bei "Abonnements" eine Zahl dahinter. Pro Thread wo was geschrieben wird dann halt 1,2,3. Find die Funktion ganz praktisch. Muss man sich nicht immer durch das ganze Forum wühlen.

Zum Gladi gibts im Klassenbereich einige sehr gute Threads, lies dich dort am besten einmal ein.
      Hoffe du hast die gute dunkle Seite der Macht (Asmos) gewählt. :pfeiff:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Ach da stehts ja...
      Erstmal direkt :chair: *

Naja auf Thor ist das Problem ja nicht so stark vertreten mit zu vielen Elyos also alles okey.
      Ente dann bin ich einmal nett... :heul:

Trotzdem Welcome ;)
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