Katykery wieso hat dein twink sorc so en overgear > mein gear
Laycee wrote:
du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
Laycee wrote:
du hast mit deinem nich so guten gear damals mit den NM files etc bewiesen das du top notch bist also...
Buvfyy wrote:
Kery wrote:
wieso overgear? der darf nicht mal jede Ini laufen...Buvfyy wrote:
Laycee wrote:
Kaizero wrote:
Ich wollte ja anfangen, aber GF's NPC macht da einen Strich durch die Rechnung8atmaan wrote:
ja @Kaizerobob komm ma loki asmo bei uns is es viel besser![]()
darfst auch in die legi in der die leute sind die ihre klasse am besten spielen![]()
und wenn übermorgen der apes seller npc dann kommt haste in 2 wochen eh komplettes +25 er gear ez![]()
![]()
![]()
![]()
8atmaan wrote:
sie muss halt nicht vorhandenen skill mit gear ausgleichenKaizero wrote:
Ich wollte ja anfangen, aber GF's NPC macht da einen Strich durch die Rechnung8atmaan wrote:
ja @Kaizerobob komm ma loki asmo bei uns is es viel besser![]()
darfst auch in die legi in der die leute sind die ihre klasse am besten spielen![]()
und wenn übermorgen der apes seller npc dann kommt haste in 2 wochen eh komplettes +25 er gear ez![]()
![]()
![]()
![]()
Cyan wrote:
Alles. kA, bin einfach in den Thread gekommen und wollte was schreiben.
Nun irgendwann mal PUBG @Erufuun?
Kery wrote:
Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste![]()
Nah, sind ja erwachsen. Und ab morgen bringts auch nix mehr mich zu flamenErufuun wrote:
Wenn wir uns dann nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen sehr gerne mal die TageCyan wrote:
Nun irgendwann mal PUBG @Erufuun?
![]()
Steam-ID ist lseden
Cyan wrote:
Cyan wrote:
Nah, sind ja erwachsen. Und ab morgen bringts auch nix mehr mich zu flamen
Kery wrote:
du könntest was gutes tun und den Beitrag von diesem Verian, der schon seit 7 Std. da oben im Dashboard hängt freischaltenCyan wrote:
![]()
Das ist doch bestimmt nur wieder so ein armes Schwein, das noch keine 10 Beiträge hat und nen Link zitiert/gepostet hat![]()
d.h du läufst dann auch mal mit uns was?Cyan wrote:
Nah, sind ja erwachsen. Und ab morgen bringts auch nix mehr mich zu flamen
Anneroze wrote:
Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
Cyan wrote:
Könnt mich ja mal auf Deyla Asmo besuchen![]()
Sparx wrote:
ich dachte, ich bin dein Kleriker
Sparx wrote:
ich dachte, ich bin dein Kleriker![]()
Kery wrote:
Wann bist du denn online,dann setz ich dich serverübergreifend auf FL