Ich weiß, crossposting etc. - aber man kann ja die neue Rubrik auch direkt nutzen 

Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste![]()
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste![]()
Kery wrote:
Erufuun wrote:
Warum man das macht?
Weil's Bock macht sich Aufgaben zu stellen wenn der Content ausgelutscht ist. Wir haben Spaß an dem Mist.![]()
Kery wrote:
und da scheitert es halt bei mir und wahrscheinlich 5000 anderen spieler die aion schon deswegen gequittet haben...aber naja deinen vergleich seh ich einErufuun wrote:
keine Motivation
Kery wrote:
Nessumi wrote:
ich möchte von dir nen Run mit 4 Leuten haben! googoogoo Eruuuu![]()
Kery wrote: