Seruh meldet sich zum Dienst M:-)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Kery wrote:
Sorayami wrote:
Laycee wrote:
wait du musstest was fürs essen bezahlen? wie sind denn die preise so im vergleich
-
Kaizero wrote:
Kery wrote:
Sorayami wrote:
Laycee wrote:
wait du musstest was fürs essen bezahlen? wie sind denn die preise so im vergleich
-
Verrät doch nicht mein Privatleben :<
-
Sorayami wrote:
Verrät doch nicht mein Privatleben :<
@Kaizerobob ich hätte dich gestern brauchen könnenJetzt musste ich mir andere Leute suchen die mich durch Ini carrien
-
-
Hätt ich gewusst, dass ich so früh ausm Skiweekend zurück bin, hätt ich am Freitag nicht 2 ID`s verbraucht, hätten wir gestern mehr als 2 Runs machen können
Nope Hung ich wars
Me Sad bestimmt keine 2er Runs mehr, sobald du wieder da bist¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Laycee wrote:
Kaizero wrote:
Kery wrote:
Sorayami wrote:
Laycee wrote:
Meine Eltern wollten auch, dass ich heirate nachdem ich mein Abi in der Tasche hatte
@Sorayami
Ich laufe doch nicht mit einem Stein-Cleric :x -
das ist mir jetzt zu hoch
-
Meleen wrote:
Me Sad bestimmt keine 2er Runs mehr, sobald du wieder da bist
So um 3 Uhr morgens hat er immer Zeit
Kaizero wrote:
Meine Eltern wollten auch, dass ich heirate nachdem ich mein Abi in der Tasche hatte
Kaizero wrote:
Ich laufe doch nicht mit einem Stein-Cleric :x
Noch 600 + 1900 Ankerhilfen + 3 Soulstones und ich kann auf Elyos Seite Kinah und APES schrotten -
-
-
Da will ich nach haus und die bahn hat einfach 20min Verspätung. Da hätte ich auch laufen können
Climb from the prison that you've built in your soul,
When the night has arisen - then your legend will be whole -
Sirkka wrote:
Da will ich nach haus und die bahn hat einfach 20min Verspätung. Da hätte ich auch laufen können
-
Kery wrote:
@8atmaan Was würdest du dem Gladi raten? (Gear)
-
8atmaan wrote:
Kery wrote:
@8atmaan Was würdest du dem Gladi raten? (Gear)
-
Laycee wrote:
Sirkka wrote:
Ausserdem war die bahn so ueberfuellt dass ich die danach nehmen musste
Climb from the prison that you've built in your soul,
When the night has arisen - then your legend will be whole -
hab ne idee wir machen nen em paralympics run und versuchen möglichst wenig auto attacks zu machen. wer am wenigsten hat gewinnt
-
Laycee wrote:
hab ne idee wir machen nen em paralympics run und versuchen möglichst wenig auto attacks zu machen. wer am wenigsten hat gewinnt
-
wenn du ne physical klasse hast ja
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests