1st Loki PvP Turnier
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Kleines update von Da Herbert oder Hörbert
ACHTUNG UPDATE: GameForge hat nochmal mit mir Kontakt aufgenommen und sich netterweise Bereit erklärt das Turnier offziell zu unterstützen. Es wird jetzt ein Fraktionsübergreifendes Turnier sein und wahrscheinlich in der Pande-Arena statt finden. Die Anmeldegebühr wird entfallen und es wird Preise von GF geben. Das Turnier wird von einem GM begleitet. Leider wird der Termin aber um 2 bis 3 Wochen verschoben, da 4.9 am 24.2 released wird und dort Arbeit für GF ansteht. Ich halte euch auf dem laufenden!
PS:
hab mich schon gefragt...aber FLuffy und PvP Turnier?
So sieht die Liste in FB aus.
Anmeldungen:
Nexorzist + 1
Skyy + akiio
Knogga + Skilllllex
Barschwa (Knogga) + Noumea
Chansy + Yaniishaa
Flaffyy + Remake
Kami Haten + aximise
----------------------
Hier der Komplette Post von Tha Herbynator:
ACHTUNG UPDATE: GameForge hat nochmal mit mir Kontakt aufgenommen und sich netterweise Bereit erklärt das Turnier offziell zu unterstützen. Es wird jetzt ein Fraktionsübergreifendes Turnier sein und wahrscheinlich in der Pande-Arena statt finden. Die Anmeldegebühr wird entfallen und es wird Preise von GF geben. Das Turnier wird von einem GM begleitet. Leider wird der Termin aber um 2 bis 3 Wochen verschoben, da 4.9 am 24.2 released wird und dort Arbeit für GF ansteht. Ich halte euch auf dem laufenden!
1st Loki PvP Tournament
Datum: wird bekannt gegeben, 2-3 Wochen nach 4.9 Release. Anmeldung bereits möglich.
System: 2on2 (Fraktionsübergreifend) - KO System - 3 Kämpfe
Regeln:
- Keine GK Skils
- Keine Brigade Pots
- 1 Stigmasockelung für das ganze Turnier
- Zwischen den 3 Kämpfen ist immer ~30s Pause
- Regelverstoß = 1 Kampf verloren
- keine doppelt Klassen (zB Kleri + kleri)
- Doppeltanmeldungen nicht möglich wegen der begrenzten Anzahl an Plätzen
Preis: wird es von GF geben, wird noch bekannt gegeben.
Anmelden bei Hrbrt ingame oder hier per PN/Kommentar.
Zusätzlicher Schiedsrichter: Schubsy
Knogga + Skilllllex
Barschwa (Knogga) + Noumea
Chansy + Yaniishaa
Flaffyy + Remake
Kami Haten + aximise
Gestreamt wird das Turnier dann auch über twitch. (Link wird später gepostet)Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wirdThe post was edited 1 time, last by Kentucky ().
-
Hallo zusammen,
Um das ganze auch noch ein mal "offiziell" zu machen: es gab auf Grund einer falsch geschalteten Weiterleitung einen zwischenzeitlichen Bruch in der Kommunikation mit dem Veranstalter. Nun haben wir aber wieder Kontakt und wir wollen das ganze von unserer Seite aus auch weiterhin gern unterstützen.
Alle weiteren Details werden dann in Absprache mit dem Veranstalter noch bekannt gegeben. Die etwas längere Wartezeit kann man hoffentlich verkraften.
Dies ist im Übrigen keine "Übernahme" des Events. Wir werden lediglich unterstützend zur Seite stehen. Der Dank gebührt auch weiterhin dem Organisator.
Hier noch ein mal die finalen Rahmenbedingungen, die nach und nach mit den konkreten Informationen gefüllt werden, sobald sie zur Verfügung stehen. Jedes Update wird per Post in diesem Thread markiert. Alle Informationen kommen von dem Veranstalter - in Rücksprache mit mir - und werden von mir stellvertretend gepostet. Dies stellt eine Ausnahme auf Grund des Anlasses dar!
Post von Hrbrt:
1st Loki Pvp-Tournament:
Datum: 20.03.2016, Start: 15 Uhr.
System: 2on2 (Fraktionsübergreifend) - KO-System - 3 Kämpfe.
Regeln:
- Keine GK Skills.
- Keine Brigade-Pots.
- Kein Abschirmungswasser.
- Fliegen ist nicht erlaubt.
- 1 Stigmasockelung für das gesamte Turnier.
- Zwischen den 3 Kämpfen sind jeweils ~30 Sek. Pause.
- Keine doppelten Klassen in einem Team (z.B.: Kleri + Kleri).
- Nur Buffs der Teampartner erlaubt.
- Doppelanmedlungen nicht möglich auf Grund der begrenzten Anzahl von Plätzen.
- Regelverstoß = 1 Kampf verloren.
Anmeldung: Ingame bei Hrbrt (Asmo) und Paranaya (Elyos) oder in der Loki Facebook-Gruppe per Kommentar oder PN.
Es wird eine Begrenzung auf 16 Teams geben. Da sich bereits mehr als 16 Teams angemeldet haben, wird es Vorausscheidungskämpfe kurz vor dem eigentlichen Turnier geben. Näheres dazu folgt noch.
Stream: www.twitch.tv/yioinc
Challonge: lokipvp.challonge.com/
Ein Update:
Die Anmeldungen für die Elyos Vorausscheidungen für das erste Loki PvP-Turnier sind abgeschlossen!
Das Vorausscheidungsturnier für die Elyos findet am 06.03. um 15 Uhr in der Sanctum Arena statt.
Die Gruppen können auf Challonge eingesehen werden. Als Regeln gelten die selben, wie für das Hauptturnier (s.o.). Der einzige Unterschied ist, dass es jeweils nur einen Kampf geben wird. Es ist aber in der Gruppenphase bei einer WM: jedes Team muss ein mal gegen jedes andere ran und die besten 2 pro Gruppe kommen in die Finalrunde - das eigentliche Hauptturnier. Falls jemand nicht kann, bitte sagt rechtzeitig Bescheid, damit andere Teams die Chance haben, euch zu ersetzen.
Außerdem wurde der Challonge Link geändert. Bitte nutzt den neuen!
Update Nr. 2:
Die Anmeldung für die Asmodier Vorausscheidung für das erste Loki PvP-Turnier ist abgeschlossen!
Das Vorausscheidungstrurnier für die Asmodier findet am 13.03. um 15 Uhr in der Pandemonium Arena statt.
Alle weitere Informationen lassen sich ein paar Absätze weiter oben zu der Vorausscheidung für die Elyos finden.
Update Nr. 3:
Das Datum steht nun fest: 20.03.2016, Start um 15 Uhr. Zusätzlich wollen wir bekanntgeben, dass das Turnier in BEIDEN Arenen stattfinden wird. Der erste Turnierbaum wird in der Arena von Sanctum stattfinden. Der zweite - inklusive des Finals - wird in der Arena von Pandemonium abgehalten.
So haben beide Fraktionen die Möglichkeit, als Zuschauer anwesend zu sein. Die Teilnehmer und Veranstalter werden von uns GMs nach dem Ende des ersten Baums für die zweite Hälfte des Turniers in die andere Arena geportet.
Beste Grüße,
- Andarys"Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."
- Facebook - Twitter - Youtube -
- Community Richtlinien - AGB - Ergänzende Spielregeln -
- Ticketsystem - -
Iag + Fabe anmeldung undso
-
-
Drthrax (Äthertech) + Betternerfcleric (Kleriker) [elyos]
--> Anmeldung -
Ein kurzes Update zum Turnier lässt sich hier finden.
Weitere Updates werden jeweils per Post hier im Thread bekannt gegeben."Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."
- Ticketsystem - -
Luphalia + Wannabeshiroe => Anmeldung Asmosick of .sig
-
Elyos Seite ist soweit voll falls sich niemand mehr abmeldet. Der Post wird aktualisiert sobald Termine etc. bekannt sind.
-
Xsure & Sorrybutnext
-
Abermals ein Update!
Wie Paranaya bereits geschrieben hat, sind die Anmeldungen für die Elyos Seite voll und somit abgeschlossen.
