Wiesenwiesel wrote:
Davon würd ich gern ein Video sehen :> Mein 20er Heal auf der Extend hatte sehr wohl nen Cooldown![]()
Seruh meldet sich zum Dienst M:-)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Sorayami wrote:
Ijmd von euch lügt hier
Hörst du nicht immer wie ich fluche wenn der Tank bei den Klaws lossprintet und ich meinen Sprint nicht ziehen kann, weil ich erst die flügel gewechselt hab?
Triggered wrote:
Ich würde ja verstehen wenn @Kery keine Ahnung hätte, weil er nur noch PVE macht, aber er hat ja noch am meisten Ahnung von euch.
Skoozy wrote:
Mhh okey, ist mir dann echt nicht aufgefallen ;/ . Und zerstört nicht meine Switch...Pot-makro Täume NOOOIN qq
-
Sorayami wrote:
Aber auch gut möglich, dass ich da einfach mal nicht sauber gespielt hatte und CD hatte
Aber jedes mal, wo da 2x SotB hintereinander ist, wirds nicht Manaschieben sein. Vielleicht Hot / Schild aber hatte da auch paar wenige Fehler drinn.¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Meleen wrote:
Sorayami wrote:
Aber auch gut möglich, dass ich da einfach mal nicht sauber gespielt hatte und CD hatte
@Kery wechsel halt die Wings nachm 1. Boss -
Sorayami wrote:
@Kery wechsel halt die Wings nachm 1. Boss
Aber ist nunmal zu spät wenn ich sehe das der Skill ausgegraut ist, die Wings wechsle und dann noch 15 sec. CD hab.... Hab die Dinger schon in die Leiste gezogen
-
Sorayami wrote:
Joa ziemlich viel doppel SotB und einmal Ilu Variation ohne Folgeskill
Schiebs ma auf Mana / Hot / Schild aber min 1x weiss ich dass ich davor verkackt hatte¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Kery wrote:
Skoozy wrote:
Mhh okey, ist mir dann echt nicht aufgefallen ;/ . Und zerstört nicht meine Switch...Pot-makro Täume NOOOIN qq
-
LOL kein mitarbeiter mehr der die event informationen schreiben kann
-
Dieser Moment..., wenn man alle zwei Minuten den Serverwartungstread refresht, obwohl man für Datenbanken lernen sollte, weil man morgen Exam hat xD.
Aber ich kann heute bei 7 Luna Chars Steine abholen und will die haben.
-
Skoozy wrote:
Kery wrote:
Skoozy wrote:
Sag Bescheid wenn dus verkauft hast. Bin neugierig für wieviel du sie loswirst -
Kery wrote:
Skoozy wrote:
Kery wrote:
Skoozy wrote:
Sag Bescheid wenn dus verkauft hast. Bin neugierig für wieviel du sie loswirst
-
Skoozy wrote:
650kk Gebot hab ich xD.
aber euer +20er Plattenteil mit Atk-Skill geht für 700kk nicht weg..... Loki E ist.... sehr besonders -
-
Kery wrote:
Skoozy wrote:
650kk Gebot hab ich xD.
aber euer +20er Plattenteil mit Atk-Skill geht für 700kk nicht weg..... Loki E ist.... sehr besonders
Bin jetzt mal wieder schlafen qq, Server immer noch nicht on mimimi. -
-
Für was?
Kroban Harfe mit dem 20er Atk / Castspeed Skill?¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
-
Meleen wrote:
Kroban Harfe mit dem 20er Atk / Castspeed Skill?
liest du wirklich mit?
du pinkes Viech gehörst da besonders dazu.... -
Meleen wrote:
Für was?
Kroban Harfe mit dem 20er Atk / Castspeed Skill?
-
wolle Stück Papier hab'n ?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest