Seruh meldet sich zum Dienst M:-)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

    • Barrathos wrote:

      Die Klasse hat aber zumindest im 1v1 gegen Doppelevadeklassen was mit weaven zu tun.
      Klar, ich habe in meiner Geschichte pvp erwähnt, aber ich dachte wir sprachen von PvE :huh:

      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Sirkka wrote:

      Laycee wrote:

      edit: duo core reicht für aion max performance
      Kennst doch bestimmt @8atmaans Stories über Laptop und PC Differenzen bei ihm.

      Laycee wrote:

      würde das nicht bedeuten, dass man eher gehindert ist skills zu benutzen als das zu viele auto attacks durchkommen? wie kommen dann die 5 skills aneinander zustande?
      Das Problem ist doch, dass Autohits zu langsam ausgelöst werden Oo wo kommen bitte zuviele Autohits durch?
      Zumal es mir bei der Aussage an sich nicht um Runs wie den da ging, sondern um 3min-Vergleiche an Puppen etc. Ernsthaftes Tryharding habe ich seit den ganzen Nerfs etc nicht mehr betrieben.
      weil du low fps hast kommen Auto attacks nicht schnell genug raus (makes no sense) aber die 5 Skills am Stück die kommen dann zuverlässig raus? Da geb ich mich eher mit der ist ja nur pve keine Herausforderung mehr Ausrede zufrieden. Womit wir dann bei: Ausrede wären
    • Barrathos wrote:

      Sirkka wrote:

      Das hier ist ein PvE-Thread
      Machtübernahme? :chair:
      das war hier schon immer ehr n pve thread

      ja sirrQ der unterschied von der leistung von laptop zu meinem high end pc is klar n großer gewesen aber ich würd den laptop jetzt nicht mit nem normalen mittelständigen pc gleichsetzen
      das was man im inneren ist, zählt nicht. das was wir tun, zeigt, wer wir sind. :batshugo:


    • Laycee wrote:

      weil du low fps hast kommen Auto attacks nicht schnell genug raus (makes no sense) aber die 5 Skills am Stück die kommen dann zuverlässig raus? Da geb ich mich eher mit der ist ja nur pve keine Herausforderung mehr Ausrede zufrieden. Womit wir dann bei: Ausrede wären
      Wenn das timing unüblich ist bzw. sich verschiebt passieren solche Fehler. Oder ein fehlerhaft getimter pot blockiert auch gern mal 2-3 autoatks die sonst automatisch gewesen wären.
      Anderes entsteht durch mob hinterherlaufen, targetwechsel, wartezeiten... oder weils fehlerhaft von mir umgesetzt wird. Habe ich auch nie angezweifelt, erklärt aber keine massiven differenzen.

      Du weißt wie ich, dass es beim Ergebnis primär um zeit, setup und gear geht und das viele bosse innerhalb von 30s fallen. Und jetzt? Das hat mich angeoedet.

      Ich sehe meine 200 hits differenz zu scar in tower oder an den puppen früher die 50 auf justcancer und sonstwen, die mir niemand erklären konnte. Entweder ich bin milisekunden zu langsam oder es geht um performance - weil rotations stimmten soweit überein.

      Und nach 4.8 oder so ging das auch wunderbar, seit dosenlan und zunehmendem alter von pc und spiel wird es wieder nervig :|

      Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Sirkka wrote:

      Ich sehe meine 200 hits differenz zu scar in tower oder an den puppen früher die 50 auf justcancer und sonstwen, die mir niemand erklären konnte. Entweder ich bin milisekunden zu langsam oder es geht um performance - weil rotations stimmten soweit überein.
      Ich denke beides. Das Timing Skill/AA zu perfektionieren bzw verbessern ist auf schlechterer Hardware und mit nicht konstantem Ping viel schwerer.
      Geht doch sogar soweit das man gar nicht wirklich nach Gefühl spielen kann sondern auf Weavechat bzw. Animation warten muss. Wenn dann noch die eigenen Reaktionszeiten dazu einfach schlechter sind...spielt man caster so wie ich ;)
      sick of .sig
    • Erufuun wrote:

      Wie ihr im Neviwind-Thread abgeht. :rofl:

      Ist heut Benni-Gedächtnis-Tag?
      :good: keine Ahnung was passiert ist villeicht les ich ja mal nach
      @Snueffel rip :rofl:

      Sparx wrote:

      Ich würde es begrüßen diese Diskussion via PN weiter zu führen. Wir haben so schon genug zu tun die ganzen Posts zu lesen. Wenn es jetzt noch über mehrere Threads verteilt wird, wird das unnötig erschwert. Danke.

      ~ Sparx ~
      Armes @Sparx

      Laycee wrote:

      denn lustiger weise scheitert es bei den meisten schon da. wer keine hat, ist in meinen augen automatisch unwillig sich zu verbessern, da bin ich ganz ehrlich. das betrifft auch einige in dem thread hier. solche leute sind meist absolute meister im ausreden suchen warum sie denn zum 100sten mal underperformen. sage jetzt nicht das trifft auf dich zu, nur mal so allgemein. die meisten mmo spieler sind einfach nur zu bequem um sich wirklich mal damit auseinander zu setzen warum sie underperformen. die meisten in aion schieben es dann aufs gear, sie brauchen mehr gear. oder lag oder fps oder sonst was. selbst leute die in aion schon zu den "guten" spielern gehören, könnten oft noch sooo viel rausholen, wenn sie nur wollten. aber es ist halt einfacher es auf andere dinge zu schieben, vor allem dinge, wo man keinen einfluss drauf hat. somit liegt die schuld nie bei einem selbst. wie gesagt, damit bist jetzt nicht du gemeint, davon weiß ich zu wenig von dir, deinem gear und deinem playstyle.
      Teach me weaving senpai.
      Also mein Ping ist ja wohl wirklich nicht der tollste und solange er sich um die100und nur in nem +-25er Bereich aufhält hab ich nie Stress gesehen.

      Fps ehm Grafik runterschrauben einfach? Auch wenns aussieht wie en Steinzeitgame eig gibts da keine ausrede. Man kann ja auch die Auflösung deutlich geringer machen.

      Und in 9Jahren oder was das waren kein weaven zu lernen naja :facepalm:
      Das ist ja keine Zauberei....
      Selbst wenn mans nur mit weavechat macht und deshalb zeit verliert ists besser als garkein weaven.
      Selbst ich hab noch en weavechat damit ich sofort sehe falls ich nen weave verkacke und mich dann darauf mehr konzentriere.

      Laycee wrote:

      du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      :liebe:
    • Aion seit 2009 nie nen Weavchat gehabt :ugly:
      Aber ob beim Ranger jeden Hit zu weaven wirklich sinn macht? :ugly:

      Kery Hung heute Abend Garten / Bib ID`s?

      @Laycee Mirash...
      Geh mal mit deinem Assa nach dem ID Reset schwitzen.
      Kann da Zeitlich auch noch mehr raus holen. :ugly:
      Barde Total 45 Min. pro ID 10 Min rest porten etc.
      Ranger Total 40 Min. pro ID 9 Min rest porten etc.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

      The post was edited 3 times, last by Meleen ().

    • Blackwall wrote:

      Vielleicht eine kühne These, aber: Warum ist die Chance Megarion als Endboss in LoK zu ziehen eigentlich niedriger, je weniger Spieler aktiv in der Gruppe sind? Duo bekommt man den ja nie als Endboss, pff..

      edit: 10 runs so far und 10x Mezram :denk:
      hatten den schon öfters als Endboss :denk: Und ich war in den letzten Monaten nur ne Handvoll Runs mit einer vollen Gruppe drin. Rest war zu zweit/dritt. Auch wenn Mezram tatsächlich irgendwie überproportional oft auftritt :rofl:

      Sirkka wrote:

      Barrathos wrote:

      Die Klasse hat aber zumindest im 1v1 gegen Doppelevadeklassen was mit weaven zu tun.
      Das hier ist ein PvE-Thread
      :good:

      Meleen wrote:

      Aion seit 2009 nie nen Weavchat gehabt :ugly:
      Aber ob beim Ranger jeden Hit zu weaven wirklich sinn macht? :ugly:
      Schließ dich doch mal mit den anderen Rangern zusammen und testet das :ugly:
    • Kery wrote:

      Meleen wrote:

      Aion seit 2009 nie nen Weavchat gehabt :ugly:
      Aber ob beim Ranger jeden Hit zu weaven wirklich sinn macht? :ugly:
      Schließ dich doch mal mit den anderen Rangern zusammen und testet das :ugly:
      Welche Ranger, gibt doch auf Loki nix...?
      Besser bisschen PVE Ranks stalken
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen wrote:

      Besser bisschen PVE Ranks stalken
      Stalken ist immer gut :ugly:
      Findet man neue "Freunde".... :ninja:
      All Time Record User vs. Team 1141

      Verfasser des "Eruu - Unser" :batshugo:
      Bete auch du, hier...


      Forenblau wrote:

      Du bist halt ein Bug.

      The post was edited 1 time, last by Itsuki ().

    • @Meleen ich brauch keinen enterhaken mehr das reicht mir. come at me.
      @Buvfyy du bist wohl der einzige assa/gladi neben ood, krebs und mir GEWESEN wo ich mal schaue den ich über 53% auto attack anteil sehe. not much to teach. hab grad deinen assa namen aus irgendnem grund mit dem von criit verwechselt und dachte mir nur: das kann doch nich sein, so ungut war der doch nicht oder? du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      edit: erster buffvy satz is ja nice zu lesen ohne kommas hehe
    • Ranger + Bard keinen ausreichenden Burst...
      Wann kommt der Skill das 1.x nach 60 Sec?
      Beide Klassen 1x hochhacken und während der Boss den Skills das 2. castet stirbt er...

      Burst reicht halt schlichtweg nicht aus.
      Oder Schmuck nicht weit genug geplusst. :ugly:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Sorayami wrote:

      Was soll das jetzt heißen hab meisten auch über 53% bzw beim letzten run 53% aber da war ich mad von nem gewissen gladi der den boss um 360 grad gedreht hat :<
      ach sche iße dich hab ich vergessen zu includieren weil ich doch so selten yamiyugi sehe. hast recht du hast das zeug etwas großes zu erschaffen.


      Meleen wrote:

      Beide Klassen 1x hochhacken und während der Boss den Skills das 2. castet stirbt er...
      holy moly
    • Laycee wrote:

      @Meleen ich brauch keinen enterhaken mehr das reicht mir. come at me.
      @Buvfyy du bist wohl der einzige assa/gladi neben ood, krebs und mir GEWESEN wo ich mal schaue den ich über 53% auto attack anteil sehe. not much to teach. hab grad deinen assa namen aus irgendnem grund mit dem von criit verwechselt und dachte mir nur: das kann doch nich sein, so ungut war der doch nicht oder? du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
      edit: erster buffvy satz is ja nice zu lesen ohne kommas hehe

      Auch wenns eh niemanden juckt, Criit spielt seit ca nem halben Jahr mit ~300er Ping und 20-50% Paket loss, UnityMedia ftw <3 Wenns stabil lief waren Bufvy und er Cirka auf dem selben lvl was Hits/Second angeht. Außerdem sind 53% AA anteil doch eig ziemlich low? Ich hab teilweise wie der letzte retard gespielt und hatte 55%+ Autohitanteil. Wenn man ne Zwangsneurose hat und jeden Skill weaven muss egal wie wenig Sinn das macht geht man doch eig auf die 60% zu?