Join "The Dark Side"... we have Cookies

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Join "The Dark Side"... we have Cookies

Liebe Legionssuchenden, wir freuen uns auf euch!

Wir:

--->
      Freundliche, hilfsbereite und motivierte Spieler im Levelbereich 20 - 65

Suchen dich:

- motiviert
      - teamfähig
      - Spaß am Spiel (auch wenn es uns GF mal nicht einfach macht *gg*)

Wir erfreuen uns an:
      • PvP
      1. Open PvP (Wenn das nach dem Merge wieder möglich sein wird :D )
      2. Auch bei den Raids
      3. Daylies
      • PvE
      1. Weeklies
      2. Katalamize
      3. Ruhnadium
      4. .... hier gibt es so viele Möglichkeiten mit vielen verschiedenen Spielern, in breit gefächertem Levelbereich.
      Wir bieten auch die Möglichkeit, des "Mentors", hierbei ist jedoch zu beachten, dass wir es nicht wünschen, das Leveln rein auf den Mentor zu beschränken.
      Nur wer seinen Charakter kennt, kann ihn spielen und daher muss man ihn auch ohne Mentor kennen lernen ;)

Außerdem befindet sich die Legion schon auf Stufe 8, sprich die Legionsquests sind schon auf "Endlevel" vorhanden ;)

Wir bieten Unterstützung in einigen Bereichen und versuchen jedem neuen, oder auch älteren Spieler mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

• Materialien für das Craften einer Waffe
      • Auskunft über den Verlauf einer Quest
      • Weitergabe von Erfahrungswerten im PvE sowie im PvP

Kommunikation

Ein Teamspeak wird bereitgestellt und ist wichtig für das tägliche Legionsleben.

Hier findet der größte Teil der Kommunikation statt.
      Des Weiteren wird jedoch auch noch ein Forum zur Verfügung gestellt.

Dieses kann vor allem für:

• Instanzenplanung!
      • Ich suche/biete (Marktplatz)
      • Wichtige News
      • Wichtige Termine
      genutzt werden.

Hierbei steht im Vordergrund, dass eine solche Eintragung auch über längere Zeit Bestand hat und so von vielen verschiedenen Leuten gelesen werden kann, egal ob man sich gerade in AION einloggen kann oder nicht (auch eine mobile Version ist verfügbar).

Allgemein

Wir sind eine familiäre Legion, bei der es natürlich auch mal etwas chaotisch zugeht.
      Probleme sollen bei uns immer offen und ehrlich angesprochen und auch diskutiert werden, etwas wie "aussitzen" gibt es bei uns nicht. Wir sind uns durchaus bewusst, dass AION nur ein Spiel ist, sehen jedoch auch den Menschen hinter dem Spiel.
      Hier liegt in unseren Augen der wahre Fokus! Versteht man sich als Menschen gut, macht das zusammen spielen noch viel mehr Spaß ;)

Die Legion gibt es nun mittlerweile schon seit über 5 Jahren und der harte Kern dieser Gemeinschaft spielt auch schon genau so lange AION und dies zusammen. Wir haben über die Jahre erfolgreich weitere Spieler in diesen Kreis aufgenommen und so nach und nach auch mehr Freunde dazu gewonnen. Das Miteinander ist uns sehr wichtig und steht damit auch über der spielerischen Leistung. Bei uns muss nicht jeder Spieler ein Top-Spieler sein, er muss lediglich den Drang haben sich durch konstruktive Kritik zu verbessern und mit uns zusammen zu wachsen :cheer:
      Auch im realen Bereich bieten wir Aktivitäten an, haben ein Legionstreffen organisiert, oder einzelne kleinere Treffen um sich auch so ein bisschen näher zu kommen und kennen zu lernen.

Wenn du auch mehr von einer Legion erwartest, als einfach nur ein "Hallo" und "Tschüss", dann melde dich bei uns!

The Dark Side erwartet dich :D

Ansprechpartner

- Saphi / Shooti (Brigadegeneral)

- Phintias (Tribun)
      - Holzfuss (Tribun)
      - Yenthai(Tribun)
      - Lilithz (Tribun)
      - Elviane (Tribun)

- Awolnation (Zenturio)
      - Dschordan (Zenturio)

P.S. Fragen können gerne hier oder direkt Ingame gestellt werden.

The post was edited 2 times, last by [NICK]saphi ().

• Ich für meinen Teil bin seit Gründung (seit ca. 5 Jahren) in dieser Legion. Und ich muss einfach sagen eine andere Legion kam mir in der Zeit gar nicht in den Sinn.

Klar hat man höhen und tiefen, aber bei TDS wird alles dermaßen familiär geregelt, das wir in 5 Jahren immer eine Lösung für alles gefunden haben. Eine ständige Kommunikation zwischen allen membern ist einfach standart und fördert das Gruppengefühl.

Auch die Instanzen Planung übers Forum macht alles so viel einfacher. Fragen zu einem Character? Kein Problem schnell ins Forum gepostet, oder einfach mal schnell ins TS gegangen und alles ist geklärt.

Außerdem haben wir Kekse!

Ich kanns nur empfehlen ;)
    • Hallöchen,

eure Legion hört sich super an. :)
      Ich habe eine etwas längere Pause von Aion gemacht und möchte mit dem Servermerge gerne wieder richtig einsteigen.

Kurz zu mir:
      Ich heiße Pascal, bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung, das heißt man wird mich vor allem abends und am Wochenende ingame antreffen.
      Ich spiele einen Support-Kantor (Level 65) auf Kromede, mein Gear lässt aber leider noch etwas zu wünschen übrig (laufe im PvE mit Kahrun-TP und im PvP mit Machtkampf-Blocken rum), sollte aber für die meisten Instanzen ausreichen.:D

Ich bin generell eigentlich für vieles zu begeistern, hab allerdings noch nicht viel Erfahrung in Sachen Inis (paar Mal SWB, 1-2 Kata-Runs, ...).

Würd mich über ne Antwort freuen. :thumbup:

Grüßle
      Pascal aka Aryra
      Aryra (Kantor Level 65)
      Irynja (Beschwörer Level 65)
      Azyria (Jäger Level 57)

Asmo-Kromede

The post was edited 1 time, last by [NICK]msaryra ().

• Hiho,

da klingt doch alles in Allem sehr gut :D
      Gear kann man sich erarbeiten, wichtig ist es bei uns nur, dass du dich stetig versuchst zu verbessern ;)

Müssten wir halt auf den Merge warten, bis du zu uns kommen kannst.
      Da wir bisher auf Balder sind und du ja auf Kromede.

Dass du nicht immer online bist ist klar und auch kein Problem, RL geht immer vor :D

Liebe Grüße
      Carmen aka Saphi / Shooti
    • [NICK]saphi wrote:

Hiho,

da klingt doch alles in Allem sehr gut :D
      Gear kann man sich erarbeiten, wichtig ist es bei uns nur, dass du dich stetig versuchst zu verbessern ;)

Müssten wir halt auf den Merge warten, bis du zu uns kommen kannst.
      Da wir bisher auf Balder sind und du ja auf Kromede.

Dass du nicht immer online bist ist klar und auch kein Problem, RL geht immer vor :D

Liebe Grüße
      Carmen aka Saphi / Shooti

Freut mich, dann würde ich bei euch nach dem Merge mal auf dem TS vorbeischauen, wenns ok ist. :)

Gruß
      Pascal
      Aryra (Kantor Level 65)
      Irynja (Beschwörer Level 65)
      Azyria (Jäger Level 57)

Asmo-Kromede
    • Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt etwa ein halbes Jahr bei TDS und es ist einfach super. Wir sind ne super Truppe, mit der man immer Spaß haben kann.
      Jeder kennt den Namen des anderen und es geht allgemein sehr familiär zu. Wir haben immer ein offenes Ohr und spielen nicht einfach so nebeneinander her.

Hilfe wird natürlich auch immer angeboten. Es findet sich eigentlich immer jemanden der schnell bei einer Instanz oder Quest zu Hilfe ist.

