Seruh meldet sich zum Dienst M:-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erufuun schrieb:

Kery schrieb:

klar, kannst du das, werde dir dahingehend auch nie was vorschreiben können, aber ich wiederhole das, was ich bereits bei deinem Kantor gesagt habe: wenn deine Gruppe es akzeptiert jemanden mitzuschleifen der es nicht für nötig sieht ein Mindestmaß an Aufwand/Kinah in seinen Char zu investieren, einfach weil er denkt: "Passt schon so, ich bin nützlich genug" dann ist das ihre Entscheidung. Wenn sie das so wollen, ok, dann ist das halt so. .
      Hat hier irgendjemand das Gefühl, ich würde eigentlich nur einen Sozialplatz leechen und mitgeschleift werden? @Buvfyy @Snueffel @iduk

Kery schrieb:

Nur solltest du dann eventuell den SM nochmal überdenken, denn als SM bist du DD und kein Supporter, giltst also nicht mit minimalem Aufwand (sowohl kinah-/ als auch Zeitaufwand) als voll ernstzunehmend.... (Stichwort: einige Jahre altes Kahrun-Gear, günstig hochgeplusst mit schwarzen Steinen und billig mit HP/HB gesockelt).
      Du tust so, als würde ich von irgendjemanden erwarten, mich alsmit 4.6k MB auf Level 71 durch Narakali zu schleppen? Im Support ist Skill >>> Gear, aber als DD kann ich mir nicht durch reines Wollen 1000 MB aus dem nichts zaubern.
      Und wie gesagt: Ein Kugel-Upgrade würde ~500 MV und 100 Crit Spell mehr bringen. Damit habe ich vielleicht auf Ovel noch nicht ganz Cap, aber Carry bin ich mit 5.2k MV lange nicht.

Ich muss meine Waffe upgraden, wenn ich mit dem SM Narakkalli laufen will - und ich werde nicht bei Hyperion bleiben, so wie du mir das in den Mund legst. Gleichzeitig habe ich bis Level 72 Zeit, mir eben dieses Upgrade zu erfarmen. :)
      .....Eru 5.2k mv reichen wtf ich geh mit 5.3 rein und das is fine auch wenn mein allerliebster @iduk ned dabei is

Du bist sozialplatz dann bin ich auch einer ihr steigert euch zu hart auf en level rein

Snueffel schrieb:

Erufuun schrieb:

Hat hier irgendjemand das Gefühl, ich würde eigentlich nur einen Sozialplatz leechen und mitgeschleift werden? @Buvfyy @Snueffel @iduk
      bins bereits gewohnt irrgendwelche alias sozialplätze durch narakkalli durchzuziehen... :ugly: ich mein selbst mit meiner loki-stamm leechen sich da welche durch, die eigentlich vom skill oder gear da einfach nicht rein passen, aber naja... leider ist EM wirklich so easy gemacht.. :ugly:
      aber ganz ehrlich, von einem DD erwarte ich derzeit, dass dieser lvl 75 ist und halbwegs gehirn hat.. :ugly: ich mein ich habe nicht wirklich lust irgendwelche twinks durch eine "high end" ini durchzuziehen, da frage ich mich dann immer - was habe ich die letzten monate/jahre gemacht? :ugly:

früher ... 4.8? da wollte man mein gunner (den ich früher gemaint habe) nicht mitnehmen, da dieser im verhältnis zu anderen zu wenig MV oder gear hatte ... das war ... glaube BT HM oder Sauro 1 Key oder sogar Kata? :ugly:
      danke bin 74....

