[Event-Diskussion] AION's 6. Geburtstag!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [GF] Mookie wrote:

@Mookie:

Da es ja wirklich rar war, dass es wirklich GF-eigene Events gab, kann man in Zukunft mit mehr GF-Events rechnen?
    Es kommt auch immer auf das Feedback der Community an, aber grundsätzlich ja. Eigene Events
    geben uns die Möglichkeit auch mal was spontan zu machen oder auch mal was verrücktes
    das etwas außerhalb des normalen Altags liegt. Von daher ich würde sehr gern weitere
    Events probieren selbst wenn manche möglicherweise nicht so ablaufen wie man
    dachte (siehe Panzer-Event etc.).

Und gib's zu, du standest auf irgendeinem Server im GM Hide und hast gelacht, als alle an den Würmer gestorben sind! :raeusper:
    Spam
    Ich war mit BV zusammen auf einem Server wo wir einer Masse von Elyos zugeschaut haben wie sie Antriksha quer über die ganze Akaron Map gepulled haben verfolgt von 20 Hero Asmos in X-Form welche
    die Elyos langsam aufgerieben haben. Bester Teil war das die kleine Asmo Gruppe tatsächlich so gestört
    hatte das die Elyos Antriksha nicht fertig bekommen haben. Chat war danach super lustig zu lesen. Man fühlte den Stolz ^^ Auch lustig war als zwischen durch Antriksha sich rum drehte und die Asmos angriff und diese ihn dann zurück über die Map zogen während die Elyos hinterher liefen :lool:

Den Text fand ich hammer und ich musste mir das Bildlich vorstellen. Danke mookie für die Paar min wo du moch wirklich zum lachen gebracht hast :yahoo: :yahoo:

Und ich Persönlich muss sagen, Es hat mich überrascht das sogar ein "CM" im spiel online war. und sich auf der Liege mit nem Wedelnden Shugo das Schauspiel angeschaut hat und das in seiner Freizeit und sich ne persönliche Meinung von Events macht. Respekt

Und das Event selbst war zu Mörderisch Wort wörtlich genommen ....wenn der Wurm AP für jeden Spieler bekommen würde, dann hätte er mehr AP wie irgendwer oder was auf dem Server.
    Gunner (Komoshino) auf Server Thor Level 65

Legion Frozen Frog

UND PS: Wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten.:chair:

The post was edited 1 time, last by Komo ().

• Herzlichen Glückwunsch Aion :bday:
    sage mal besser spät als nie :lol:

Zu den events : Besser überhaupt eines als keines :D

Umfrage persönlich nichts auszusetzen hab mir meins ausgewählt, zufriede, und fertig :)
    -> mit den lottoscheinen : kommt da der shugo noch einmal ?

Kuchen/Mobs : Also weiß am ersten Tag war es zu geil wie der bossmob nicht lockergelassen hat und die asmos gejagt hat die uns gejagt haben :rofl: Finde so extremrange mobs einfach geilund mit der größe :lool: Was denn loot angeht : ok hab ingame gehört das der was droppen soll was aber keiner weiß und schon etwas auf eine überraschung gefreut... und als die mysthische luft kam war die enttäuschung schon da aber nicht so extrem, das leben geht weiter ;) Invasionbosse mach ich sowieso selten von daher keine meinung :oops:
    Was den kuchen angeht fand ich in ordnung für u. 65 er chars.
    -> schwierigkeit : Kommt auf garni an, blau/grün und die mobs gehn auf die bosse und du kannst problemlos an den kuchen vl stirbst aber muss auch nicht kommst auch lebend raus. sobald rot vl mit reitpet schaffbar sonst nicht zumindest als normalsterblicher unter 65 :rolleyes: da wäre am besten gewesen ein mob in abstand spawnen zu lassen der immer für kurze zeit die aggro von den dingern ziehen kann oder wie wer gesagt hat passiv mobs. denn buff hab ich deutlich in BT gemerkt die ep sind mir quasi nur so zugeflogen sowie items 4kk ep/mob und jeden 2 mob einen cashloot, was will man mehr. klar das man als 65er nichts von ep hat aber denke nicht das ein pve farmer der aufgepasst hat behaupten kann er hätte weniger ,oder wie immer sonst so viel, das zeugs gedroppt ,ne? Oo

mfg ich :D
    Das wandelde Fragezeichen :denk:
    Gunner 65 / Stand Dez.2015
    Gear
    stigma: pve o. pve
    pvp
  • [NICK]brummler wrote:

-> mit den lottoscheinen : kommt da der shugo noch einmal ?
    Nein NIE wieder...
    Ehrlich mal die Gegenfrage: Warum stellt man diese Frage? Zum einen wird in der Event-Beschreibung drauf hingewiesen, dass man Sachen für kommende Events bekommt. Sprich es ist das nächste oder übernächste, vermutlich. Zum anderen: Wenn er nicht kommen würde, warum sollte man die Tickets bekommen? D:
    Also aufheben und bis Mittwoch oder nächsten Mittwoch warten.

EDIT: Mookie war mal wieder schneller und hat sogar direkt vorweg genommen ob es diese Woche oder nächste Woche ist ._.
  • Waaaaas der kommt garnich wieder ??? :shout:
    ne spaß hab nur auf aion-seite nachgeschaut da stand nichts von shugo und etwas damit gelsen das der iwann kommt nur wusste ich nicht ob das jetzt schon war :ugly:

Danke für die schnelle antworten :D

(Mookie ist deine erbitterste konkurrenz :lool: )

mfg ich :D
    Das wandelde Fragezeichen :denk:
    Gunner 65 / Stand Dez.2015
    Gear
    stigma: pve o. pve
    pvp