[Diskussionsthread] Shugo Kaisergrab (13.01.2016 - 03.02.2016)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• schaut man sich den Loottable an, kann man einmal mehr sehen, dass die Macher kreativ sind wie ein Amboss... wirklich enttäuschend!

Bei den Sachen braucht man sich aber gottlob keine Schlüssel im Shop kaufen.
    ..:: Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann ::..
    ..:: Das Gegenteil ist schon schwieriger ::..

- Kurt Tucholsky -

• Es sind nicht mal die Prototypen sondern die NPCs Medaillen die du an den Garnisionen für 2kk/each kaufen kannst. Das ist doch ein Troll, damit kann man die nicht mal craften, weil die Prototypen fehlen. Allgemein finde ich die Tabelle schlecher als alle Male davor, die hälfte ist Müll :(
  • naja iduk, i-wann braucht man halt nix mehr. ich hätte auch nur need auf epische postanhänge gehabt. so is für mich auch nix dabei.

EDIT: ne antwort auf meine frage ob die epischen postanhänge vergessen wurden in der liste oder wirklich nicht dabei sind, hätte ich aber wirklich gern.
    Affe :liebe: Tucky :liebe:

• Hab mal das makiert, was für mich Nieten sind (die Flügel für mich pers. auch, weil ich die schon habe). Ob es sich lohnt dafür mehrfach zu laufen/Keys zu holen bezweifle ich. Die Keys sind ja auch wieder teurer als das letzt mal und die Keys droppen sicher genauso bescheiden X(

The post was edited 1 time, last by iduk ().

• Cristalsphere wrote:

Bei den Sachen braucht man sich aber gottlob keine Schlüssel im Shop kaufen.

Laniswan wrote:

Na bei der Loottable lohnt sich ja nicht mal das einloggen :thumbdown:

Ich versteh euch nicht. Es sind Omegas, Evo Steine und Seren im Loottable auch für kleine Kisten. Also genau das was eigentlich noch jeder Spieler gebrauchen kann und nebenher auch gut zu Kinah zu machen ist. Und es gibt sicher noch Spieler die in der letzten Shugo nicht die Wings bekommen haben und sich drüber freuen würden.

Über den Sinn/Unsinn einiger Items kann man sicherlich streiten:
    -Höllenlöwengewand nur grosse Kiste? Gabs in der letzten Shugo schon für nen Appel undn Ei im AH (20kk)
    -Telefonemote? Hat das irgendwer noch nicht der es gerne möchte? Ist doch durch Stufe 4 Belohnung aus dem ShugoCoin Spiel massenweise ausgeschüttet worden
    -HP95/Mres9: Wieso stellt man diese Steine immer in eine Kategorie mit Atk/Crit bzw. MB/Macc?
    -Insignia: Was die Vorposter schon sagten
    sick of .sig
  • Die Schlüsseldroprate ist wieder einmal dezent bescheiden; eben gerade 2 Schlüssel bekommen. Ich denke, dass man wieder froh sein darf, wenn man überhaupt die Gelegenheit bekommt, eine große Kiste öffnen zu dürfen. Seren und Omega-Steine sind zwar ok, wirklich vom Hocker haut einem der Loottable jedoch nicht; erst recht nicht, wenn das nur die Garnisonsmedaillen sind und nicht die Prototypen selbst. Man hätte wirklich auch noch die epischen Tickets hinzufügen können, gerade weil diese benutzt und gebraucht werden, anstatt wieder die mythischen zu nutzen.

Mal sehen, ob ich dieses Mal endlich die dämlichen Flügel bekomme...

I am the master of my fate.
    I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Hm, weiss nicht. So schlimm find ich die Loottabelle eigentlich nicht. Omegasteine, Vzs, Manasteine und Upgradeserum etc sind doch nice? Selbst wenn ihr sie nicht braucht könnt ihr sie immer noch verkaufen und dann das kaufen was ihr braucht. Oder was wäre den eure vorstellung von einer guten Loottabelle? Popoku und Chapirskin? Epische Postanhänge? So viele andere Wünsche habt ihr ja nicht gerade als dass man die Loottabelle als Shit bezeichnen kann.
  • Hallo Lilianea,

[NICK]lilianea wrote:

Hätte mich über den Popoku Skin gefreut - bzw. wärs schonmal n Anfang gewesen, die Prototypen rein zu packen, da die absolut beschissen droppen... :thumbdown:

Es ist durchaus korrekt, dass diese Skins nicht sonderlich einfach zu bekommen sind. Und gerade auch deswegen findet man sie - oder die Prototypen - nicht in diesem Event. Schließlich ist es durchaus wichtig, das manche Dinge die selten sind es auch bleiben. Das ist schließlich Teil der Motivation - und einige Spieler haben auch bereits sehr viel Arbeit investiert, um diese Skins zu erhalten.

Eure Kritik an den möglichen Belohnungen lese ich aber natürlich trotzdem mit und werde sie so auch weiterleiten. Also immer her damit - auf möglichst konstruktive Weise. Das ist bisher ja auch sehr gut geglückt in diesem Thread. :)

Beste Grüße,
    - Andarys
    "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."

• Andarys wrote:

Es ist durchaus korrekt, dass diese Skins nicht sonderlich einfach zu bekommen sind. Und gerade auch deswegen findet man sie - oder die Prototypen - nicht in diesem Event. Schließlich ist es durchaus wichtig, das manche Dinge die selten sind es auch bleiben. Das ist schließlich Teil der Motivation - und einige Spieler haben auch bereits sehr viel Arbeit investiert, um diese Skins zu erhalten.

Eure Kritik an den möglichen Belohnungen lese ich aber natürlich trotzdem mit und werde sie so auch weiterleiten. Also immer her damit - auf möglichst konstruktive Weise. Das ist bisher ja auch sehr gut geglückt in diesem Thread. :)

Beste Grüße,
    - Andarys

Das ist ja mal eine Aussage, wie ich sie so nicht von GF erwartet hätte. Die Denkweise kommt leider ein bisschen spät weil schon genug Dinge in dem Shugo Dungeon und dem Shugo Spiel verramscht wurden, wo Spieler viel Aufwand für betrieben haben. (Kataliumwaffen, Jormungand Skins).
    Aber besser spät als nie. Dann lohnt es sich ja in Zukunft vielleicht mal wieder Arbeit in irgendeine besondere Sache zu investieren.

Ich finde den Loottable vollkommen in Ordnung. Wenn ihr irgendetwas spezielles wie diese Skins umbedingt haben wollt, dann versucht es Ingame zu bekommen über den von NC Soft vorgesehenen Weg oder man hat es halt nicht.