(Loki) Asmodier auf dem Vormarsch.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]kasayaan wrote:

Das ist auf der Asmoseite auch nicht besser.
      Da regen sich die von Balder und Vehalla auch über die Kromede-Leute auf. Manchmal frag ich mich, warum der Server mitgemerged wurde. Was ich da an Assozialen erlebt habe...
      Aber der Raid klappt wie gesagt auch nicht wirklich pralle. Immer heißt es "Kromedes Truppen" hier und da... Wir sind auch gespannt wann endlich dieses "Wir sind Loki"-Gefühl kommt. Aber wenn sich ein Server vehement weigert, dann wird das wohl nie passieren.

Und du meinst die Leute von Vehalla und Balder benehmen sich auch nur einen Millimeter besser als die von Kromede? Da gibts 100% genaus viel asoziales Pack wie es auf Kromede gab. Von daher trägst du mit deinem Text genauso zum negativen Klima bei wie die ganzen ach so asozialen Kromede Asmos. ;)
    • was los bei euch Asmos? Heute ist das Einflussverhältnis bei 100% für die Elyos :lool:
      Dabei hiess es frisch nach dem Merge, dass die Asmos die Elyos wegrassieren bei den Raids. :lool: