Seruh meldet sich zum Dienst M:-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erufuun schrieb:

Schnelle Raidansagen übersetzen? Und dann auch noch wen finden der's freiwillig macht?
      Nun gut, man muss sagen, dass wir zu Vehallazeiten auch einen kanadischen Raidlead hatten und es im Regelfall funktioniert hat mit Kurzansagen und Übersetzungen.

Charaktere ~ You lost the future, I lost the past...
      Gladiator Lv 75, Gunner/Cleric Lv 74, Templar Lv 72, Bard/Sorcerer Lv 71, SpiritMaster/Chanter/Assassin/Ranger/Aethertech Lv 70
    • @Auralight Mall abgesehen vom Kantor/Kleriker der im Raid jedem einzelnen Gruppenmitglied hinterherrennen soll, um noch so kleine Wehwehchen wegzuheilen/zu rezzen (und wenn er dies nicht tut, direkt als afkler oder einfach als schlecht bezeichnet wird), In welcher Form arbeitet man beim raid bitteschön mit der restlichen Gruppe zusammen? Nach Möglichkeit ist man eh aufm raid TS, folgt der Masse oder bleibt an ner Garni stehen. Da ist es egal wo die restliche Gruppe rumgondelt

Auralight schrieb:

Deswegen sag ich ja, sie sind daran selbst schuld, wenn sie es WOLLEN, dann geht es auch.
      Sicher, weil die meisten auch zum raid gehen weil er so viel Spaß macht....

Das ganze ist ja jetzt schon fast Arbeit, klar machen wir es noch schlimmer... ^^
      ~~~~~~~~
      Stirbt der erste, war es einfach Pech.
      Verreckt der zweite, war er wohl frech.
      Fallen der dritte und vierte seid ihr angeschmiert.
      Tja, da hat wohl jemand den Heiler kritisiert.
      ~~~~~~~~
    • Auralight schrieb:

Deswegen sag ich ja, sie sind daran selbst schuld, wenn sie es WOLLEN, dann geht es auch.
      Wem man jetzt Schuld in die Schuhe schiebt, ist das eine.

Das andere ist, dass eine Zusammenkunft gegensätzlichster Kulturen nicht gerade förderlich ist, insbesondere wenn eine davon in allen Online-Spielen (*hust* Rocket League in erster Linie *hust), die ich kenne, auf's äußerste toxisch ist.

Und ich kenne diese Community auch in AION nicht anders.

Wenn du zwei Server (Pre-Merge) aufzählen müsstest, die am schlimmsten No-Ani in der breiten Masse am Laufen hatten, welche würden dir einfallen? Hint: Einer davon ist jetzt Teil von Antriksha.
      Kantor - Thor Elyos SM - Gladiator - AT-A - SM-A
    • Kery schrieb:

Gestern hatten wir einen englischsprachigen Kleriker in der Allianz vom Pande-BF, der was im Sinne von "Hab kb Schiffe zu machen, kann ja ne andere Alli machen, aber ich will das nicht - ist schließlich ne freie Instanz" meinte. Mal davon abgesehen, dass ich mich fast jede Woche mit oder ohne Support da mit Absorbing Fury über Wasser halten darf im Dauerpara fand ich das dann schon extrem dreist. Aber Raids sind dann ja wieder etwas anders - wobei wir inzwischen ja in der temporären Raidleaderkrise No 78797889 stecken und ich meinen Kleri inzwischen recht schnell irgendwo afk hinstellen kann, weil der Rest meiner Gruppe gar nicht aktiv ist :ugly:

Erufuun schrieb:

Das andere ist, dass eine Zusammenkunft gegensätzlichster Kulturen nicht gerade förderlich ist, insbesondere wenn eine davon in allen Online-Spielen (*hust* Rocket League in erster Linie *hust), die ich kenne, auf's äußerste toxisch ist.
      Ich bin manchmal in interkulturellen MMOs erstaunt, wie wenig bestimmte Sachen dann doch zu Tage treten, obwohl man da mit Leuten aus Ländern wie Saudi-Arabien und Co zusammentrifft, die ja teils extrem gruselige Gesetze und Frauenbilder mMn haben. Aber dafür werde ich auch in einer Tour mit "Sir" angesprochen, was teils auch tiefer blicken lässt.

Charaktere ~ You lost the future, I lost the past...
      Gladiator Lv 75, Gunner/Cleric Lv 74, Templar Lv 72, Bard/Sorcerer Lv 71, SpiritMaster/Chanter/Assassin/Ranger/Aethertech Lv 70

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirkka ()

• Erufuun schrieb:

Oder @Auralight

Stell dir einfach vor, 40% der Spieler auf Thor Elyos wären USN, nur dass die zusätzlich zu ihrer "Art" alle kein Deutsch mehr sprechen.