Erufuun schrieb:

Slick schrieb:

Erufuun schrieb:

Slick schrieb:

EM mit mittelmässigem DPS und Null AoE so far - Ich picke 3 beliebige 75er und Thema Towerdefense ist durch. 2x Ü-Ei DD wo ich gar nicht weiss was mich erwartet, einer ist 75 einer nicht - ist doch klar wenn man nimmt weil 5min of glory ausreichen.
      Dafür gibt's doch PvEranks. Wenn der Spieler 0 Sessions auf PvEranks hat, dann kommt er für mich selbst bei Full Fallusha +20 kaum in Frage. (Edit außer ich kenne den Spieler)
      Du verstehst nicht worauf ich hinauswill. Im TDefense sind mir 3 beliebige Verwandlungen mehr wert als 3x 74er Singletarget-DD aus beliebigen Top10. Hab ich schon Forms in der Ally ist das was Anderes.Ebenso wie PvEranks auch Null abbilden kann wie gut der Spieler die Ini kennt und ob er neben seiner DPS-Rota noch halbwegs den Überblick behält.Oder sagen dir aionpveranks.com/index.php?site=profile&chid=8852 & aionpveranks.com/index.php?site=profile&chid=20197 'Kann man als DD mitnehmen weil hat zig runs Erfahrung'?

Und ja mir ist durchaus klar das es kein besseres Werkzeug gibt als pveranks bzw. connections um Spieler einzuschätzen. Mir fällt nur zuletzt immer wieder auf das gerade Spieler die viel twinken sich nur mit der Rota befassen und die selten gut genug erlernen um noch großartig Überblick zu behalten - was in meinen Augen der Unterschied zwischen nem guten und nem sehr guten Spieler ist. Für #1 auf pveranks reicht es ein guter Spieler zu sein mit bisschen Glück, dem richtigen Gear und dem richtigen Setup - man muss nichtmal sehr gut sein.
      Wenn noch keine 75er in der Alli sind, dann ist TD ein Argument. Sag auch gar nichts anderes. Aber wie oft ist die Allianz 10/12 und sucht noch händeringend Transfos?
      Wenn wir von Twinks bekannter Spieler reden, dann kann man doch trotzdem PvEranks zu Rate zu ziehen, findest du nicht? Ist nicht so als hätte ich nie gefragt "wie heißt dein Main".
      Ich nehm lieber nen guten dd als nen morph mit selbst wenn wir 0haben @Skoozy wird mir da zustimmen nach den spezialisten in narakali xD

Sirkka schrieb:

Snueffel schrieb:

(bisher immer noch nur für Kleriker)
      und niemand kann deutsch :chair: :ugly:

Erufuun schrieb:

(Und ich lauf garantiert nicht Narakali wenn ich als einziger Chanter, weil random, nichtmal den Stab kriegen würde. LOL)
      Diese ganzen Lootregeln sind saukompliziert. Der eine erzählt mir was von "muss schauen wie die Alli aussieht" und ich hab bis zum Ende net verstanden, ob man nun auf Schmuck würfeln darf oder nicht... :ugly: beim anderen geht es reihum, was aber auch mit dazu führt, dass Leute die erst nach ~2-3 Runs dazukamen erstmal am Würfeln sind, bevor man selbst wieder mal darf. Das finde ich auch suboptimal :nae:
      Aber so Sachen wie DKP-Systeme sind eben sehr aufwendig für den Allianzleiter...
      danke ich hab en dkp system danke an @Heavycracks für die top list :herz:
      und an @Kaizero für die Kinah verteilung auf loki :herz:

Sry mein daumen friert ab warte 2h auf den kack zug wo es angeblich einen busersatz gab der nicht kam -.-

Hab ich sonst was verpasst hab 50% übersprungen..
    • Anneroze schrieb:

gerade wenn er eskaliert.
      Bei dem ist das lustig? Pff...

Anneroze schrieb:

Einzig und allein xForm für das Tower Defense lasse ich mir einreden. v:
      Gestern Tower Defense ohne Form gemacht mit 3 75ern, 1x 72/73 und Rest 74ern...
      Aber die waren auch extrem schnell wenns ums Fokussen ging.

Charaktere ~ 'Cause you're the last of a dying breed...
      Gladiator Lv 75, Gunner/Cleric Lv 74, Templar Lv 72, Bard/Sorcerer Lv 71, SpiritMaster/Chanter/Assassin/Ranger/Aethertech Lv 70
    • Sirkka schrieb:

Anneroze schrieb:

Anneroze schrieb:

Einzig und allein xForm für das Tower Defense lasse ich mir einreden. v:
      Gestern Tower Defense ohne Form gemacht mit 3 75ern, 1x 72/73 und Rest 74ern...Aber die waren auch extrem schnell wenns ums Fokussen ging.
      gut das es die anderen wenigstens waren
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer Justdw

gladi gear atm
    • 8atmaan schrieb:

Mag dich auch nicht :thumbup:

Gladiator Lv 75, Gunner/Cleric Lv 74, Templar Lv 72, Bard/Sorcerer Lv 71, SpiritMaster/Chanter/Assassin/Ranger/Aethertech Lv 70
    • So jetzt nochmal endlich im Zug :cheer:

@Erufuun ist für mich ein sehr Kompetenter Spieler und ich nehme ihn gerne mit. Sein Chanter macht dmg und er kann gut supporten und sich Situationen anpassen.

Was will ich mit nem 4k idps labor 75gladi wenn ich eru mitnehmen kann der 90%von thor in inis mit seinem dmg carriet. Er supportet auch solo Garten 1boss runs oder 2bosse schafft er sicher auch gleich ma trien :D

Was will ich mit einem inkompetenten Spieler der selbst mit dem morph 10sec braucht das nächste target anzugreifen und im Prinzip die hälfte von nem nicht morph an dmg in tower defense phasen macht? Soll ich den morph statt eru als dd mitnehmen.

@Wiesenwiesel jaja der hat eh immer gear aber wieso soll ich ihn nach nem 75mitnehmen er ist 73 und einer der kompetentesten Spieler...

Selbst bei randoms soll ich den 75 fallusha gegearten dude mitnehmen statt nem 72 der das doppelte fährt...

Klar movement ist en Thema das auch wichtig ist. In aion werden fails noch nett behandelt in anderen Games gibts nen instant kick ohne diskussion. Und ob der 75oder der 72mehr movement hat kannste auch nicht wissen.

Ich finde pverank checks sehr sinnvoll weil man damit sieht ob überhaupt potential da ist oder nicht alles weitere kann man danach entscheiden. Wenn einen jemand vom movement nicht überzeugt ist doch ok einfach nächstes mal nicht mitnehmen oder hey da und da mangelts wenn du das in den Griff kriegst nehmen wir dich gerne mit.

Edit: Ihr verbeisst euch ehrlich zu sehr auf gewisse Dinge und dies tuen leider zu viele Aion Spieler was mir oftmals den Spaß am spiel oder twinken raubt....
    • Mehr könnte ich @Buvfyy nicht zustimmen, gibt immer noch 72+ Garden Gruppen, 70+ SMBs, 74+ Narakali und viele mehr. Man wird zum Teil abgelehnt, wenn man ein schlechteres Set hat, damit aber auf bessere Stats kommt, weil höher geplust, weil besser gesockelt, weil Baum. Ich wette, wenn ich mir nen Full Garden gegearten 69er/72er Char mache und den bei jeweils random Garden/Narakali anmelde, werde ich zu 90% abgelehnt wegen dem Level.
    • Sirkka schrieb:

Anneroze schrieb:

Deine Eskalationseskapaden waren durchaus auch lustig, gerade wenn du in der Arena warst, allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, zu dem du dann uns auf's Härteste beleidigt hast, weil wir uns das Lachen nicht mehr verkneifen konnten. :ugly:

Sirkka schrieb:

8atmaan schrieb:

Mag dich auch nicht :thumbup:
      Ich glaube nicht, dass er damit Antipathie ausdrücken wollte, sondern dich ähnlich wie @Spyro einfach nur gern freundschaftlich mobbt. :ugly:

