Gelk / Ingi Raids

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Gelk / Ingi Raids

Hey lokianer,

ihr kennt sicherlich alle das dämliche Keepgetrade in Ingi und Gelk zwischen den Asmos und den Eylos..
      Was haltet ihr denn von der Idee mal auf die sicheren GPs zu scheißen und nen spannenden Raid draus zu machen?
      Mit deffen / Attacks.. Sinnvoll eingesetzte Morphs / AP / Kills ...

Das klingt 1000 mal spannender als das "och ich bin eher für Keeptrading, weil ich so sicher meine GP hab um meinen ePenis Rang halten zu können"..
      Arzneipflanze 2009
      Fkn | 75 Sorc | Gear
      Tmplr | 75 Temp | Gear
    • Nochmal, auf Loki wurden nie die Keeps getauscht. Es wird von den Asmos mit einer riesen Masse gedefft. Die Asmos und Elyos gehen jeweils rüber und machen GP und mit Glück fällt ein Keep. Dieses tauschen von anderen Servern gab es auf Kromede nicht und wurde auch nicht auf Loki angefangen. Es gab beim Def nie einen 5min Raid, sondern Raids bis zum Ende.
    • Hart mit Thor verwechselt Fenken? :D
      Hier ist das nämlich so.
      Ein Deff bringt dir so gut wie nichts da der Dux einfach keine TP hat.

Einmal die deffende Fraktion aus dem Keep drücken und schon hast du gewonnen.
      Das Arte ist schon mächtig und hilft dir auch für den Deff bzw. Att. Aber auch nur einmal.

Desweiteren gibt es genug Leute die nicht genug GP haben und so weiter machen wie bisher. Danach hat man eben noch ca. 40 Min. Freizeit bis R-Dred.

Aus diesem Grund mache ich an 3 Keeps meine Punkte und habe somit mehr Spaß beim Inggi/Gelk Raid.
      Doppelten Spaß hats gemacht wenn man sogar erfolgreich war mit seiner Mini-Deff Aktion und das Keep einmal gecleart hat.
      Natürlich kommt danach die restliche Masse von hinten rein und dann ist man Geschichte. Aber bis dahin hatte man ganz viel Spaß (und bissl bammel das man nicht schnell genug stirbt um beim Att teilzunehmen).
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • iduk wrote:

Nochmal, auf Loki wurden nie die Keeps getauscht. Es wird von den Asmos mit einer riesen Masse gedefft. Die Asmos und Elyos gehen jeweils rüber und machen GP und mit Glück fällt ein Keep. Dieses tauschen von anderen Servern gab es auf Kromede nicht und wurde auch nicht auf Loki angefangen. Es gab beim Def nie einen 5min Raid, sondern Raids bis zum Ende.

Was für ein wundervoller PVP Raid war das dann gestern?
      Elyos Ingi 2 Festungen geholt 0 gegenwehr, Raid vorbei wuhu..
      Wie erklärst du das Iduk ?

@Skeeve, ja der ursprungsgedanke kam wegen Thor weils da eben so ist, und nachdem ich gestern das erste mal wieder richtig Ingi / Gelk Raiden war, und es dort genau so lief, dachte ich halt eben, dass es hier auch so ist.
      Arzneipflanze 2009
      Fkn | 75 Sorc | Gear
      Tmplr | 75 Temp | Gear
    • Fenken, das war die einnahme... beim Deff wirds anders aussehen also am Freitag...da wirds wie folgt aussehen.

Hochbrisante Infos.

Der erste Inc wird von den Elyos stattfinden. meistens kommen sie über akaron oder sie sind schlau und porten sich an die speziellen punkte hanarkand oder drachenwrack? und incen darüber so sie werden zurück geschlagen...dann rollen sie noch ein zweites mal an, entweder das selbe keep oder das andere..wenn es das andere Keep ist verschwindet ein kleiner teil der asmos und geht mit morphs nach iggi und macht dort GP. Während der großeteil der Elyos immer noch in Gelk rumgammelt und merhmals anrollt. So der Raid ist gelaufen. Uhrzeit 21:20

oder es sieht komplett anders aus. Silencestorm motiviert seine Schergen sie rollen über beide keeps drüber in den ersten incs. Raid ist gelaufen.

Thor != Loki

Hier wurden noch nie Keeps getradet.
      Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
    • Wenn Festungen zu Balaur werden, ist es doch vollkommen egal welche Fraktion das Keep bekommt, der Raid ist auch da nach wenigen Minuten vorbei, selbst wenn eine Fraktion stört. Es reichen wenige Leute für den Ulsaruk. Ebefalls sind die Wege zwischen beiden Gebieten und auch den Festungen so lang, dass man nicht mal groß was verhindern kann, selbst wenn man wollte.

Sobald die Festungen aber einer Fraktion gehören, wird da nichts getauscht. Das habe ich raus gelesen, bei "Keepgetrade in Ingi und Gelk zwischen den Asmos und den Eylos" und "Ingi Gelk Raid --> Asmo geht auf ingi, Elyos auf Gelk". Diese beiden Sachen gibt es zumindest nicht.
    • Asmos hatten nach dem Merge länger das Anoha Keep. Chaos Dux wurde auch schon mal von den Elyos gelegt.

Derzeit sieht es in Kaldor aber wieder ein wenig schlechter aus, die Elyos haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Amsos zu stören :D
      (Der Flame danach im Asmo 3er war schön <3)
    • Außerdem arbeiten derzeit mal wieder zuviele Tards gegen die eigene Fraktion, ansonsten wären auch die "störenden Tauben" kein Problem.
      :rolleyes:

I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much
      And my scars remind me that the past is real
      I tear my heart open just to feel
    • Ingi und Gelk Raids werden erst wieder sinnvoll wenn man beide Festungen haben muss um in die Silentra Schlucht zu kommen für nach BT.
      So wie es ganz am Anfang zu Aion war, heute sagen doch die meisten Spieler, was soll ich da die Festungen versuchen einzunehmen wenn ich auch so BT machen kann. Ergo Vote dafür das man wieder beide Festungen haben muss um in BT zu kommen.

------------------------------------------------------------------------------------
      Spiele Momentan auf Aion NA Elyos & Assmodier
      Die haben einfach besser Events u.s.w.
      Das bedeutet aber nicht, das ich auf EU nicht mehr spiele, Ich bin auf EU nur nicht mehr so Aktiv
      ------------------------------------------------------------------------------------
    • Sorry aber... das BT Argument is hinfällig, keine Sau geht Ingi-Gelk raiden weil sie sonst nich nach Besh kommen. Die Zeiten sind LANGE vorbei.
      Es würde eher drauf hinauslaufen das ein paar wenige im 3er rumflamen, PVP´ler hassen, das alles voll kagge finden weil sie ihre Inni nich bekommen, Gameforge deswegen voll der Failverein is und dann... oh... wait.. das gabs alles schon?! :shok:

Im Ernst. Ingi und Gelkraid würde nur dann wieder interessanter für beide Fraktionen wenn endlich am Raidbelohnungssystem gedreht würde und andere Anpassungen folgten. Aber auch das Thema is müßig und an anderen Stellen bis zum erbrechen diskutiert worden.

BT hingegen is längst kein Argument mehr. :peitsche:
      Im Grunde gibt es nur zwei Tageszeiten:

Vor dem ersten Kaffee und nach dem ersten Kaffee.

Nico Rose
    • kp, die Raids momentan sind eig ganz ok, Elyos incen regelmäßig Gelk, macht auch laune mit nen recht geordneten raid dort zu incen, auch wenn die asmos in gelk in Überzahl sind, klappts ganz gut, Kaldor war für Elyos bisher recht uninteressant, deshalb wird da eig nur ''PvP'' bisher von seiten der Elyos gemacht,ausser letzte woche, aber der raid war etwas kurzfristig^^ Einzige, was nen bisschen langweilig ist, ist das die asmos nur ihre keeps in gelk deffen und nicht versuchen mal in Inggi was einzunehmen.

The post was edited 1 time, last by [NICK]halloerstmal ().

• Iduk, sehr helle bist du aber nicht oder?

Ist doch egal ob die Festungen gehandelt werden oder nicht. Fakt ist, dass immer klar ist wer welche Festung bekommt und das es keine Raids gibt und das meint er.

Es gibt keine richtigen Einnahmen, Verteidigungen, Konterangriffe.

Mastarius wird zum Beispiel auch nie versucht zu verteidigen, wenn mal die Festungen fallen.

Es ist ein reines Larifari-Langweiligkeits Getue.

Ohne großen Sinn, ohne irgendwelche Anstrengungen. Die Leute sind so faul, oder haben eine so starke Angst vor Raids/ PvP das sie nur pve betreiben.
      Und das auch nur, wenn sich die Mobs nicht wehren.

Er hat recht.

Es ist extrem langweilig und massiv öde. Es gibt eigentlich gar nichts worauf man sich freuen kann, wenn man Aion startet.

Passiert ja nichts, und ich meine kA Hundertmilliarden Kinah, totales Endgear für die nächsten 2 Jahren locker gesichert, was soll man noch tun? Gibt nichts zu tun.

Die meisten Angriffe der Elyos sind keine ernsten, sie dienen nur dazu maximalen GP in Gelk zu machen um dann in Inggi sich auf GP traden vorzubereiten.