Katalamize in weniger als 5 Minuten (4:48) - Kantor PoV

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich frage mich immer wieder wieso PvEler noch Aion spielen, ich mein, nichts gegen PvE im Allgemeinen....aber in Aion ist es doch größtenteils unendlich einfach (und wenn es doch mal schwer ist macht es (fast) keiner, siehe Sauro 5key/Swb pre nerf/Abyss-Splitter HM pre-nerf usw.), da weiß ich nicht wie es Menschen Spaß macht brainafk auf irgendwelche mobs zu prügeln ohne mental irgendwie bei der Sache sein zu müssen...und das implementiert auch eure speed-runs, weil beim max-dps fahren kann ich auch brainafk sein, die rota kann ich im schlaf
    • und wieso sollte ich jetzt nochmal den aufwand betreiben ne perfekte kata grp zu bauen? weil irgendein rdm meinen dmg sehen will? oder weil das pve mir so viel spaß macht....ach ne warte

aber ich sage ja nicht das jmd der so viel dmg macht ein schlechter spieler ist (gerade bei der menge an unfähigen heutzutage)...ich frage mich vielmehr wieso man den aufwand betreibt..
    • ich habe auch an keiner stelle gesagt dass das pvp in aion zur zeit das gelbe vom ei ist, und deine frage nach dem grund atm in nordkata herumzulaufen ist auch berechtigt (ob die frage von dir nun ironie ist oder nicht, aber ich kenne fast keinen mehr der noch open pvp betreibt, wieso auch?), aber da das hier ein pve video ist geht es mir hier halt ums pve

und btw hast du mir gar nichts vorzuschreiben was ich mich fragen darf und was nicht und worum es hier in diesen thema gehen darf und was nicht wtf

hier wurde ein pve speed-run video gepostet welches offen zur diskussion steht, und wenn ich nach dem sinn frage ist das halt so, wenns dir nicht passt ignorier es
    • Erufuun wrote:

Warum man das macht?
      Weil's Bock macht sich Aufgaben zu stellen wenn der Content ausgelutscht ist. Wir haben Spaß an dem Mist. :D

und ihr hättet keinen spaß an spielen wo der content selbst auch schwer ist ohne die ini auf zeit grinden zu müssen? Oo

und ich frage mich wieso man von den ganzen krassen speedrunnern keinen swb-prenerf oder sauro 5key gesehen hat
    • Klar hätte ich Spaß an schwererem Content. Aber wenn's den nicht gibt - dann muss man sich halt neue Ziele setzen.

Nehmen wir doch Autorennen als Vergleich:

Nürburgring-Nordschleife ist für schlechte und durchschnittliche Fahrer recht anspruchsvoll, erfahrene Fahrer sind aber nicht damit zufrieden, einfach nur halbwegs durch die Strecke zu kommen, sondern wollen ihre eigenen Bestmarken unterbieten. ^^

Zu SWB-Prenerf kann ich sagen: Vehalla und wenig gespielt zu der Zeit.
      Zu Sauro 5-Key kann ich sagen: Vehalla und... keine Motivation irgendwie. :O

Satra HM allerdings schon. ^^
      Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Hey :) Sauro 5Key war schon immer machbar, SWB allerdings schon ziemlich hart, vor allem weil diese krassen Speedrunner sich damals vermutlich noch gar nicht kannten und somit keine Base von 24 Leuten hatten^^

Ist zwar nicht das gleiche, aber es gibt Videos von unserer 12er Smb :) also ja, wir machen es uns hin und wieder mal schwerer als nötig, einfach um zu sehen obs klappt und weil wir Spaß daran haben. Das heißt btw nicht das nicht einige von diesen krassen Speedrunnern nebenbei noch was anderes machen außer PvE :) Wir sind nämlich auch sehr aktive Crafter :0

Nur mal so am Rande: Die meisten von unserer Truppe gehen zu 75% random in irgendwelche Inis^^ selbst Erufuun geht wohl häufiger random Kata als mit seinen Speedrunnern :) Aber hin und wieder wirds halt Zeit ein wenig zu Tryharden.

Vies - Thor Elyos
    • Ich versteh euer Problem nicht... Ich finde PvE genau so langweilig und anspruchslos wie du Ruruchi. Aber wenn die Leute das gerne machen und sich da neue Ziele setzen um noch mehr Schaden zu machen, noch besser zu weaven etc. dann sollen sie das doch machen?

Lasst einfach die Leute machen was sie mögen, du machst schliesslich auch PvP weil du es magst oder? Weil du gerne gute Kämpfe hast, das Adrenalin gerne spürst (Lol) oder what ever... Da hast du dir sicher auch Ziele gesetzt oder nicht? Ich jedenfalls schon und was willst du bitte machen wenn du keine Ziele mehr hast? Genau es wird langweilig, also lass die Leute halt ihre eigenen Ziele verfolgen es mögen halt nicht alle das unbalanced PvP genau wie auch nicht alle PvE mögen aber who cares? Solange du dein Ding machen kannst und sie ihres gibt es doch kein Problem?

Lasst die Leute einfach machen was sie wollen, kann euch ja egal sein also pls hört mal auf die ganzen PvE Thread zu zuheulen wie einfach PvE doch wäre etc....

Edit. @Ereufuun Nay hat halt recht mit dem drehen von Hyperion im andern Thread :D Wie oft du in der Grütze standst :rofl:
    • Ich.. probier's mal.. >_>

Klar stand ich öfter drinnen als nötig, wirklich auffällig ist es aber nur dadurch, dass während der ersten drei Hits meine Synapsen irgendwas gemacht haben und ich wie ein Zielcomputer im Kreis durch die Grütze gelaufen bin. xD
      Erufuun

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • :cry: :cry: :cry:

Dat being said. Bei vier Leuten würde ich eh eher Id-DD-SM machen, nehme ich an. Aber mit vier Leuten... ahpuh :S
      Glaube fast nicht, dass das wirklich geht. Ich habe gerade die Zahlen nicht vor mir liegen, aber man braucht, um den Boss in zwanzig Minuten zu schaffen, sicherlich 'n Allianzen-DPS von zumindest 12.000. 2,5 DDs und eine Kette - und dann darf da absolut gar nichts schieflaufen...
      Erufuun

Kery wrote: