Katalamize in weniger als 5 Minuten (4:48) - Kantor PoV

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Meine Meinung zu diesem Thema:Neue Instanz kommt raus alle versuchen sie zu laufen und failen ungefähr 10 mal oder 20 dan merken sie dass sie an ihr eq nicht mehr rankommen demnach heulen sie bei GF rum:,, nervt die ini`` dann sind erstmal die leute beleidigt die die Instanz bei Korea Schwierigkeit schon geschafft hatten jetz haben alle ihr eq und heulen wieder bei GF rum weil die Instanz zu einfach wäre(eigentlich wollen sie nur nicht das ihr eq zum Standart eq wird)und dann das gleiche mit der neuen Instanz :D dass kann zwar ein bisschen ausgedacht klingen aber ich spiele ja auch schon seit 4 jahren und das wurde mit BT,TF,SMB,Kata,Ruhna, etc gemacht.Also ich selber bin eher so ein Pve/PvP typ ich mache beides ich selber merke das der content langsam ausgelutscht ist aber wenn ihr alle rumheult habt ihr den schon eure antrishka waffe +25 mit komposit manasteine etc und mit der Rüstung offi +25 komposit das verstehe ich unter kontent ausgelutscht. :yahoo:
      Trinos-Gladiator-Stufe 65-Kromede
    • Soweit ich weiß, wurde die Ini bisher nicht generft und ist durchaus gut machbar. Dass die nicht jede Gammeltruppe schaffen wird, liegt aber auf der Hand und ist auch gut so, denn das Zeug ist wirklich sehr gut.

[NICK]arthur132 wrote:

habt ihr den schon eure antrishka waffe +25 mit komposit manasteine etc und mit der Rüstung offi +25 komposit das verstehe ich unter kontent ausgelutscht.
      Antrishka hängt von der ganzen Fraktion ab. Will die nicht nach Pangea, kommst du nicht ran, auch wenn du sonst alles hast und kannst. Der Rest ist einfach nur kinahabhängig und absolut nicht effektiv erreichbar, von daher hat das mit Content eher nichts zu tun.
    • [NICK]arthur132 wrote: