Seruh meldet sich zum Dienst M:-)
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
ist das die korrekte Anzahl?
Da fehlten ja immer x seiten¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
Meleen wrote:
ist das die korrekte Anzahl?
Da fehlten ja immer x seiten
-
-
Na wenn das so ist¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
-
iduk wrote:
Arcinala wrote:
Bombabu wrote:
Bloss kein Servermerge , Raids sind so schon fast nicht spielbar .
-
Kebabyami wrote:
deine blechbüchse
-
weil save die blechbüchsen
-
Falscher thread?
-
Kebabyami wrote:
deineblechbüchseBlechtonne
Arcinala wrote:
Falscher thread?
-
-
einige haben hier echt merkwürdige problemewolle Stück Papier hab'n ?
-
Es gibt auch andere Dinge, welche an Personen seltsam sind.
-
-
Goldiy wrote:
der seruh thread ist gestorben
Display Spoiler
Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!!
Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF
mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.
-
An wen ist die Frage gerichtet?
-
eigendlich an Dich
Foren-mod hin oder her..
Spielst Du aktiv ?
Einen normalen Account .
Oder bleibt wegen dem Forum keine Zeit mehr ?Display Spoiler
Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!!
Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF
mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.
-
Heribert45 wrote:
ich denke mal die arbeit hier im forum wurde eingestellt und ich darf das damit jetzt posten!
"What can one Grey Warden do?" - "Save the fcking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
-
-
Das hängt davon ab, was du unter “aktiv spielen“ verstehst. Mein Terminplan ist erheblich stärker ausgelastet, als er es in der Vergangenheit war. Dementsprechend ist auch die Zeit, welche ich mit Videospielen verbringe, deutliche zurückgegangen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest