Client Modifikation & Sprach Packs

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Client Modifikation & Sprach Packs

Dieser Post basierte auf einem Missverständnis. Es hat sich nichts an der Duldung des 64bit Clients oder diverser Addons geändert.
      Zu meinem Statement geht es hier

Phelan

Notiz: Diese Entscheidung ist mir diktiert worden und absolut! Ich habe keinerlei Einfluss auf eventuelle Strafen, Verwarnungen oder ähnliches.

Hey Leute,

3.3
      Nutzung von Client-Software

‪Gameforge‬ räumt dem Nutzer bei Angeboten, für deren Nutzung die vorherige Installation einer Client-Software erforderlich ist, das nicht-ausschließliche (einfache), zeitlich auf die Laufzeit des Nutzungsvertrages befristete Recht ein, die Client-Software zu installieren und zu nutzen. Eine Vervielfältigung der Client-Software ist dem Nutzer nur erlaubt, soweit dies für die vertragsgemäße Benutzung der Software notwendig ist. Jegliche Form der kommerziellen Nutzung der Software ist untersagt. Eine Änderung der Client-Software sowie eine Rück-übersetzung des überlassenen Programmcodes in andere Codeformen (Dekompilierung) sowie sonstige Arten der Rückerschließung der verschiedenen Herstellungsstufen der Software (Reverse-Engineering) sind untersagt, soweit diese nicht erforderlich sind, um die erforderlichen Informationen zur Herstellung der Interoperabilität der Client-Software mit anderen Programmen zu erhalten, die zur Herstellung der Interoperabilität nicht anderweitig, insbesondere von ‪Gameforge‬, erlangt werden können und die entsprechenden Daten zu keinen anderen Zwecken als der Herstellung der Interoperabilität verwendet werden und diese Handlungen nur vom Nutzer selbst vorgenommen werden.
      ist eine auf ALLES geltende Regel. Das schließt auch Daten Packs und Sprach Packs mit ein.
      Diese Information habe ich vor kurzem bekommen, bitte beachtet sie.

Sprich:
      • Sprach Packs
      • Crit Fonts
      • Alle non-eu Fonts
      • Data Packs
      • und alles andere was das löschen/verschieben/hinzufügen/verändern/etc. von Dateien erfordert.

Seid euch bewusst, dass das umgehen von GF Live und dem AION Launcher Probleme verursacht.

Sorry für die Bad News.

Das ist auch der Grund, wieso einige der darauf bezogenen Threads nicht mehr verfügbar sind, wie ein Paar von euch bereits festgestellt haben.

Cheers!
      Val
    • Heute Abend wurde vom Support entschieden, dass alles den 64Bit Client betreffend, so bleibt wie es ist.
      Sprich: Es ändert sich nichts es bleibt wie vor der Ankündigung.

Der Rest, gilt.

Bei Fragen, wendet ihr euch bitte an den Support.