[Diskussionsthread] Shugo Kaisergrab (13.01.2016 - 03.02.2016)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Da ich lediglich das Bündel mit den Abzeichen aufmache, hier mal meine Liste dazu:

- Machtkampf-Medaillen
    - Abzeichen der Eroberung
    - Medaille der Freundschaft
    - Blutritter-Abzeichen
    - Dämonen-Abzeichen
    - Feldhüter-Medaillen

Ich glaub das wars.. :denk:
    Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
  • Skeeve wrote:

Steht doch dran 8|

Das eine Item hat Abzeichen und das andere Shugo Coins drin.

Es steht nicht dabei WELCHES alles da drin sind .
    Sondern nur : Ein Beutel mit verschiedenen Abzeichen. Zum Öffnen doppelklicken .

Es gibt VIELE Abzeichen und ob sich was geändert hat wegen 4.8 wird keinem mitgeteilt auch nicht WIEVIELE es minimum sind oder MAXIMUM .

Bei dem anderen gibt es ja verschiedene Stufen und waren früher Flügel drin sind die nun auch noch drin oder sogar NEUE ????
    Oder vielleicht überhaupt gar nichts mehr außer die Münzen .

Deswegen stell ich ja die Frage da hier ja die Manager es ja wissen müssen was in ihrem Game ist oder sehe ich das falsch ?
    Last Euch nicht Ärgern !
  • Es sind bei den anderen NUR Shugo Coins drin, je höher das Item geht, desto mehr Coins.
    Hat sich seit ca. 3 Jahren nicht einmal verändert.
    Auch nicht die Abzeichen.
    Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
  • Die Abzeichen haben sich seit Beginn schon deutlich verändert, so waren zumindest die letzten paar Mal wie oben schon geschrieben folgende Abzeichen enthalten:

- Machtkampf-Medaillen
    - Blutritter-Abzeichen
    - Dämonen-Abzeichen
    - Feldhüter-Medaillen

Zusätzlich:

- Münze der Schutztruppe
    - Wappen der Bassen Festung
    - Wappen der Prades Festung
    - Wappen der Sillus Festung
    - Kahruns Abzeichen

Nun ist natürlich die Frage, was davon wirklich noch drinne ist und ob der Inhalt der Beutel auch den neuen Spielinhalten angepasst wurde, oder ob die Sachen noch immer enthalten sind, die man nicht mehr aktiv erwerben kann, weil man sie trotzdem noch umtauschen/benutzen kann?
  • [NICK]saphi wrote:

- Machtkampf-Medaillen
    - Blutritter-Abzeichen oder Lichtmacht je nach Fraktion
    - Dämonen-Abzeichen
    - Feldhüter-Medaillen

Zusätzlich:

- Münze der Schutztruppe
    - Wappen der Bassen Festung
    - Wappen der Prades Festung
    - Wappen der Sillus Festung
    - Kahruns Abzeichen

So müsste es stimmen. (Oder zumindest ist es das, was ich bisher aus den Bündeln bekommen habe.)
  • Nudel wrote:

[NICK]vicuu wrote:

So müsste es stimmen.

Hast du mir gerade zwei Sachen gestrichen? xD Zumindest bei den Dämonen-Medaillen kann ich garantiert sagen, dass sie in den Bündeln (wenn auch selten) enthalten sind. Deshalb ging ich auch davon aus, dass die anderen Meds ebenso drin sind.

Ok, wenn du die schon bekommen hast werden die auch drin sein, sowie dann vmtl auch die Konsortium-Meds. Wobei die dann wirklich nur äußerst selten enthalten sein düften.
  • Ich habe knapp 1000 Bündel geöffnet:

Inhalt:

3x/6x/10x Machtkampf-Medaillen
    2x/4x/6x Abzeichen der Eroberung
    2x/4x/6x Blutritter-Abzeichen/Lichtmacht-Medaillen
    2x/4x/6x Medaille der Freundschaft (auf die Menge achte ich nicht sollte aber auch 2x/4x/6x sein - nicht sicher)

Es gibt also nur noch diese vier verschiedenen Medaillen :)