maxecelp003 Ich stell mich mal vor ^^

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• maxecelp003 Ich stell mich mal vor ^^

Hi ich play seit ungefähr 1¹/2 Jahren Aion auf dem Server Kromede ^^
      Mein richtiger Name ist Celine. ^^

Und lauf als Asmodier rum ^^ hab nen Gunner lvl 65 der noch aufgepäppelt werden muss er heißt Nygel. ^^
      Zurzeit renn ich gerner mit meiner Barde rum die heißt Celpmaxe ^^
      ich möchte sie als mein Mainchar machen und sie richtig gut pflegen. Dauert aufjedenfall noch ist sie erst lvl 61 und naja Equip und so braucht immer und das dann die Werte stimmen. Wär cool wenn mir ein erfahrener Barde mir helfen könnte um supistark zu werden.^^

Trotz das ich schon solange Spiele bin ich richtig unerfahren und würde mich freuen wenn mir einige helfen könnten bei meinen Fragen und im Spiel wäre echt cool.^^

Ich glaub ich bin nicht so bekannt aber ich bin meist immer etwas vorlaut und mach immer Party Hard im Spiel und in jeder Inni und PvP mit der Barde da geh ich ab wies Zäppfle. Ach und ja PvP und PvE bin ich gut ^^ würde mich auch gerne Freuen wenn immer einer Bock auf PvP hat.

Ich such übrigens auch ne Legi für meine Barde die ist ab morgen Legilos und ich würde mich auf ne spaßige znd verückte,hilfsbereite Legi freun. ^^

Falls wer noch mehr über mich erfahren möchte dann soll er mich einfach anschreiben. ^^

Grüßle Celine

:thumbup: ASMOOO BESCHDEEEE :thumbup:
      TAKE ME TO TE MOON, BUT NEVER DESTROY MY MUSIC:pfeiff:
      :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

:shugolove: :shugolove: :shugolove: :shugolove: