Global Dynamics - Beim Feudel!

• Global Dynamics - Beim Feudel!

Azphelumbra,

ich könnte hier jetzt einen seitenlangen Post schreiben, wie toll unsere Legi doch ist, wie supernett und lustig wir alle sind und dass man nur bei uns erfolgreich ist und der ganze Blahblah. Aber wir wissen doch alle, dass das eh keiner richtig liest und eigentlich steht überall das gleiche drin. ;)
      Deswegen ganz kurz und knackig: Wir sind eine Casual-Legion, die einfach nur entspannt und locker spielen möchte. Das Alles-kann-nichts-Muss-Geblubber spar ich mir jetzt ;)

Wenn du etwas über unsere Legion wissen möchtest, kannst du auf unserer Webseite ein bisschen rumstöbern: global-dynamics.jelnora.de

Ansonsten, einfach die Taste G drücken, wenn du im Spiel bist und die Legion Global Dynamics suchen. Dann braucht du nur noch auf Jetzt beitreten klicken. Ende. Punkt. Fertig ^^
      Trolle und Pöbler fliegen bei uns mit einem liebevollen Tritt ins Hinterteil wieder raus, nur so erwähnt :D

Achja, Kekse musst du selbst mitbringen. Kaffee haben wir reichlich auf Vorrat ;)
      Liebe Grüße
      Beleglinn - Barde - Brigadegeneral
      Carandra - Schütze
      Aeglys - Beschwörer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelnora ()

• *mal einen Pus(c)hel in den Raum werf*

Es ist weiterhin jeder bei uns Willkommen, der eine entspannte Legi sucht.
      Einfach im Spiel die taste G drücken und in der Suche Global Dynamics eingeben. Danach nur noch auf Jetzt beitreten klicken und drin bist du ;)

Bei Fragen einfach hier posten (ja, ich guck öfter als alle Schaltjahr mal rein :P) oder Ingame melden :)
      Liebe Grüße
      Beleglinn - Barde - Brigadegeneral
      Carandra - Schütze
      Aeglys - Beschwörer