Für nähere Details ein mal in meinem editierten Post hier schauen."Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."
- Ticketsystem - -
Echt tolle Aktion, dass hier auch GF mit macht und sponsert!
Zuschauer sind doch bestimmt erwünscht oder? Die Arenen haben ja so tolle Tribünen.
Wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie das Fraktionsübergreifend klappen soll.
Zumindestens die Vorauswahl kann ich mir ja ansehen. -
Auf Thor haben sie für ein paar Kämpfe die Arena gewechselt. Da der GM da ja eh jeden teleportiert hat, hat das keine Rolle gespielt welchr Fraktion der Turnierleiter hat. Vielleicht könnte man das hier ja auch machen. Wär bestimmt cooler wenns in beiden Arenen ist
-
-
Update:
Auch die Anmeldung für die Seite der Asmodier ist nun voll und somit abgeschlossen.
Abermals wurde mein erster Beitrag editiert. Hier findet ihr alle wichtigen Infos."Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."
- Ticketsystem - -
Update:
Das Datum steht fest - 20.03.2016, Start um 15 Uhr. Außerdem wird das Turnier auf beide Arenen aufgeteilt. Der erste Turnierbaum wird in Sanctum stattfinden, der zweite in Pandemonium.
Alles weitere lässt sich im zusammenfassenden Beitrag hier finden."Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."
- Ticketsystem - -
Ein Kleiner Tipp für die Zukunft:
wenn ihr in den Arenen die Kämpfe stattfinden lasst. deaktiviert kurzzeitig den NPC der in die Arena portet sondern portet nur die "Kämpfer in die Arena...so habt ihr mehr kontrolle...und wneiger Störenfriede.
in wie weit es durchführbar ist, müsst ihr als GF entscheiden.Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird -
Hallo Kentucky,
Kentucky wrote:
wenn ihr in den Arenen die Kämpfe stattfinden lasst. deaktiviert kurzzeitig den NPC der in die Arena portet sondern portet nur die "Kämpfer in die Arena...so habt ihr mehr kontrolle...und wneiger Störenfriede.
in wie weit es durchführbar ist, müsst ihr als GF entscheiden.
Das ganze ist durchführbar und wird von uns auch genau in dieser Form so gehandhabt.Falls du dich allerdings auf die Vorausscheidung beziehst: Hrbrt hatte diese Idee, um auf Grund des großen Andrangs und der begrenzten Plätze, mehr Spielern eine potentielle Teilnahme zu ermöglichen. :thumbup: Er hat diese Vorrunden organisiert und mir auch kommuniziert, das er diese alleine durchführen würde - entsprechend war zu Beginn kein GM anwesend, um das ganze zu unterstützen. Zum Hauptturnier werden zwei GMs anwesend sein - inklusive mir - um die nötigen Maßnahmen für einen ruhigen Turnierverlauf zu treffen, die Ports zu übernehmen, etc. :)
Beste Grüße,
- Andarys
"Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."
- Ticketsystem - -
Andarys wrote:
Hallo Kentucky,
Kentucky wrote:
Das ganze ist durchführbar und wird von uns auch genau in dieser Form so gehandhabt.Falls du dich allerdings auf die Vorausscheidung beziehst: Hrbrt hatte diese Idee, um auf Grund des großen Andrangs und der begrenzten Plätze, mehr Spielern eine potentielle Teilnahme zu ermöglichen. :thumbup: Er hat diese Vorrunden organisiert und mir auch kommuniziert, das er diese alleine durchführen würde - entsprechend war zu Beginn kein GM anwesend, um das ganze zu unterstützen. Zum Hauptturnier werden zwei GMs anwesend sein - inklusive mir - um die nötigen Maßnahmen für einen ruhigen Turnierverlauf zu treffen, die Ports zu übernehmen, etc. :)
Beste Grüße,
- Andarys
I tear my heart open, I sew myself shut
My weakness is that I care too much
And my scars remind me that the past is real
I tear my heart open just to feel -
Andarys wrote:
Hallo Kentucky,
Kentucky wrote:
Beste Grüße,
- Andarys
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0