GreyDeath-die Ü25-Legion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• GreyDeath-die Ü25-Legion

<<<GreyDeath-die Ü25-Legion>>>

GreyDeath....die "Greys".

- Bist Du Ü25....damit ist Dein Alter gemeint, nicht Dein Lvl. Ausnahmen von der Ü25 Regel können gemacht werden, wenn die "Chemie" passt. ;-)).

- Hast Du Spaß am geselligen Spiel?

- Du schätzt Attribute wie Teamgeist und Teamfähigkeit

- Fairness ist kein Fremdwort für Dich

- ...und Dein Reallife holt Dich auch gelegentlich wieder ein...

...dann ist vielleicht unsere Legion für Dich die Richtige.

"Einer für Alle, Alle für Einen" ist bei uns keine leere Floskel, sondern wird von uns gelebt!

Zu erreichen sind wir auf unserem Teamspeak3 jinou.de:23781 pw: grün

oder ihr sprecht Marfena und Riannon ingame an.

Wir sind keine Legion, die Member zum Selbstzweck aufnimmt, z.B. nur um
      möglichst viele Mitglieder zu haben damit man hoch im Ranking steht.

EQ, Erfahrung, bestehendes Lvl sind nicht wichtig und entscheidend für eine Aufnahme, sondern der Spieler als Mensch.

Bei uns stehen Spiel und Spaß mit netten Membern im Vordergrund.

Daher würden wir uns freuen, euch im TS und ingame bei einer netten Ini kennenzulernen.

Unsere Legion versteht sich als Team und u.a. stimmen die Mitglieder neben Themen die unsere Legion betreffen, auch über eine Aufnahme ab.

Wenn Du also Lust auf Spaß, ein Team, Fairness und gemeinsame neue Ziele
      oder vorab Fragen hast, sprich einfach jemanden aus der Legion ingame an.
      Jeder der "Greys" hilft Dir gerne weiter.

So und jetzt ran an die Tasten...worauf wartest Du noch...

Join the "Greys"

Riannon

The post was edited 1 time, last by [NICK]riany ().

• Hallo,

habe hier durch zufall durchgestöbert und eure Legion gefunden, suche eine nette Legi die man fragen kann wenn man hilfe braucht oder tipps zu bestimmten Charakteren!! Zu meinen Charakter habe eine 66er Barde habe die zum Event her ganz schnell hochgelvlt!! Habe noch nicht ganz denn dreh raus mit der Barde ob ich auf DMG oder SUPPORT gehen soll weiß ich noch nicht so wirklich, aber ich krieg das schon hin mit viel übung :)

Über mich selbst bin W Ü30 eine Wiedereinsteigerin in Aion habe vor 3-4 jahren das letzte mal gespielt aber danach mal aufgehört. Bin auch kein Neuling in MMO´s habe auch andere Spiele gespielt, bin Teamfähig anfang etwas zurückhaltend aber das lockert sich nach ner weile!! Bin auch nicht TS scheu benutze es auch....Okay sonst keine Ahnung hoffe man liest sich :D

LG Nana