Seruh meldet sich zum Dienst M:-)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Erufuun wrote:

Hallo, wir spielen morgen einen Patch auf, der den Bug mit [Ress-Stein] in Narakali behebt.

Versteh mich nicht falsch, den Bugfix an sich finde ich positiv, nur haben wir in EU aufgrund der APES-Situation nicht den Gearstand von Korea. Ich hoffe, das war dem AION Team bewusst als es den Fix angefordert hat.

BTW sind die Magos-NPCs nicht immer noch buggy?
      Was genau hätte so eine Ankündigung geändert? Dass Ressteine in der Ini funktionierten war ein Bug, der wurde nun behoben.

Dass das Gear nun im Event zu finden ist, macht die ganze Sache natürlich fragwürdig, da stimme ich dir zu. Falls jemand sich mehr einbringen möchte, kann ich nur diesen Link empfehlen: Moderatoren gesucht! (OFFEN) ;)
    • Cyan wrote:

Erufuun wrote:

Hallo, wir spielen morgen einen Patch auf, der den Bug mit [Ress-Stein] in Narakali behebt.

Versteh mich nicht falsch, den Bugfix an sich finde ich positiv, nur haben wir in EU aufgrund der APES-Situation nicht den Gearstand von Korea. Ich hoffe, das war dem AION Team bewusst als es den Fix angefordert hat.

Was genau hätte so eine Ankündigung geändert? Dass Ressteine in der Ini funktionierten war ein Bug, der wurde nun behoben.
      Dass das Gear nun im Event zu finden ist, macht die ganze Sache natürlich fragwürdig, da stimme ich dir zu. Falls jemand sich mehr einbringen möchte, kann ich nur diesen Link empfehlen: Moderatoren gesucht! (OFFEN) ;)
      wird man da als jemand der mit der derzeitigen gf politik nicht zurecht kommt genommen überhaupt weil sonst mach ich mir die Mühe garnicht

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Ketaro wrote:

Cyan kann für die ausgezeichnete Informationspolitik nichts dafür. Reicht Beschwerde gegen den @RockRoppes ein. Dachte er wäre dafür zuständig alle notwendige Informationen im DE Forum zu veröffentlichen :S
      Auch er kann nicht einfach schreiben, was er möchte. Jede News durchläuft in der Regeln mehrere Instanzen, was wir in ähnlichen Diskussionen bereits erläutert haben.
      Glaub mir, wir würden manchmal gerne etwas mehr sagen. ;)
    • Cyan wrote:

Erufuun wrote:

Bugfixes -> Patchnotes.

Und für deinen zweiten Satz verdienst du nicht nur einen Klappstuhl.

Erufuun
      Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery wrote:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
    • Cyan wrote:

Erufuun wrote:

Nichts für Ungut, aber bevor ich mich als Moderator bewerbe, absolviere ich lieber eine Ausbildung zum Kaufmann oder studiere Philosophie :P

Die richtige Methode um richtige Veränderungen voranzutreiben wäre halt bei Gameforge hochzuschleimen bis man die oberste Chefetage erreicht hat.
    • Buvfyy wrote:

Cyan wrote:

Erufuun wrote:

Was genau hätte so eine Ankündigung geändert? Dass Ressteine in der Ini funktionierten war ein Bug, der wurde nun behoben.Dass das Gear nun im Event zu finden ist, macht die ganze Sache natürlich fragwürdig, da stimme ich dir zu. Falls jemand sich mehr einbringen möchte, kann ich nur diesen Link empfehlen: Moderatoren gesucht! (OFFEN) ;)
      wird man da als jemand der mit der derzeitigen gf politik nicht zurecht kommt genommen überhaupt weil sonst mach ich mir die Mühe garnicht
      Ich sage es mal so... Du solltest nicht unbedingt auf einem Kreuzzug gegen die GF sein. Aber kritische Gemüter sind durchaus willkommen, auch wir Mods stimmen nicht mit allen Entscheidungen überein und üben (intern) durchaus Kritik (auch wenn dies hier im Forum manchmal anders erscheint).
      Ein blinder Ja-Sager nützt der Community und dem Spiel ebenso wenig wie jemand, der aus Prinzip alles schlecht findet.
    • Cyan wrote:

Buvfyy wrote:

Cyan wrote:

Erufuun wrote:

Was genau hätte so eine Ankündigung geändert? Dass Ressteine in der Ini funktionierten war ein Bug, der wurde nun behoben.Dass das Gear nun im Event zu finden ist, macht die ganze Sache natürlich fragwürdig, da stimme ich dir zu. Falls jemand sich mehr einbringen möchte, kann ich nur diesen Link empfehlen: Moderatoren gesucht! (OFFEN) ;)
      Ich sage es mal so... Du solltest nicht unbedingt auf einem Kreuzzug gegen die GF sein. Aber kritische Gemüter sind durchaus willkommen, auch wir Mods stimmen nicht mit allen Entscheidungen überein und üben (intern) durchaus Kritik (auch wenn dies hier im Forum manchmal anders erscheint).Ein blinder Ja-Sager nützt der Community und dem Spiel ebenso wenig wie jemand, der aus Prinzip alles schlecht findet.
      Ich bin jetzt keiner der permanent meint wegen allem rumzuheulen und werde dafür kein Kreuzzug machen aber die Aktion heute ist fragwürdig aufjedenfall und du kannst es keinem verübeln sich darüber zu beschweren

Laycee wrote:

du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Chanterle wrote:

vll. wirkt sich das positiv aus
      no.

Reminds me, ich habe mich 1x in meinem Leben als Mod irgendwo beworben - aber ich war denen zum Glück zu kritisch :ugly: und @RockRoppes erinnert mich immer ein wenig an Optimus der annodrölf mal irgendwo CoMa war.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Cyan wrote:

Die Bewerbung sollte beinhalten:

Dein voller Name

Dein Geburtsdatum

Land und Ort wo du lebst

Deine Email-Adresse

InGame-Account und auf welchem Server du spielst

Dein Forenaccount

IRC-Account auf dem OnlineGamesNet (Falls vorhanden)

Weitere/Frühere Spiele die du gespielt hast oder wo du Teammitglied von warst

Ein wenig über dich

Warum sollten wir genau DIR unter den tausenden Bewerbern den Job geben?
      Schön wärs so viele aktive Forumnutzer zu haben :chair: