(Loki) Asmodier auf dem Vormarsch.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• (Loki) Asmodier auf dem Vormarsch.

Wie oben im titel beschrieben möchte ich mal gerne eure aussagen, Meinungen etc. zum aktuellen (vor allem beim Raid) Verhältnis zwischen den Asmodiern und den Elyos hören bzw. lesen. :)
      Ich als Elyos begrüße es ja irgendwie dass die Asmodier so viel Gas geben.
      Endlich muss man wieder taktieren und etwas machen, anstatt dumpf mit der Masse alles niederzumähen.
      Allerdings merke ich auch dass wir als Elyos überfordert sind. Sieht man ja momentan an den Keeps.
      woran das wohl liegt ?
      Bleiben wir mal Geschichtstreu und schieben es auf die Arroganz der Elyos als Individuum.
      Bis jetzt schreit noch niemand nach einem gemeinsamen Raid ? wird es überhaupt soweit kommen ?
      Oder geben wir uns damit zufrieden ?

lg
      Kishiaki :D

//Verschoben in den Bereich 'Loki' ~Seruh
    • Wtf, wem interessieren bitte die useless keeps, die seit jahren überflüssig sind und nur zum gp machen da sind? Das einzig interessante ist Pangaea, und da sind die elyos atm extrem stark und der rest juckt keinem wirklich, krass. nur weil asmos nach 3 jahren mal useless content raiden, wow.
    • Naja aktuell gehen auch nicht viele hin.
      Dazu sind davon dann auch gleich 30% nach den ersten Inc weg.

Meist sucht nur 1 Ally und die ist nicht mal voll aber zeitgleich muss man bei der Gruppensuche trotzdem scrollen (Abyss Keeps Inis usw.)

Mal sehen wie es nach den Event ausschaut und erst wenn es dann 1-2 Wochen weiter so läuft, würde ich von einer Tendenz ausgehen.

Aktuell macht eh nur noch Pangaea Fun und da läuft es meist erheblich besser.

The post was edited 1 time, last by [NICK]tessa ().

• Die Raidbeteiligung hat durchaus abgenommen, das sieht man deutlich. Auch höherrangige laufen zu Raidzeiten irgendwas anderes. GP farmen ist halt einfach max. useless und wozu soll man die Keeps holen? Persönlich habe ich letzte Woche ganze 500 Punkte gemacht und das war auch in den anderen Wochen seit dem Merge kaum mehr. Dennoch bewege ich mich effektiv im Bereich von +-5 Plätze in der Mitte von Offi 4. Von daher 0 Motivation, weiter Punkte zu machen, da es nichts bringt. Pangaea macht als einziger Raid Spaß und bringt auch bei Erfolg auch was, alles andere ist sinnfrei.
    • also nach meiner Empfindung ist auf Elyosseite die Raidbeteiligung im Abyss schätzungsweise um 50-60% runtergegangen.

von daher sind die Asmos seit 2-3 Wochen im Abyss absolut in der Überzahl. Die restlichen 40% Elyos sind nach ca. 15 minuten auch ausm Abyss verschwunden.

Große Lust auf Abyssraid verspürt man eh nicht mehr da diese eh nach 10-15 Minuten vorbei sind.
    • [NICK]halloerstmal wrote:

Wtf, wem interessieren bitte die useless keeps, die seit jahren überflüssig sind und nur zum gp machen da sind? Das einzig interessante ist Pangaea, und da sind die elyos atm extrem stark und der rest juckt keinem wirklich, krass. nur weil asmos nach 3 jahren mal useless content raiden, wow.
      auch halloerstmal
      naja mal abgesehen vom reinen mittel zum zweck macht eig so n raid ziemlich spaß. (meiner Meinung nach)
      um die GP geht es mir Grunde genommen eher weniger, da man ja eh anderweitig sowieso seine GP farmt.
      zurück zum thema, jaa die mehrheit interessiert sich nicht wirklich, vor allem auf der elyosseite.
      ich finde es nur absurd dass es momentan so einseitig ist und die Elyos bei den raids nach einem Inc rumzappeln wie ein fisch auf dem trockenen.
      Ausserdem bei den ersten Incs sind genug Elyos da , also ein minimales Interesse scheint ja doch da zu sein.
    • [NICK]tessa wrote:

Naja aktuell gehen auch nicht viele hin.
      Dazu sind davon dann auch gleich 30% nach den ersten Inc weg.

Meist sucht nur 1 Ally und die ist nicht mal voll aber zeitgleich muss man bei der Gruppensuche trotzdem scrollen (Abyss Keeps Inis usw.)

Mal sehen wie es nach den Event ausschaut und erst wenn es dann 1-2 Wochen weiter so läuft, würde ich von einer Tendenz ausgehen.

Aktuell macht eh nur noch Pangaea Fun und da läuft es meist erheblich besser.
      Natürlich kann man Pangaea nicht mit den Raids auf dem eigenen Server vergleichen. Da ist Pangaea ein ganz anderes Kaliber ^^
      trotzdem wundert es mich dass die Asmodier mit ein wenig Koordination so viel mehr gebacken bekommen als die Elyos.
    • Fakt ist das die Tauben auf die Mütze bekommen auch wenn sie mehre sind man sieht es immer wieder Raid Abyss, Tauben Wg zünden Asmos Fockusen die Wgs Tauben platzen dann haben die Tauben keine lust mehr weil sie keine Wgs mehr haben. Ohne Wgs bekommen die Tauben nichts hin. Die Asmos halten jetz bissen mehr zusammen bei der Menge an Tauben und das ist auch gut so. Mann sieht es auch Anoha Raid wie die Tauben auf den Arte hocken und sich verstecken im Arte bei der Überzahl. Und vieleicht ist auch gut so das die Eloys kein Land mehr sehen in Aion.
    • @Wulfi falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die Elyos Raidbeteiligung ist dermaßen nach unten gegangen schätze mal so ca. 50-60% da keiner mehr Lust hat auf völlig Sinnfreie Abyssraids wo eh nur 192 Belohnungen pro keep abfallen und eh nur die oberen Ränge so gut wie alle Belohnungen abgreifen.

Das ihr mittlerweile mit einer Masse von ca. 300+ Asmos im Abyss raidet und die Elyos mit ca. 100 ist es klar das ihr die Oberhand dort habt genau wie z.b. Kaldor Raids. Die Elyos interessiert der Abyss und Kaldor mittlerweile so gut wie garnicht mehr.

Desweiteren haben die Asmos ne Raidleitung die scheinbar garnicht so "dumm" zu sein scheint, auf Elyosseite gibts schon seid langer Zeit keine Raidleitung von daher ist das was da läuft auch alle nur Kuddelmuddel.

