Seruh meldet sich zum Dienst M:-)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Er verteidigt Twinkel da kann was nicht stimmen¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
-
Fenchel wrote:
Ich glaub Tucky is seit seinem letzten bann anständig geworden :o
-
-
Meleen wrote:
Sorayami wrote:
Ersetzen wir Meleen nun?
Sorayami wrote:
Nee aber falls Doofleen sich für RL entscheidet dann könnte man auf dich zurückkommen. N sorc für tower ist ziemlich praktisch
Hung heute schon mal Bib vor / nach Narakali?
Oder Garten 3er Hung / Kery?
Jo vorher ,wann biste da? -
-
8atmaan wrote:
ok offensive schmuckteile sind auf +9 ez
Ich liebe es wütende Leute noch wütender zu machen. ;o
Vehalla überlebt, an 5.8 gescheitert. -
balanced game
-
8atmaan wrote:
Nach ca. 124 Seren alles auf +6 (6x Items), wollte die beiden Ringe eig nur auf +5 lassen, war brainafk..
Aber +7 werden die offensiven Accs noch gemacht.
11/20 Versuchen auf +5
6/11 Versuchen auf +6
Auf dem Chanter den Apollon Head ersetzen? -
Sorayami wrote:
war auch nichr ernst gemeint du doofleen
Jo vorher ,wann biste da?
Ca. 17.30 zuhause.
Davor noch Greywolf rum failen?
Ich komme einfach TS sobald ich da bin und du auch?
8atmaan wrote:
Wie viele Fails?
@Kaizero Gogo Helm tauschen gibt PVE Attack % beim plussen.
So viel kann dir gar kein Skill +3 Wert sein¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
-
-
Fenchel reicht dir das?
Immer diese Leute mit Handyscreens...
Nein nicht von meinem Barden hat auch jemand so komisch per Whatsapp verschickt...
Ja GZ Laycee¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
-
Fenchel wrote:
scheiß auf FW+3 sachste? XD
FW +3 > 1,2% PvE Atk Differenz! -
Gürtel / Ring anstelle vom Kopfteil würd ich mal behaupten.
Wer braucht schon PVE Deff
Aber s Kopfteil würd ich zwangsweise ersetzen¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
-
danke meleen
-
@Meleen das hilft auch nicht weiter
@Fenchel auf dem "schönen" Screen hat ne +9er 7,8 %. Ne +0er hat laut Aion Codex 2,4 % + 1,5% Aufladung. Da 7,8% - 3,9% = 3,9% : 9 =0,433333 keinen Sinn machen würde gehe ich von aus das das Teil nicht aufgeladen ist, sprich 7,8% - 2,4 % = 5,4 % : 9 = 0,6% Also gibt's pro Plussstufe wirklich 0,6% (war ja vorher schon bekannt, aber hab vergessen wo es stand) ergo sinds auf +5 3% durch die Plussstufen...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 9
9 Guests