Mono stellt sich auch mal vor

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Mono stellt sich auch mal vor

Hallo Ihr Lieben, :)

Ich spiele schon seit 2 Jahren aber ich war bisher noch nie in einem Forum aktiv, von daher stelle ich mich jetzt nach 2 Jahren irgendwann mal vorXD

Zu meiner Person; ich habe mit 16 angefangen Aion zu spielen. Davor war ich in Shayia unterwegs. Habe die ganze Zeit nur meinen Main, einen Jäger ,gespielt. die ganzen Twinks sind erst seit kurzem dazugekommen. Im spiel bin ich freundlich und helfe jedem wo ich kann, daher bin ich auf Vehalla Elyos recht beliebt. Habe Humor und lache gerne von daher bin ich auch manchmal recht aufgedreht und ich mache öfter mal Fetz mit Mitspielern. War eine Weile lang mal Brigardegeneral von<Die Chaoten>, jedoch hat der Posten bei der Legionsflaute letztes Jahr mir zu viele Nerven gekostet und ich habe mich schlussendlich zurückgezogen. Momentan genieße ich die Zeit in einer DuoLegion und laufe momentan meistens solo um erfahrungen zu sammeln um wieder irgendwann mal einen Raid zu leiten.
      Momentan bin ich 18 Jahre alt und wohne in Hessen in der Nähe von Frankfurt. Ich bin über 1,80 und mache gerne Historischen Schwertkampf ,Judo und reite zudem auch gerne.. was momentan aber nicht so aktuell ist. Ich komme ursprünglich aus Argentinien;das erklärt auch warum ich auch gerne mal chars auf dem Server Alquima mache.

Wenn ihr unbedingt mehr über mich wissen wollt müsst ihr mich anschreiben^^

Das wars auch erstmal von mir.
      vielleicht schreiben wir uns ja mal^^
      LG Estefania
      Server Vehalla Elyos: Monoucera (Jäger) 70, Sanitoeterin (Kleriker) 65, Embrosia (Zauberer) 66, Rodmila (Templer) 66, Nubis (Assasine) 65,Verdona (Barde) 39 ,Gurisa (Schütze)

Server Loki Asmo: Bosquina (Jäger) 65

Server Thor Elyos: Sombrina (Kleriker) "Streamchar"

La Reina del Boque, nadie me va a ver si yo no quiero, que alguien me ve.
    • Hallo Estefania :)

Dann mach ich mal den Anfang und sage herzlich Willkommen.

Deine Hobbys klingen wirklich spannend, besonders der historische Schwertkampf, das ist voll meins. :good:
      Wobei ich eher faul bin und für mich selbst die Armbrust bevorzuge.^^
      Und Judo ... Ich schätze man sollte dich wohl nicht verärgern. :D
      Das behalte ich besser im Hinterkopf^^

Viel Spaß hier im Forum. :)
    • Herzlich Willkommen :kaffee:

Auf das dich der Wahnsinn im Forum nicht zu schnell umkrallt ^^

Wenn Fragen an dich hier zu viel werden, bekommst du einfach den MOD Fragebogen um die Ohren gehauen, klärt doch so einiges dann :yes:

Palim
      All Time Record User vs. Team 1141

Verfasser des "Eruu - Unser" :batshugo:
      Bete auch du, hier...

Forenblau wrote:

Du bist halt ein Bug.
    • Willkommen im Forum, auch von mir jetzt :)
      Du wirst sehr schnell wie ich feststellen, dass die Spammer hier unten eine eigene Spezies sind.

Itsuki wrote:

Wenn Fragen an dich hier zu viel werden, bekommst du einfach den MOD Fragebogen um die Ohren gehauen, klärt doch so einiges dann :yes

Wie nett ihr zu ihr hier seid und wie unbarmherzig zu uns. Das werde ich mir merken Itsuki :P :liebe:
      - Community Richtlinien - AGB -Ticketsystem

~~ Nicht für Ingame Anliegen zuständig ~~
    • Dann sag ich hier jetzt auch mal Herzlich Willkommen :)

Willkommen im Irrenhaus :D
      Deine Hobbys klingen wirklich sehr interessant... obwohl ich die Doppelschwerter bevorzuge ^^
      Hominem commissum

:yes: Semper fi :yes:

Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu erhalten, wird am Ende beides verlieren!

Seruh wrote:

Ich versuche meine Begeisterung gegenüber dieser Opposition zu zügeln . . . . .
    • also ich denke mal wir werden uns verstehen^^
      Server Vehalla Elyos: Monoucera (Jäger) 70, Sanitoeterin (Kleriker) 65, Embrosia (Zauberer) 66, Rodmila (Templer) 66, Nubis (Assasine) 65,Verdona (Barde) 39 ,Gurisa (Schütze)

Server Loki Asmo: Bosquina (Jäger) 65

Server Thor Elyos: Sombrina (Kleriker) "Streamchar"

La Reina del Boque, nadie me va a ver si yo no quiero, que alguien me ve.