Seruh meldet sich zum Dienst M:-)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Laycee wrote:
gut das ihr mich nich gefragt hab ob ich mitkommen will. Das hört sich ja stark nach kuschell an
Assa Loki-E -
Lumpji wrote:
Laycee wrote:
gut das ihr mich nich gefragt hab ob ich mitkommen will. Das hört sich ja stark nach kuschell an
-
-
Kery wrote:
ok. Was auch immer
Sorayami wrote:
Wer bist du? Und was hat mein Nachname mit Ger zu tun? :o
Und gerade gesehen Mazedonien wäre MKD gewesensick of .sig -
Aber wieso machen die kein HM? :o
-
-
Gestern so richtige Klischeetypen im Dungeon gehabt. Tank und seine Trulla. Er checkt nix, sie checkt noch weniger, macht 0 Schaden als DD (natürlich Beschwörer
) und Bewegung im Zeitlupentempo (ihre Casts kamen auch so im Abstand von 5min zum Teil). Hat einfach ne Stunde gedauert...
Climb from the prison that you've built in your soul,
When the night has arisen - then your legend will be whole -
Kery wrote:
DE Forum:
Celes wrote:
[Promo] Verzauberungs-Event - wird bis zum 24.01.2018 aktiviert (mehr Informationen folgen morgen)
[PvE/PvP Event] PvP and PvE Event - wird bis zum 24.01.2018 aktiviert (mehr Informationen folgen morgen)
"[Promo] Enchantment Event - will be activated until 31/01 (a news will be posted tomorrow with more details)
[PvE/PvP Event] PvP and PvE quests for rewards - will be activated until 31/01 (a news will be posted tomorrow with more Details)"
@Celes, @RockRoppes, @Sita, @Cyan, @Seruh, @Sparxi, @Siraya
Also bleibt für die deutsche Com das Event nur eine Woche?Oder hat da jemand versehentlich das Datum von Kumuki kopiert?
(Jaja, hätte ne PN schreiben können, aber so machts mehr Spaß)
WTB Spiele-Thread: "finde den Fehler in der Serverwartungs-Ankündigung"
Spyro wrote:
ABER ZU SPÄT AUSSTEIGEN?!
Bin auch schon in nem falschen Zugteil sitzen geblieben, als der getrennt wurdeWenigstens wars kein ICE, sodass ich nur eine Stunde später heimkam
Apropos ICE, in dem bin ich wirklich zu spät zur Tür und der Zug stand noch ne Minute, aber kam nicht mehr raus
Das waren ~1,5-2 Std Verspätung + neues Zugticket
Celes wrote:
Der Server patch behebt folgendes Problem: der Debuff "Seelenfrost" aus der Narakkalli Instanz der manchmal auch nach Verlassen der Instanz vorhanden bleibt
In der Firma via teamviewer schreiben ist nicht so ideal
(auch fürs Deutsch übernehm ich die Verantwortung)Community Guidelines
For balic atreia
Brigade General Sita of the 40th Army: What do you think about that? Isn't it exciting?
-
Sirkka wrote:
Gestern so richtige Klischeetypen im Dungeon gehabt. Tank und seine Trulla.
-
Kery wrote:
Sirkka wrote:
Gestern so richtige Klischeetypen im Dungeon gehabt. Tank und seine Trulla.
Ah übrigens das Kata File müsste ich nun hochladen können
Wird aber wohl heute nix mehr. Evtl morgen und sonst Freitag¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Sita wrote:
Sorry mein Fehler - habs ausgebessert
In der Firma via teamviewer schreiben ist nicht so ideal
Sita wrote:
(auch fürs Deutsch übernehm ich die Verantwortung)
-
Slick wrote:
Kery wrote:
ok. Was auch immer
Sorayami wrote:
Wer bist du? Und was hat mein Nachname mit Ger zu tun? :o
Und gerade gesehen Mazedonien wäre MKD gewesen
Klassischer Event-Fan oder schon richtiger Handball-Fan?
@Sorayami
Mein Barde hat deinen Twink-Barden in TOC überholt
@Sirkka
Hallo! Ich war der Tank :o Q.Q -
Kaizero wrote:
Mein Barde hat deinen Twink-Barden in TOC überholt
-
@Kaizero Vergleiche mal die Critrate xD und bin halt ohne SoD und Tryhard Candys oder Estima reingegangen
-
Sorayami wrote:
@Kaizero Vergleiche mal die Critrate xD und bin halt ohne SoD und Tryhard Candys oder Estima reingegangen
Muss dich leider enttäuschen, hatte kein Tryhard-Candy, nur nen phy. Pingu mit 3% Atk-Speed.
Estimas besitzt der Char auch nicht x) -
Mus glaube ich mal mit beiden Charrs Toc
Nur Doof, dass ich beim Barden von Stufe 1 muss¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Kaizero wrote:
Sorayami wrote:
Estimas besitzt der Char auch nicht x)
Mehr als den att speed bonus brauchst du auch nicht. Aber nicht schlecht, wenn du gear hättest wärst du bestimmt krass, aber von nem Asiaten hab ich nix anderes erwartetAber mein Critluck auf dem Char war ja quasi nix, dafür hatte der Main also worth it xD
-
Sorayami wrote:
aber von nem Asiaten hab ich nix anderes erwartet
Was nehmt ihr pro Stunde grinden?Kann euch auch nen trockenen Keller bieten (inkl. Toilette)
-
Wollte nur sagen, dass du Barde als Main spielst und ich halt SM. Dementsprechend kann man von meinem Barden nicht viel erwarten, weil ich den noch nicht gut spiele^^
Bei Grendal ist doch jeder am MB-Cap, 3550 oder so war das.
Bin auf Bardleen gespannt
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0