Seruh meldet sich zum Dienst M:-)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Kery wrote:
Sirkka wrote:
Der hat Greywolf-Schmuck und nen Enhanced Fallusha GS +22
Laycee wrote:
du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
-
Buvfyy wrote:
casher halt
Climb from the prison that you've built in your soul,
When the night has arisen - then your legend will be whole -
gekauft
Laycee wrote:
du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
-
All Time Record User vs. Team 1141
Verfasser des "Eruu - Unser"
Bete auch du, hier...
Forenblau wrote:
Du bist halt ein Bug.
-
und nur weil du deine Kinah sparen willst haben deine Chars so mieses Gear
Kinah/Gear im Lager liegen bringt nix
@Nessumi deine Signatur ist kaputt...The post was edited 1 time, last by Kery ().
-
Buvfyy wrote:
gekauft
Climb from the prison that you've built in your soul,
When the night has arisen - then your legend will be whole -
glaub ich nicht
Laycee wrote:
-
Bete auch du, hier...
Forenblau wrote:
Du bist halt ein Bug.
-
-
nay wrote:
Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.
@Sparx
Bete auch du, hier...
Forenblau wrote:
Du bist halt ein Bug.
-
nay wrote:
Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.
@Sparx
Laycee wrote:
-
Die nett formulierte Frage?
I am the master of my fate.
I am the captain of my soul.
[William Ernest Henley - Invictus]
-
exactly
Wer beantwortet mir denn jetzt meine Frage, ey? -
Höchstwahrscheinlich niemand. Lebt Salix überhaupt noch oder wurde der Kostenfaktor zur Gewinnmaximierung auch eingestellt? Ich hab so das Gefühl, dass Gameforge keine Mitarbeiter mehr hat.
I am the master of my fate.
I am the captain of my soul.
[William Ernest Henley - Invictus]
-
Anneroze wrote:
Höchstwahrscheinlich niemand. Lebt Salix überhaupt noch oder wurde der Kostenfaktor zur Gewinnmaximierung auch eingestellt? Ich hab so das Gefühl, dass Gameforge keine Mitarbeiter mehr hat.
-
Anneroze wrote:
Laycee wrote:
-
An dieser Stelle könnte ein Vergleich zwischen der hiesigen Zensur-Mentalität und der aus einer beliebig ausgewählten Diktatur der letzten 150 Jahre stehen.
Tut er aber zum Glück nicht, sonst müsste der Post ja ebenfalls aus dem Blickfeld der Leute gelöscht werden."What can one Grey Warden do?" - "Save the fcking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
-
Ich sag schonmal cya @nay wir sehen uns in nem Jahr wieder
Laycee wrote:
-
board.tera.gameforge.com/index.php/User/430306-Salix/
"Letzte Aktivität: Vor einer Stunde"
Und ich hab dir echt vertraut Bruder.
Buvfyy wrote:
Ich sag schonmal cya @nay wir sehen uns in nem Jahr wieder
Aber echt rührend wie du dich um mich sorgst... Pass bitte auf Laycee auf, sobald ich weg bin.
Edit:
"Letzte Aktivität: Vor einem Moment, Liest das Thema Serverwartung 21.6.2018"
Ich glaub mein Porgus pfeift!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests