Verspätetes 'Hellöchen' - Shontelle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Verspätetes 'Hellöchen' - Shontelle

Hallöchen :)
      ich spiele schon ein Weilchen hier. Mal aktiver mal weniger. . . Ich hatte bisher das Gefühl das sich in Aion relativ wenige für das Forum interessieren und wenig darin aufhalten.
      Da ich aber ein Fan von Spiel-Foren bin, hab ich gedacht stell ich mich auch mal noch vor.
      :hrhr:

Zu mir:
      Ich bin 22 Jahre und habe ca. die Größe eines Kampfzwerges. Ich bin ein offener und direkter Mensch..
      :chair:
      Ich habe einige Hobbys aber mein Größtes sind wohl meine 4 Hunde.
      :shok: Erschreckt nicht . . . :D
      3 davon kann man als einen zählen . :rofl:
      Unter den 4 Hunden sind nämlich 3 Chihuahua's Allerdings sagen die dem Rottweiler-Mix natürlich wo es lang geht!
      :peitsche:
      Abgesehen davon wäre höchstens noch erwähnenswert, das ich viel mit meiner besten Freundin mache, die auch Hunde hat . . . . Wir gehen gerne ins Kino, Inliner fahren, Schwimmen und reisen gerne.
      Ich wohne in Baden-Württemberg zusammen mit meiner Familie in einem kleinen Häuschen mit Garten(Traum jeden Hundes).

Zu meiner Spiel-Karriere: xD
      Ich war mal leidenschaftlicher Fiesta-Zocker - Allerdings ist mir dann Aion vor die Nase gehoppst!Was mir besonders gefällt ist die tolle Grafik und das man nicht dringlich Geld für das Spiel braucht, um Beispielsweise voran zu kommen, Spaß zu haben oder was Tolles anzuhaben.
      Was ich allerdings gestehen muss . . .
      :shame: Ich bin absolut gar kein Pvpler. Ein bisschen Blöd ich weis aber ja so ist es :D Der ein oder andere Asmo hatte schon seine Freude mit mir :rofl:

Achja Gott . . . was vielleicht interessanter als meine Verkorkstheit ist, sind vielleicht meine Charaktere . . .
      :P

Ich spiele auf Kromede natürlich als Elyos. (Was man oben bestimmt schon raus lesen konnte)
      :D

Beschwörerin lvl 65 Shontelle
      Barde lvl 44 Moucho
      Kleriker lvl 41 Chisou
      Kantor lvl 35 Atokerina
      Jägerin lvl 32 Wapiti
      Gladiatorin lvl 31 Shiikon
      Zauberin lvl 12 Talisou

Naja ich denke wenn noch jemand Fragen haben sollte, kann er sie ja gerne stellen oder mich anschreiben .
      :)

Liebe Grüße und Bye
      ;) Sabrina

• Es wäre jetzt vermutlich etwas seltsam dich im Forum willkommen zu heißen, wo du dich doch bereits um einiges länger hier rum treibst als ich. :D
      Von daher sage ich einfach Hallo. :)
      Schöne Vorstellung.
      Besonders die Sache mit Kromede und Elyos gefällt mir.
      Wirklich eine ausgezeichnete Wahl. :liebe:
      In dem Sinne noch einen schönen Tag und nachträglich ein gutes neues Jahr. :)
    • Auch von mir ein, herzliches Willkommen hier, und ein nachträgliches frohes neues :)

Kromede Elyos, ja ich glaub Lilly kannst du dann jetzt schon Besuchen, ich besuch euch dann nachm Merge ^^

Ich gebe Lilly recht, sehr nette Vorstellung :thumbup:
      All Time Record User vs. Team 1141

Verfasser des "Eruu - Unser" :batshugo:
      Bete auch du, hier...

Forenblau wrote:

Du bist halt ein Bug.