Bitte Aufnahme

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Lumpji wrote:
Ich rieche eine Sonderwartung, zweimal Freudentaumel, 16 Apes bekommen
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste![]()
Mal gucken, aber die Raten scheinen dieses mal echt gut zu sein...Erufuun wrote:
Und der arme arbeitende Mensch kommt erst nach der Serverwartung on und schaut durch die Röhre?Lumpji wrote:
Ich rieche eine Sonderwartung, zweimal Freudentaumel, 16 Apes bekommen
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste![]()
8atmaan wrote:
wie gut, dass das kostenlose bis jetzt 1 mal würfeln spiel kompletter rotz ist(aber ich bin natürlich trotzdem sehr dankbar für die spinel die ich heute erhalten habe
)
kann @Laycee bitte ma einer auf WhatsApp schreiben er soll ins ts kommen, danke
8atmaan wrote:
wie gut, dass das kostenlose bis jetzt 1 mal würfeln spiel kompletter rotz ist(aber ich bin natürlich trotzdem sehr dankbar für die spinel die ich heute erhalten habe
)
kann @Laycee bitte ma einer auf WhatsApp schreiben er soll ins ts kommen, danke
Ich hab noch ne alte Dell Tastatur, wenn du magst schick ich die, viel länger als Amazon kanns jetzt so auch nicht mehr dauernErufuun wrote:
No monsignore. Ich beschwer mich da heute bei Amazon. Derzeitiger Status "wird auf den Versand vorbereitet", Zustellung in Salzburg morgen.
Bestellt letzten Mittwoch via Prime, auf Lager, Zustelltermin Montag. Das nervt schon.
Forenblau wrote:
Du bist halt ein Bug.
Wiesenwiesel wrote:
Hab die flügel
Itsuki wrote:
Auch nur ein, in Zahlen "1" Luna, echt ? oder zwei wenn man dem Bild glaubt ?
Kery wrote:
klingt patzigErufuun wrote:
Ohne jetzt patzig klingen zu wollen, aber wegen Leuten wie euch, die da reincashen (bzw über Kinah die Coins kaufen) denkt GF zurecht, so eine miese Glücksspiel-Scheiße funktioniert.
Tolles Geschäftsmodell.
wirste nichts dran ändern können das ist aionErufuun wrote:
Ohne jetzt patzig klingen zu wollen, aber wegen Leuten wie euch, die da reincashen (bzw über Kinah die Coins kaufen) denkt GF zurecht, so eine miese Glücksspiel-Scheiße funktioniert.
Tolles Geschäftsmodell.
8atmaan wrote:
wirste nichts dran ändern können das ist aionErufuun wrote:
Tolles Geschäftsmodell.
Kery wrote: