MegaTerrorSchafe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• MegaTerrorSchafe

(Server: Balder)

Wir, die MegaTerrorSchafe bestehen an sich schon seit längerem,
      genau wie die Legion in Aion.
      Die Legion ist Stufe 3 und wir suchen immer neue Mitglieder, sowohl nur im Spiel,
      als auch generell in der Gilde.
      Wir waren jetzt eine längere Zeit inaktiv, wollen dies aber wieder ändern.

Zusätzlich bieten wir auch einen TeamSpeak³ Server, dessen Nutzung aber keinesfalls Pflicht ist.
      Weiter Informationen findest du auf unserer Website.

Wir hoffen, dass du dich für unsere Legion interessierst und unterstützen möchtest.
      Kontaktieren kannst du uns über unser Kontaktformular auf unserer Website , diesen Beitrag, durch einen Besuch im Teamspeak
      oder über eine private Nachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
      Timon

Ich hoffe mal, dass hier zählt jetzt nicht als Crossposting, da dieser Bereich im Forum ja recht neu ist. ^^
      Ich habe diese Vorstellung ja auch schon im Bereich von Balder gepostet...

NEUE VORSTELLUNG
      -

( Legion: MegaTerrorSchafe )
      Elyos / Loki

The post was edited 2 times, last by xaywa: Neue Vorstellung, diese ist über ein Jahr alt. ().

• xaywa wrote:

Ich hoffe mal, dass hier zählt jetzt nicht als Crossposting, da dieser Bereich im Forum ja recht neu ist. ^^Ich habe diese Vorstellung ja auch schon im Bereich von Balder gepostet...

Nein das zählt nicht als Crossposting, da das hier rein technisch ein einiger Serverbereich ist :)

Ihr klingt ja ganz interessant ^^
      Hominem commissum

:yes: Semper fi :yes:

Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu erhalten, wird am Ende beides verlieren!

Seruh wrote:

Ich versuche meine Begeisterung gegenüber dieser Opposition zu zügeln . . . . .