Was aber auffällig ist im Abyss, das die Asmos mittlerweile den Job der damaligen Balder Elyos übernommen haben, und sämtliche Elyos bis an den Lagos-Landeplatz zurückdrücken :D
    • Und wer ist schuld die Leute die sich Eloys erstelt haben sie selber. Und es warn mehr als 100 Eloys beim Raid jetz heulen sie rum weil sie ein drauf bekommen und keine Belohnung, und ich finde es richtig so das nur paar bekommen was. Die Asmos halten jetz halt zusammen, weil sie sehen das nichts beim Streit raus kommt, also müssen die Asmos zusammen halten. Letzte mal warn auch mehr Tauben beim Raid Abyss da haben wir die Tauben weg gehauen, also komm nicht das nur 100 tauben beim Raid sind es sind immer mehr als Asmos. Es war auch bei Katazeit so wo sie die Asmos zusammen gerauft haben das sie 2 Festung in Kata hatten und Deffen konnten. Nun ist es halt so das die Asmos zusammen halten mal wieder. Deshalb sehen die Tauben zur Zeit nichts an Festung. War gestern wieder Abyss Raid es warn mehr als 200 Tauben da und wenn nur Tauben hin gegehn wegen kills, sag nicht das nur 100 Tauben da warn das ist ne lüge. Seid froh das was los ist an pvp in Abyss.
    • Boah Wulfi, lern endlich ma nen vernünftigen satzbau...........
      Und dieses Mimimi kannste dir auch in den Po schieben. Tu nich so als wären die Asmos so arm dran.
      Die zergen selbst ständig (Lustigerweise kriegst du das nie mit obwohl du oft genug mittendrin bist).
      Gestern erst wieder, nen paar asmos haben in Akaron im 3v4 (Die waren sowieso mehr) auf die mütze bekommen, plopp standen da auf einmal 8 Asmos gegen immernoch 3 Elys.
    • Ich glaube, wulfi weiß nicht, dass die elyos auf kromede zumindest alle keeps moante bzw jahrelang hatten ohne eine raidleitung während die asmos fast dauerhaft eine hatte, aber trotzdem kaum was eingneommen haben. ( ja in kata waren die elyos teils mehr, trotzdem hätte man öfter keeps deffen können, wenn eure raidleitung nicht ganz dumm gewesen wäre. die loki elyos könnten von heute auf morgen alles einnehmen, worauf sie lust hätten, aber wozu? die keeps sind nach 1 deff wieder weg, kaldor ist uninteressant, das nötige was man im aktuellen content haben wir fast dauerhaft,ausser wir werden von 4+ fraktionen atk weil loki asmo angst vor thor asmo hat und deshalb die map wechseln muss weil sie schiss haben vor halbwegs starken gegnern, wtf
    • nikuya hier ist nicht von zergen wer du auch bist hier ist die rede das ihr auch viele wart beim Raid Abyss und nicht geirssen hat, da ist nicht von zergen die rede. Jetz heult ihr rum weil ihr noch mehr seid und halt nichts bekommt als Taube beim Raid. Aber pecht halt für euch.
    • Mir vergeht einfach die Lust am raiden als Asmo wenn ich sehe wie braindead die lieben Täubchen in den letzten Wochen raiden... da wird dann schon ein einfacher Commandershout sich auf Hellfire zu sammeln und mit dem Arte zu incen als glorreiche Taktik gefeiert und weils so toll ist in jedem Raid aufs neue probiert (nicht, dass mich total verwirrte und chaotisch umherfliegende Asmos ohne ne blasse Ahnung vom raiden nicht aufregen^^). Ganz ehrlich, das langweilt mich zu Tode...weckt mich wenn ihr mal nen gescheiten Raid anzubieten habt mit dem man sich auch messen kann. Denn ohne Herausforderung macht das ganze null Spaß. Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich der tagelang angekündigte GF-Raid bei euch rumspricht und dementsprechend Gegenwehr kommt... aber nun gut war nich so und es ist im nachhinein dann natürlich einfach eigenes Unvermögen/Desinteresse/whatever zu übertünchen in dem man dem Asmoraidlead Absprachen mit einer imaginären Elyos-Raidleitung unterstellt :D

Im übrigen um mal mit dem Gerücht aufzuräumen: Die Asmos sind weder "vereint" noch organisiert oder sonstwas. Ja es gibt eine Union mit Raidlead, aber diese stellt im Vergleich zu den Whitenames die Minderheit. NVM kriegt eure Popöchen hoch - hab Bock nen Raid zu leiten und euch die Flügel zu stutzen! :cool: :herz:

Beste Grüße
    • Wieso verstehn die leute nicht, dass die elyos sich nicht für soclhe raids interessieren, wiel nach x jahren keiner mehr bock hat auf den scheiß? Wenn ihr nen gescheiten raid wollt, geht nach Pangaea und fightet gegen gute fraktionen und fleigt nicht auf andere maps weil ihr thor amso als gegner habt, bitter.