Glaubst du im Ernst, Thor-E würde noch irgendeinen Stich in Pangaea machen? :ugly:
      haha xD bester Vergleich :D

@Erufuun aionpveranks.com/index.php?sit…on_details&sessionid=6798 2. Runde , Wir können ja heute noch die 3. Runde auf Thor E machen :3 wäre dabei o:
      Meow :3 Thor since 2015 :3
      Nekonekoo - Thor Elyos
      Nekochen - Thor Elyos
      Patrickneko - Thor Elyos

>>>Offiziell Staatlich Anerkannter GF-Kritiker<<< Shits on Fire , yo
    • Why o: geht doch schnell , Rushen und fertig o: , Und hab beim 2. mehr die Skills gespammt xD War teil bisschen hektisch o: beim 1. gings besser mitm Konzentrieren o:
      Nekonekoo - Thor Elyos
      Nekochen - Thor Elyos
      Patrickneko - Thor Elyos

• Erufuun schrieb:

@Auralight

Schnelle Raidansagen übersetzen? Und dann auch noch wen finden der's freiwillig macht?
      Und dann auch noch erwarten, dass ein Teil der Community den Raidlead aus dem anderen Teil auch nur in irgendeiner Form toleriert?

Optimistisch :D
      Auf Antriksha-E gibt es jemand, der die Ansagen auf türkisch übersetzt. Leider weiss ich seinen Namen nicht mehr.
    • Erufuun schrieb:

@Auralight funktioniert trotzdem nicht, wenn die Community gesplittet ist und große Teile der "Highranks" einfach keinen Ansagen folgen können, weil sie's einfach nicht verstehen. Und da spielt das MIttelfeld eine massive Rolle, mehr noch als das Gear der Highranks.
      Man darf doch mittlerweile erwarten, dass die heutigen Menschen einfaches Englisch sprechen/verstehen können? Ansagen wie z.B. 3..2..1..gogo dürfte doch für jeden Menschen der halbwegs Masse im Gehirn hat verstehbar sein? Der Raidlead muss ja jetzt kein Roman aufsagen beim Raid. Kurz und knapp - so funktioniert richtige Leitung und nicht erst Hintergedanken erzählen - siehe französische Raids - dorr erzählt der Raidlead erst mal in der Vorbereitungsphase bei Antrishka durchgehend.

Kery schrieb:

@Auralight Mall abgesehen vom Kantor/Kleriker der im Raid jedem einzelnen Gruppenmitglied hinterherrennen soll, um noch so kleine Wehwehchen wegzuheilen/zu rezzen (und wenn er dies nicht tut, direkt als afkler oder einfach als schlecht bezeichnet wird), In welcher Form arbeitet man beim raid bitteschön mit der restlichen Gruppe zusammen? Nach Möglichkeit ist man eh aufm raid TS, folgt der Masse oder bleibt an ner Garni stehen. Da ist es egal wo die restliche Gruppe rumgondelt

Auralight schrieb:

Das ganze ist ja jetzt schon fast Arbeit, klar machen wir es noch schlimmer... ^^
      Kleriker/Kantoren/generell Support-Klassen folgen der Masse aka. Raid-Lead, wenn die eigene Gruppe sonst wo ist und stirbt, ist selber Schuld. Diese Person bietet keinen Mehrwert und führt auch nicht zum Sieg.
    • @Snueffel das ist mir, dir und den meisten anderen Support Klassen bewusst, aber wenn es nach anderen geht muss der Heiler dem Kamikaze-Ich-kill-die-feinde-solo-DDs hinterherrennen, damit dieser nicht umkommt. Alles andere ist natürlich Community-feindlich. Bzw. man ist ein afkler... :S
      ~~~~~~~~
      ~~~~~~~~
    • Kery schrieb:

@Snueffel das ist mir, dir und den meisten anderen Support Klassen bewusst, aber wenn es nach anderen geht muss der Heiler dem Kamikaze-Ich-kill-die-feinde-solo-DDs hinterherrennen, damit dieser nicht umkommt. Alles andere ist natürlich Community-feindlich. Bzw. man ist ein afkler... :S
      Das wird er so oder so xD deswegen renne ich lieber dem RL oder der Masse hinterher :D :3

Weil entweder man zieht mit oder man stirbt eiskalt. Da ist man selber dran Schuld wenn man irgendwo rumgurkt wo man nicht hin soll xD
      Nekonekoo - Thor Elyos
      Nekochen - Thor Elyos
      Patrickneko - Thor Elyos

• Als Kantor geht das noch, da aktiviert man einfach wutzauber, dann bist du automatisch DD :D . Ich weiß schon was man sagen würde wenn ich Call lightning auf den dux Casten würde :lool:
      ~~~~~~~~
      ~~~~~~~~
    • Kery schrieb:

Als Kantor geht das noch, da aktiviert man einfach wutzauber, dann bist du automatisch DD :D . Ich weiß schon was man sagen würde wenn ich Call lightning auf den dux Casten würde :lool:
      So isses xD Ok als Kleri kann ich es verstehen :D Da hat man einfach keine Lust mehr :3
      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      Nekonekoo - Thor Elyos
      Nekochen - Thor Elyos
      Patrickneko - Thor Elyos

• Sorayami schrieb:

Dps ist nun mal wichtig :D
      stimmt, in Zukunft mach ich auch nur noch meine kill-quest beim raid :D kann schließlich nicht sein, das ich die nicht vollbekomme :lool:
      ~~~~~~~~
      ~~~~~~~~
    • Sorayami schrieb:

Ich mach heute xform und stell mich afk hin beim Raid, dann denken sie nicht, dass ich afk bin :x
      #MadeMyDay (Mach mich 75 dann bin ich dabei D: und mach mir nen Döner :3) thx
      Nekonekoo - Thor Elyos
      Nekochen - Thor Elyos
      Patrickneko - Thor Elyos