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Ich weiß schon, warum ich nicht mehr Arena gehe..

aber zum Thema "Am I a leecher?" -
      Letztendlich ist der Faktor Dmg gar nicht so großartig, z.B. weil man die Leute aus irgendeinem Grund mitnehmen möchte oder ihnen trotz allem irgendeinen Nutzen abgewinnen kann (ob die nun weaven können oder nicht), ebenso wie die Leute im Eigeninteresse jetzt alles in Unterzahl laufen (oder ich in Bibliothek gern auf Leiter plündert stelle beim Endboss :whistling: ).
      Was mich persönlich stört sind Leute, die sich nicht bemühen. Ob nun, weil sie kb haben weaven zu lernen oder mit Blockenset rumrennen im PvE oder meinen, sie können die Aufladung nicht bezahlen oder keine Rollen werfen oder die fünfte Bitte nach "mach bitte Schildmantra aus" ignorieren. Solche Leute stören mich. Zumal es oft nicht darum geht, dass man gar keine (!) Zeit hat sich Ressourcen zu erarbeiten oder nen annehmbaren Spielstil - die Leute wollen einfach nicht oder schneiden sich ständig ins eigene Fleisch aus Desinteresse. Sollen sie eben. Aber fördern? Das würde/werde ich nicht einsehen.
      Nicht, dass man es nicht trotzdem schafft - aber ich finde es saudreist den anderen gegenüber.

• Sirkka schrieb:

Ich weiß schon, warum ich nicht mehr Arena gehe..

Letztendlich ist der Faktor Dmg gar nicht so großartig, z.B. weil man die Leute aus irgendeinem Grund mitnehmen möchte oder ihnen trotz allem irgendeinen Nutzen abgewinnen kann (ob die nun weaven können oder nicht), ebenso wie die Leute im Eigeninteresse jetzt alles in Unterzahl laufen (oder ich in Bibliothek gern auf Leiter plündert stelle beim Endboss :whistling: ).
      Was mich persönlich stört sind Leute, die sich nicht bemühen. Ob nun, weil sie kb haben weaven zu lernen oder mit Blockenset rumrennen im PvE oder meinen, sie können die Aufladung nicht bezahlen oder keine Rollen werfen oder die fünfte Bitte nach "mach bitte Schildmantra aus" ignorieren. Solche Leute stören mich. Zumal es oft nicht darum geht, dass man gar keine (!) Zeit hat sich Ressourcen zu erarbeiten oder nen annehmbaren Spielstil - die Leute wollen einfach nicht oder schneiden sich ständig ins eigene Fleisch aus Desinteresse. Sollen sie eben. Aber fördern? Das würde/werde ich nicht einsehen.
      Nicht, dass man es nicht trotzdem schafft - aber ich finde es saudreist den anderen gegenüber.

Ich werfe mir außer bei den Bossen nie Rollen. Es muss einfach nicht sein.
      Ich werde immer so sauer, wenn dann einer meint, er müsste mir sagen, wann ich Rollen zu werfen habe. :nut:
      Kam bisher leider immer nur von welchen, die trotz Rollen, Bufffood usw weniger DMG machen als ich komplett ungebufft. Und das, obwohl ich noch nicht mal so ein super guter DD bin. :S

Spiritmaster | Cleric
    • Sirkka schrieb:

Aber deine Arena-Zeit war phänomenal. :heul:

Die von uns durchgeführten Trinkspiele, bei denen man bei jeder Beleidigung oder jedem Schlüsselwort was trinken musste, waren so toll; leider aber auch entsprechend teuer, weil nach spätestens einer Arena mindestens ein Bier leer war.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Unfortunately schrieb:

Sirkka schrieb:

