Anfänger sucht Anschluss an eine nette Legion :)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Anfänger sucht Anschluss an eine nette Legion :)

Hallo Mit-Asmodier :)

Ich hab vor nen paar Jahren schon mal Aion gespielt ( nur so bis Level 30, weil ich allein immer die Motivation verliere ) und habe jetzt wieder angefangen und suche jetzt eine nette Legion für Ini's, Leveln, PvP usw.

Zu mir:

> 18 Jahre jung
      > spiele am liebsten Heiler in ner Gruppe, ansonsten mag ich solo jede Klasse.
      > Habe im Moment wieder nen Gladi (Huntah) auf ~30 gezogen & hab grade mit nem Barden (Skahri) angefangen
      > fast jeden Tag ab abends online ( Arbeit :b )
      > TS oder Skype bin ich auch gern drin, ob nun mit produktivem Hintergrund oder nicht :D

Also wenn ihr nichts gegen nen blutigen Anfänger habt ( ich lerne auch schnell, versprochen :D ) und auch gern nen bisschen Schwachsinn mit mir labern wollt, meldet euch doch gerne :) Ich würde mich freuen!

The post was edited 1 time, last by [NICK]xxunlimited ().

• Immer noch auf der Suche ;( ,

Gladi hab ich mittlerweile, mit einigen Unterbrechungen, auf 52 gezogen & langsam wird es mir zu langweilig immer allein zu leveln :/
      Wenn sich keine Legi anbietet, wäre ich schon glücklich über jemanden, der vllt. bisschen mit mir questen will oder mir erklärt was ich alles im Endcontent machen kann und welches Gear ich dafür brauche usw. :D ( aus den Guides die ich mir angesehen habe, konnte ich leider nicht sooo viele Info's ziehen )