Wir freuen uns sehr auf jedes neue Mitglied. Jeder bekommt Kekse ab. :D
      Meldet euch einfach bei uns. :yahoo:
    • Hallo zusammen :)

Heute bin ich genau 1 Jahr Mitglied bei TDS und bin noch immer mehr als zufrieden! Ich war vorher schon in vielen Legionen unterwegs doch in TDS gefällt es mir am besten und habe nicht vor jemals wieder zu gehen :)

Sie sind für mich wie eine zweite Familie und einen großen Teil habe ich bereits persönlich kennen lernen dürfen, was uns noch enger miteinander verbindet! Bei Problemen jeglicher Art, sei es ingame oder reallife, sind wir füreinander da und versuchen zu helfen. Natürlich gibt es auch mal Konflikte und Streitigkeiten... Aber wo gibt es die nicht? Aber diese klären wir dann untereinander und reden miteinander (Kann dabei auch mal lauter werden aber auch das ist ja wohl normal...). Ich hoffe sehr, noch viele Jahre mit diesen liebevollen Menschen zusammen Aion erleben zu dürfen :) :liebe: :herz:

Lg :)
    • Ich nenne uns stehts den Familien Chaostrupp :yahoo: Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei TDS....Höhen und Tiefen in Game sowie RL habe ich dank TDS gemeistert :herz: Zwischenzeitlich habe ich ein paar Monate Pause gemacht, muss aber sagen das ich meinen Gearstand mit Hilfe der anderen schnell wieder nachholen konnte. Wenn wir abends im Ts hocken und grad nichts spannendes machen...habe ich jedes mal Bauchweh vor lachen. Ich persönlich möchte keinen von unseren Spielern missen wollen, denn hier nimmt man sich an die Hand und geht den Weg zusammen :) (egal in welcher Hinsicht)

Mir persönlich ist TS aktivität am wichtigsten, denn genau dort ist der Treffpunkt um Blödsinn zu machen :raeusper:
      Wenn wir dich also ansprechen und du bock auf Cookies hast dann:

JOIN THE DARK SIDE "WE HAVE COOKIES"

TDS.jpg

The post was edited 3 times, last by [NICK]yenthai ().

• Es freut mich sehr, dass es doch noch eine Legion gibt, die diese Grundsätze vertritt wie ihr es tut. Auf Vehalla suche ich das seit knapp 3 Jahren leider vergeblich.
      Als ich das mit dem Forum las, war das natürlich das Tüpfelchen auf dem i, aber das wirkt irgendwie unvollständig und gerade auch nicht so ganz aktiv :S
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Jaaa das ist uns alles sehr wichtig :)
      Das Forum ist ein "Hin und Her"-Thema sage ich mal :D
      Es wird vor allem aktiv für Termine genutzt und es findet sich auf der ein oder andere, der sehr forenaktiv ist und auch versucht "Leben" ins Forum zu bringen.

Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist bei den meisten vor allem der Kalender wichtig, zur Terminplanung und der Rest "nettes Beiwerk", leider teilen nicht alle meine Liebe für Foren und deren Möglichkeiten :D

Aber dazu sei auch gesagt, dass man als Gast nur die wenigsten Bereiche einsehen kann, soll ja auch ein bisschen mehr der Legion helfen, als der breiten Masse ;)

@Kentucky:
      Jaaa süß würde ich es nun nicht nennen :P
      Aber sind alle drauf, von denen man auch ein T-Shirt sieht.
      War schon ne geile Zeit!!
    • Ah ok, das macht natürlich sinn, mit den versteckten Bereichen. Wobei man sich da bei manchen natürlich auch drüber streiten kann :P

Das Forum bietet eigentlich auch eine gute Möglichkeit sich gegenseitig besser kennenzulernen, da das im TS gerade für Neulinge doch manchmal etwas schwer sein kann.

Wenn man eine Bewerbung schreiben möchte, was habt ihr denn da für Erwartungen?
      werdet Ihr merken,
    • Ich zitiere einfach mal den Chef:

[NICK]saphi wrote:

- motiviert
      - teamfähig
      - Spaß am Spiel (auch wenn es uns GF mal nicht einfach macht *gg*)

Thema Bewerbung:
      Ihr könnt jederzeit jeden der oben genannten Ansprechpartner anschreiben, Ingame und auch im Forum. Die "Bewerbung" findet dann im ts3 statt, wird halt n bissl gequatscht etc. Die Erwartungen kann man ja eigentlich im großen und ganzen auch dem Anfangspost entnehmen. Meldet euch ruhig :)
    • Und wozu dann der Forenbereich?^^
      Momentan geht das ingame noch nicht, da wir noch auf getrennten Servern spielen.
      Mal gucken wann die Serverwartung kommt ...

Wie viel seid ihr eigentlich momentan an aktiven Spielern?
      werdet Ihr merken,
    • In unserem eigenem Forum findet man vor allem
      • Instanzenplanung
      • Ich Biete/Suche
      • Wichtige News (u.a. von GF)
      • Wichtige Termine
      • Guides

Du kannst dich gerne bei uns im Forum anmelden und es dir näher anschauen :)
      Das Teamspeak ist wichtig für das eigentliche alltägliche Miteinander.

Die meisten unserer Legimember sind ab 17-22 Uhr online, ein paar wenige früher und auch später noch. Aktive Spieler sind bei uns um die 10 Leute. Ein paar der anderen können zeitlich nur am WE spielen, andere warten auf den Merge.

Wenn Ihr/Du euch angesprochen fühlt, dann scheut euch nicht davor uns hier per PM, oder Ingame zu kontaktieren und ggf. nach den TS Daten zu fragen.

Wir freuen uns!
    • Hallu Zusammen. :D
      Ich würd auch gerne in die legion aufgenommen werden ich spiele zur zeit nen dmg kantor auf vehalla im moment ist er noch nicht high lvl aber das liegt daran das ich vor kurzem erst wieder angefangen habe mit aion. Insgesamt spiele ich nun schon echt sehr lange aion mit den neuheiten komme ich noch nicht ganz klar aber ich hoffe das ich das hinbekomme :D

Ansonsten habe ich nicht viel zu berichten Private sachen würde ich auch gerne privat besprechen da es nicht jeder wissen muss ;)

würde mich über eine antwort freuen :)
      Ich spiele seit 6 jahren Aion & bin trotzdem der größte Noob auf der Welt. Ziehe gerade Kantor, Gladi & Mage hoch. Hab meinen kleinen Kleri Mup Aufgegeben. Aber eigentlich bin ich voll Korrekt. Vehalla/Asmo.. irgendwie passt das alles nicht zusammen, kann das sein? :D
    • Hallöle, nach dieser langen und sehr ausführlichen Beschreibung eurer Legion, kann man diese nur mögen :)
      Ich würde gerne bei euch mitachen wenns geht^^
      mein (momentan noch) lvl 61 Jäger namens Crosscoras würde gerne eure Legion besuchen und dort auch bleiben :D
      TS3 und erfahrung rund ums Spiel sind auch vorhanden, lediglich bei festungskämpfen und großen Raids kann man mich noch als kleinen noob bezeichnen xD (ich hoffe das nehmt ihr mir nicht all zu übel^^)
      was gibt es sonst noch?? achja, ich hatte mehrere kleine pausen in aion doch mitlerweile bin wieder ein sehr aktiver spieler geworden.
      Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick geben und würde mich freuen wenn ich in eure Legion könnte :)

LG Yunataria mit ihren Charakter Crosscoras
      Asmo
      Loki: Crosscoras Jäger lv65

Elyos
      Thor: Leiryo Kantor lv55
    • [NICK]saphi wrote:

Hiho, scheinen aneinander vorbei online zu sein :D
      Kannst auch gerne mal bei uns aufs TS schaun wenn du magst.
      Oder du schreibst kurz wann du ca. online bist ;)
      ^^ kann ja mal passieren :) ich bin eig fast immer ab 18 oder 19 uhr online. Am WE meist schon ab 12 uhr, oder wenn nicht nachmittags, dann aufjedenfall am abend dann bis nachts hinein^^
      Asmo
      Loki: Crosscoras Jäger lv65

Elyos
      Thor: Leiryo Kantor lv55