Ich werde immer so sauer, wenn dann einer meint, er müsste mir sagen, wann ich Rollen zu werfen habe. :nut:
      Kam bisher leider immer nur von welchen, die trotz Rollen, Bufffood usw weniger DMG machen als ich komplett ungebufft. Und das, obwohl ich noch nicht mal so ein super guter DD bin. :S
      jetzt bin ich enttäuscht von dir :heul:
    • Unfortunately schrieb:

Nicht du auch noch. :cry:
      kannst dus nicht verstehen? Was würdest du nem cleric sagen, der fast komplett garden ohne lauf-/Wirkspeedrollen rumläuft, weil er meint "ist ja erst beim boss nötig"? wobei ein cleric kanns ja machen, solange keiner stirbt (und wenn die mobs div. level über einem sind, dmg machen also nicht lohnt :ninja: ), aber als dd dauerts halt unnötig länger... und das nur wegen ein paar 5 min-Rollen?
      Kery (Cleric Lvl. 75)
    • na klar ärger ich @Sirkka gerne mit sprüchen wie "ey da fehlt was.. so 50 hits :ugly: " hat spyro dir eig die kinah gegeben? hab %ual an fehlenden autohits abgezogen :ugly: aber ich weiß ja dass das der pc is ich merks ja selbst wenn ich am laptop von meiner freundin spiel keine laggs keine fps drops nicht alles läuft flüssig und diese verdammten autohits wollen nich raus gehen.. @Anneroze das trinkspiel mit weizen zu vollführen hat auch sehr auf den magen geschlagen..

@Unfortunately sorry bist jetzt auf block sowas kann ich gar nicht haben o/
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:

Justcancer Justdw

gladi gear atm
    • Spyro schrieb:

8atmaan schrieb:

na klar ärger ich @Sirkka gerne mit sprüchen wie "ey da fehlt was.. so 50 hits :ugly: " hat spyro dir eig die kinah gegeben?
      Kinah? Welches Kinah? :whistling:
      warn es so viele abzüge? :nut:

ich würd immernoch gerne wissen wer die fallusha pole für 2kkk gekauft hat :lool:

Justcancer Justdw

gladi gear atm
    • Unfortunately schrieb:

Sirkka schrieb:

Es muss vieles nicht sein.Aber warum sollte man keine rollen werfen ? Ich sehe teilweise so viele leute die auf ihrem main char unter dem durchschnittlichen Schadenswerten sind bzw keine mühe geben und mit irgendwelchen ausreden kommen. Ich habe ÜBERHAUPT nix dagegen leute mit zu nehmen die durch ihr Level ,und oder Eq nachteil wenig schaden machen oder einige skills fehlen wenn sie sich aber mühe geben und verbessern wollen.Viele leute wollen garkeine schweren ini laufen und sich loot erkämpfen sondern warten wohl lieber auf den nächsten kroban/garten nerf bis alles leichter wird oder das eq/der char weiter gepusht wird. ABer da man jetzt ja super easy an Biblio / Garten ausrüstung kommt. bin ich mal gespannt was so die ausreden in nächster zeit sein werden :P
      Loki - Asmo
    • Unfortunately schrieb:

Ich glaub ich bin dafür einfach zu knausrig. Vorallem weil ich als SM bei den kleinen Mobs ja sowieso nicht so viel Burst-DMG machen kann. :D
      sagen wir mal du gehst garden bist ne stunde nicht in bossräumen -> heißt du brauchst 12 laufspeed und 12 castspeed rollen = 192k kinah bei nem rollenpreis von 8k each lootest du jeden mob und verkaufst das gammel grauloot hast du das schon wieder zusammen. was kommt als nächstes? ich werf mir beim boss keine critspellrolle hab so wenig mcrit lohnt sich eh nicht? wenn einer als magische klasse kein buffood mehr wirft weil er am mv cap is sag ich ja nix gegen (wobei er dann auch n billiges tp buffood werfen kann) aber keine rollen weil zu geizig für mich keine entschuldigung

Justcancer Justdw

gladi gear atm