[Diskussionsthread - Promo] Gesegnete Federn

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [Diskussionsthread - Promo] Gesegnete Federn

Liebe Community,

In diesem Event könnt ihr die aktuelle Promo "Gesegnete Federn" diskutieren.

Wie hoffentlich auch bereits aufgefallen ist, haben wir uns in diesem Fall für den Begriff "Promo" entschieden, um eine gewisse Trennung zwischen den Events zu schaffen. Dies wurde in der Vergangenheit bereits vorgeschlagen - und wir hoffe, damit ist dies nun deutlicher.

Weitere Informationen findet ihr auch der Webiste.

:shugolove:

Beste Grüße,

- Andarys
    "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."

• Frage:

Wenn ich mit einem Twink die Feder aufwerte bekommt der Twink dann die Belohnung zugeschickt? Wenn ja, sind die Sachen alle Handelbar oder nicht? Hab auf einigen Twinks noch nicht Handelbare Seeren rumliegen und könnte die nun verwenden, nur würden mir dort die Belohnungen nichts bringen.
  • Chanterle wrote:

Frage:

Wenn ich mit einem Twink die Feder aufwerte bekommt der Twink dann die Belohnung zugeschickt? Wenn ja, sind die Sachen alle Handelbar oder nicht? Hab auf einigen Twinks noch nicht Handelbare Seeren rumliegen und könnte die nun verwenden, nur würden mir dort die Belohnungen nichts bringen.
    In dem Fall würde dein Twink die Belohnungen bekommen. Es bekommt immer der Charakter die
    Belohnungen welcher erfolgreich die Aufwertung durchgeführt hat.

Bezüglich der Handelbarkeit. Teils teils....
    Aber grundsätzlich die Tränke etc. sind handelbar, alles was [Jakunerk] davor
    stehen hat ist nicht handelbar soweit ich mich erinnere.
    Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
  • Hmm...also nur mit dem Char Plussen wo ich die Belohnung haben wollen würde, Ok. Dann sind beide Events für mich schon beendet. Bin kein PVPler und auf den Lagerchars brauch ich die Belohnungen nicht und die Interessanten sind nunmal die [Jakunerk] Sachen.
  • Hallo.

Frage Nr. 1, weil jeder im 3er oder Teamspeak etwas anderes behauptet: Wenn ich nun beispielsweise eine Feder erfolgreich auf +10 verzaubert habe, bekomme ich dann zufällig EINE Belohnung aus der Tabelle für Stufe 10 oder ALLE? ^^

Ich dachte, es verhält sich gleich wie das Kartenevent und man bekommt ALLE Belohnungen je 1x, aber irgendwie meint jeder etwas anderes. :D

Frage Nr. 2 wäre: Muss ich eine Feder komplett von 0 auf +10 ziehen oder zählt es auch, wenn ich z.B eine +7er Feder vor dem Event hatte und diese jetzt auf +10 ziehe?

Alliumea » The Wind is pushing meeeeeeeeeeeee« Loki

• Antwort zu Frage Nr. 2: Es zählt jede der gelisteten Stufen, wenn du sie im Eventzeitraum erreichst.

Ergänzende Frage: Bekommt man die Belohnung für Stufe 9 nur einmal? Habe zumindest mal die 7er von meinen Main aufgewertet und sind 2 auf 9 gegangen. Dafür habe ich jedoch nur 1x Belohnungen bekommen - das Ganze ist nun 2h 20 min her.
  • Wenn ich nun beispielsweise eine Feder erfolgreich auf +10 verzaubert
    habe, bekomme ich dann zufällig EINE Belohnung aus der Tabelle für Stufe
    10 oder ALLE? ^^
    Du bekommst alle aufgelisteten Gegenstände der jeweiligen Stufe die du erreichst.
    D.h. für Stufe 10 bekommst du folgende Items alle zugeschickt:

Du bekommst nicht alle Gegenstände BIS zu der Stufe auf die du aufwertest.

Frage Nr. 2 wäre: Muss ich eine Feder komplett von 0 auf +10 ziehen oder
    zählt es auch, wenn ich z.B eine +7er Feder vor dem Event hatte und
    diese jetzt auf +10 ziehe?
    Du musst nicht von 0 Anfangen. Wenn du bei 7 anfängst kannst du die Belohnungen für Stufe 8, 9 und 10 erhalten, aber nicht die für Stufe 5, 6 und 7.

Ergänzende Frage: Bekommt man die Belohnung für Stufe 9 nur einmal? Habe
    zumindest mal die 7er von meinen Main aufgewertet und sind 2 auf 9
    gegangen. Dafür habe ich jedoch nur 1x Belohnungen bekommen - das Ganze
    ist nun 2h 20 min her.
    Ich leite das ganze mal weiter, aber normalerweise solltest du die Belohnungen jedesmal erhalten.

bin neu und sry für die frage

wofür is das feuerwerk gut ?
    Zum feiern :)

Ich habe auch für eine 9er nichts bekommen.

Ich habe einfach mal den Support angeschrieben, die sollten das bestimmt nachvollziehen können.

Würde ich dir auch raten ;)
    Bezüglich der fehlenden Belohnungen. Es wurde ein Hotfix eingespielt welcher das Problem lösen
    sollte und alle fehlenden Belohnungen ausgeliefert hat. Sollten die Belohnungen noch immer
    fehlen dann bitte kurz hier melden.
    Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
  • Andarys wrote:

[Zusätzliche Informationen]
    • Während der Serverwartung werden wir weitere Charaktere transferieren.
    • Solltet ihr auf eurem Account noch immer Charaktere von beiden Fraktionen auf einem Server haben müsst ihr entweder die erzwungenen Transfers der nächsten Maintenance abwarten oder euch an den Support wenden.
    • Wir werden das System für individuelle Titel oder auch "Sprechblasentitel" aktivieren. Dieses dient zur Anzeige von speziellen Titeln wie beispielsweise dem aus dem aktuellen PvP-Event. Diese Titel können nicht deaktiviert oder versteckt werden.

Steht doch in der Ankündigung, wo man die Titel auswählen kann.

Update: das kommt davon, wenn man immer noch aus einer .bat oder ARM startet... *facepalm*
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
  • [NICK]saphi wrote:

Gibt es eigentlich auch "Stats" durch den Titel, oder ist der nur Prestige? :)

Die sind in der Tat eher "prestige" - mit den Sprechblasentiteln sind keine Stats verbunden. :)

Beste Grüße,
    - Andarys
    "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."