[Event-Diskussion] Heiße Ware!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [Event-Diskussion] Heiße Ware!

Zwei mutige Shugos haben ihre Leben riskiert, um kostbare Items zu erbeuten. Makarunerk schlich ins Ruhnadium und stahl der schlafenden Hexe Grendal ihre Besitztümer. Yenrinerk hingegen wagte sich in eine Garnison und entwendete einem gefürchteten Kommandanten dessen Schätze, während dieser ein wohlverdientes Nickerchen machte.
    Beide konnten jeweils eine Waffen- und Rüstungstruhe erbeuten und verkaufen diese nun an dich!
    Sie enthalten jeweils eine mythische Waffe oder ein mythisches Rüstungsteil der Stufe 65 nach Wahl – passend zu deiner Klasse.

Doch Vorsicht:
    Die Items wurden von ihren ursprünglichen Besitzern mit einem Zauber belegt und kehren am 23.09. automatisch zu ihnen zurück, sofern du den Bann nicht rechtzeitig brichst.
    Werte die Gegenstände mit Verzauberungssteinen auf ihre maximale Verbesserungsstufe auf (diese liegt je nach Item zwischen 13 und 15), damit sie dich als ihren neuen Meister anerkennen. Wenn dir dies gelingt, wird das Item gegen ein gleichwertiges ausgetauscht, das du dauerhaft behalten kannst.

Hinweis:
    Sollte die Aufwertung eines Items zwischen Stufe 10 und 15 fehlschlagen, fällst du nur eine Stufe zurück und nicht wie üblich auf Stufe 10! Dies gilt während des Event-Zeitraums für alle Gegenstände, nicht nur für Event-Items. Außerdem kannst du die Waffen nicht miteinander kombinieren während das Event läuft, danach schon.
    Item Verbesserungen wir Mansteine, Gottsteine und ähnliches werden ebenfalls transferiert mit den maximal verzauberten Items!

Außerdem: Von den beiden auswählbaren Stäben, ist der obere für Kantoren, der untere für Kleriker!

Event-Übersicht
    Event-Zeitraum: 09.09. bis 23.09.
    NSC: Makarunerk,Yenrinerk
    Standort: Sanctum, Pandämonium

Angebotene Event-Ware:
    • Waffentruhe der träumenden Grendal
    • Rüstungstruhe der träumenden Grendal
    • Heilige Waffentruhe des träumenden Kommandanten
    • Truhe mit heiliger Rüstung des träumenden Kommandanten

Alles auch hier nachzulesen: Klick mich!

Event-FAQ: Klick mich!

Cheers!
    Val

EDIT: Bitte einmal hier lesen!
    EDIT: Das Event läut nicht auf Pangaea oder dem Rookie Server!
  • Da hat GF wieder einmal nicht nachgedacht nur für ihr einkommen, die leute die wenig haben können sich das event in den popo schieben da man die sachen plussen muss das heist cashen oder cashen -.-wie soll man es bis zum 29 schaffenwtf und jetzt bitte keine schlauen sprüche geh farmen oder sowas ihr wisst wie die preise für VZs sind ,wen man wenigstens bis +5 machen kann wäre es ja noch ein event , so ist es pay to win .
  • Ich hätte da noch ein Schild und nen Schulterschutz, die zu ende geplusst werden wollen .... mist, ne bessere gelegenheit gibt es eigentlich nicht^^
    "Smile and the worlds smiles with you" :liebe:

Cleric
    Elyos / Balder

:shugocookie:

Bei Risiken und Nebeneffekten frage sie ihre Forumsärztin Dr. Dr. Queen of the Night listige Alanisbundy :hail:

20.542/1.028
  • Wenn ich ne Glaskugel hätte, würde ich fast drauf tippen, dass die VZ-Kisten morgen günstiger im Shop kommen. Oder sogar direkt die Epsilon direkt verkauft werden.

Ich bleibe skeptisch, Val.

Dennoch ist das ne gute Zeit meine Items auch über +10 zu ziehen. Das stimmt.

Vielen Dank an Yoari für diese traumhafte Zusammenstellung :liebe:

Infos: Server - Thor/Elyos; lv. 65 Chanter; Lv. 65 Sin Legion: AEHM
  • Hätte der Shugo nicht Hyperion beklauen können? Bin weit über 300 runs und mir fehlt immer nochn Teil ;( in der Zeit hab ich schon 3 andere Kleris in unserer Stamm kommen und gehen sehen weil Fertig X(
    -
    Wenn die Teile gegen bleibende umgetauscht werden, sind die dann geplusst oder hat man dann wieder ungeplusste Teile?
    Danke für die spaßigen Momente, witzigen Bekanntschaften und das PVP :) Zeit weiterzuziehen.