Legion gesucht

• Asmodier

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Legion gesucht

ich bin im normal Fall ein lustiger mit einem guten oder auch blöden Spruch auf den Lippen und zu meinem alter ja das habe ich auch und davon viel ... lach.. wenn mal nen Plätzchen frei ist und ihr Interesse an einem ja doch noch Neuling mit derzeit einem Assassine Lvl 31 habt der doch meiner Meinung nach recht Aktiv ist. Ach so habe im mom auf Acc 2 Chars wie schon gesagt ein Assassine Lvl 3 und ein Beschwörer Lvl 26.
      Ich muss aber noch sagen das ich eigendlich kein so richtiger PVPler bin, und auch kein verbissener Gamer ich Spiele aus Spass und das wird sich nie ändern, naklar will ich auch nach oben kommen aber halt nicht um jeden Preis wollte es nur sagen.

Es grüßt Real Werner in Game Wgdrogon - Thor.

The post was edited 2 times, last by [NICK]wrghost ().

• Bevor ich hier einen ganz neuen Thread eröffne, hänge ich meinen Beitrag einfach hier mit rein.
      Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Legion auf Thor. Ich bin nach knapp 3 Jahren Wiedereinsteiger und habe daher immer nochmal die eine oder andere Frage. Daher wünsche ich mir eine Legion, mit viel Geduld! :kaffee:
      Ich bin berufstätig, habe Haushalt, Kinder und ja auch eine Reallife. Das widerrum heisst, dass ich nicht 24h am Tag, 7 Tage die Woche online sein werde und möchte! Daher suche ich also eine Legion ohne Zwänge. Zu Legionsaktivitäten bin ich aber auch gerne bereit und nehme mir auch die Zeit dafür. :thumbsup:

Ausserdem bin ich schon etwas älter, daher wäre eine Legion mit Ü30+ Membern echt supi! Auf Kindergarten und Rumgezicke hab ich absolut keine Lust. Davon hab ich zu Hause mit zwei pupertierenden Weibern zu genüge. Ich bin zudem auch TS aktiv und wenn ich mich wohl fühle, bin ich auch mal gerne für nen Spass zu haben.

Also, wenn ihr euch als Legion angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach. Ich und meine Level 37 Kantorin würden uns freuen!

MfG Ria

Edit: vergessen zu schreiben: Asmo auf Thor

The post was edited 2 times, last by Ria ().