Sirkka wrote:

Sirkka wrote:
Meingeht an Spyro weil ist so!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Sirkka wrote:
Sirkka wrote:
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste![]()
Kery wrote:
Also bleibt für die deutsche Com das Event nur eine Woche?
Sirkka wrote:
Cyan wrote:
Ja. Bewährte Erziehungsmethode: wer sich nicht benehmen kann, bekommt weniger als die Geschwister.Kery wrote:
Also bleibt für die deutsche Com das Event nur eine Woche?
![]()
Gut, dass ich nicht plane jemals Kinder zu haben...
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste![]()
Sirkka wrote:
Leute, die keine Kinder wollen. Gut so, will auch keine
Laycee wrote:
du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
Forenblau wrote:
Du bist halt ein Bug.
Chanterle wrote:
Mal ne Frage, wie lange ist eigtl. so durchschnittlich der Patchabstand zwischen Korea und Russland?
#nohealneeded !Erufuun wrote:
@Buvfyy hat doofes Internet
Kery wrote:
Leider nur 1.1.0-5.0 (bzw. 5.3) aber den Rest weiß man wahrscheinlich teilweise noch? 5.3 haben wir ja als 5.4 im April bekommen. Nur wann 5.6 in Korea draußen war weiß ich gerade nicht mehr.Chanterle wrote:
Mal ne Frage, wie lange ist eigtl. so durchschnittlich der Patchabstand zwischen Korea und Russland?
Ansonsten wirklich ne interessante Übersicht. Bis 3.0 waren wir wohl immer relativ aktuell mit den anderen Regionen und dann auf einmal recht weit hinten
Kaizero wrote:
Hm, was wohl das Enchantment Event ist?
Oder das PvE/PvP? Better be good..
board.en.aion.gameforge.com/in…8/?postID=50490#post50490
Gut, dass ich noch nicht alle VB's verballert habe
Cyan wrote:
Rosenkohl ist lecker