[Diskussionsthread - Event] Kampf der Giganten (08.06.2016 - 29.06.2016)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Belohnungen

Top-Spieler des Events, die unmittelbar zum Kill von Bossen beigetragen haben, erhalten folgende Belohnungen:

2x Mächtige uralte Krone
    15x Ehrenabzeichen
    2x Ceranium Medallie

Zudem besteht die Chance auf folgendes Item:

1x Waffenkiste des Meisteragenten

Alle sonstigen Spieler, die sich am Kampf gegen die Bosse beteiligt haben, können sich über folgende Belohnungen freuen:

10x [Jakunerk] Kiste mit Giganten-Feuerwerkskörper
    10x Provokations-Feuerwerkskörper 2
    5x Ehrenabzeichen
    1x [Jakunerk] Formbonbon-Schachtel: Aionman

Es liest sich so als würde JEDER der teilnimmt eine Belohnung bekommen. Und das ist wirklich so beabsichtigt?
    Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
  • Pfff....wie immer das PvP event war ganz klar nen reines PvP event, aaaber das PVE EVENT ist natührlich mal wieder nen mix aus beidem.

Ich sach mal ganz dezent WAS EIN KACK FAIL EVENT, THX UND SO.........

Und so wie es aussehen wird schonmal GZ an die Elyos denn die werden davon eh am meisten haben ;)
  • [NICK]varyn wrote:

Pfff....wie immer das PvP event war ganz klar nen reines PvP event, aaaber das PVE EVENT ist natührlich mal wieder nen mix aus beidem.

Und so wie es aussehen wird schonmal GZ an die Elyos denn die werden davon eh am meisten haben ;)

Reizt Dich überhaupt irgendeine der Belohnungen so sehr das Du da hingehen würdest? Ka was in der Waffenkiste drin sein könnte, die wäre eventuell interessant aber die kriegt dann eine Person von allen oder so. Ceras und AP kann man in der Zeit in SWB sicher schneller und pvp-freier machen.
    Davon abgesehen würde ich einfach mal behaupten DAS pve event ist die shugo...
    sick of .sig
  • Slick7 wrote:

[NICK]varyn wrote:

Pfff....wie immer das PvP event war ganz klar nen reines PvP event, aaaber das PVE EVENT ist natührlich mal wieder nen mix aus beidem.

Reizt Dich überhaupt irgendeine der Belohnungen so sehr das Du da hingehen würdest? Ka was in der Waffenkiste drin sein könnte, die wäre eventuell interessant aber die kriegt dann eine Person von allen oder so. Ceras und AP kann man in der Zeit in SWB sicher schneller und pvp-freier machen.
    Davon abgesehen würde ich einfach mal behaupten DAS pve event ist die shugo...

Ach von den Items brauch ich nichts was ich nich schon genug hab/hätte, mir geht es da mehr ums Prinzip, das ein EVENT mit PVE beschrieben wird und am ende wieder nur ne riesen ZERG veranstaltung ist.
  • [NICK]varyn wrote:

Du konntest während dem PVP Event auch PVE in den Gebieten betreiben. Also was regst du dich auf?
    Aion ist und bleibt ein PVPVE Spiel.
    Fast überall wo du PVE siehst, kann es auch zu PVP kommen. Umgekehrt ebenso..

Weiß nich was ihr alle habt.

ein PVP Event ist, durch PVP an die Belohnungen zu kommen.
    ein PVE Event ist, durch PVE an die Belohnung zu kommen.

Da Aion ein PVPVE Spiel ist, wird es halt in den Gebieten auch zu PVP kommen..
    Arzneipflanze 2009
    Fkn | 75 Sorc | Gear
    Tmplr | 75 Temp | Gear
  • Fenken wrote:

[NICK]varyn wrote:

Du konntest während dem PVP Event auch PVE in den Gebieten betreiben. Also was regst du dich auf?
    Aion ist und bleibt ein PVPVE Spiel.
    Fast überall wo du PVE siehst, kann es auch zu PVP kommen. Umgekehrt ebenso..

Weiß nich was ihr alle habt.

ein PVP Event ist, durch PVP an die Belohnungen zu kommen.
    ein PVE Event ist, durch PVE an die Belohnung zu kommen.

Da Aion ein PVPVE Spiel ist, wird es halt in den Gebieten auch zu PVP kommen..

JA wir haben es schon beim ersten mal verstanden das aion ein BLA pv bla pv bla ist ich spiel das game schon ne ganze weile ( seit 2010) nur du möchtest mein anliegen nich verstehen, naja ist auch egal.
    Die Leutz die daran teilnehmen good luck und have fun beim "PVE"PVP"ZERG" event :lool: :D :good:
  • Ich sehe es auch so dass dies nur falsch markiert worden ist, denn ist es PvPvE und ist doch schön. Somit hatten wir PvP Event. Das PvE Event läuft gerade oder als was sollte man Shugo Kaisergrab betiteln? PvP oder PvPvE wohl kaum, genau also PvE. Und jetzt hier ein PvPvE Event.

Ich finde GF geht immer besser auf die Comm ein oder NC hat auch endlich mal dazu gelernt :D
  • Fenken wrote:

[NICK]ettelea wrote:

[PvE Event]: Kampf der Giganten

Also die gegnerische Fraktion kann kein PVP in dieser zeit dort machen

oder wie soll ich das verstehen

Das ist ein PVPVE Spiel.. Natürlich kann und wird es dort PVP geben..
    Da die Bosse in Kaldor und Akaron stehen wird dort natürlich auch PvP möglich sein.
    Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
  • Da die Bosse in Kaldor und Akaron stehen wird dort natürlich auch PvP möglich sein.

Das soll ein PvE-Event sein, wenn PvP statt findet?! Mir kann keiner erzählen, das diverse Spieler für die Zeit des Events in den Gebieten auf PvP verzichten = kein PvE Event :thumbdown:

Top-Spieler des Events, die unmittelbar zum Kill von Bossen beigetragen haben,...
    Und zu den Top-Spielern sag ich jetzt mal nichts, sonst rege ich mich nur auf.
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
  • [NICK]twinkel wrote:

Da die Bosse in Kaldor und Akaron stehen wird dort natürlich auch PvP möglich sein.

Das soll ein PvE-Event sein, wenn PvP statt findet?! Mir kann keiner erzählen, das diverse Spieler für die Zeit des Events in den Gebieten auf PvP verzichten = kein PvE Event :thumbdown:

Top-Spieler des Events, die unmittelbar zum Kill von Bossen beigetragen haben,...
    Und zu den Top-Spielern sag ich jetzt mal nichts, sonst rege ich mich nur auf.

Bei dem "PvP-Event" letztens gab es doch tatsächlich auch Spielerm die in Akaron und im Abyss PvE gemacht haben.

Spaß bei Seite, die open World in Aion ist nunmal PvPvE und bei einem Event, das in der open World stattfindet, wirst du immer beide Komponenten haben. Auch beim PvP-Event vor einigen Wochen gab es ja nicht nur PvP.
  • Das soll ein PvE-Event sein, wenn PvP statt findet?! Mir kann keiner
    erzählen, das diverse Spieler für die Zeit des Events in den Gebieten
    auf PvP verzichten = kein PvE Event :thumbdown:
    Insofern du dich auf die Info in der Maintenance News beziehst (was der einzige
    Indikator darauf ist das es als "PvE" Event bezeichnet wird) dann leite ich
    das gerne weiter das die Bezeichnung angepasst wird. Du wirst in unsere
    offiziellen Newskeine Aussage finden das es ein reines PvE Event ist.
    Mein Avatar - die Geschichte [Hier]
  • Insofern du dich auf die Info in der Maintenance News beziehst (was der einzige
    Indikator darauf ist das es als "PvE" Event bezeichnet wird) dann leite ich
    das gerne weiter das die Bezeichnung angepasst wird. Du wirst in unsere
    offiziellen Newskeine Aussage finden das es ein reines PvE Event ist.

Deshalb...:

[PvE Event]: Rückkehr ins Shugo Kaisergrab - bis zum 22.06.2016.
    [PvE Event]: Kampf der Giganten - bis zum 29.06.2016. (Weitere Infos findet ihr hier.)
    [Rückkehrer/Neulinge Event]: Die Güte der Mähs - bis zum 29.06.2016. (Weitere Infos findet ihr hier.)
    [Boost Event]: +50% Dropchance - geht zu Ende. (Dieses Event hatte keinerlei Einfluss auf das Shugo Kaisergrab.)

...habe ich mir die Eventbeschreibung überhaupt angesehen, an einem PvP-Event möchte ich nicht teilnehmen. Wenn ein PvE-Event angekündigt wird und es dann doch wieder ein "PvP-Event" wird, sind einige Spieler doch ziemlich ent­täuscht. Aber das ist halt Aion, bin mal wieder bei der Konkurrenz, nix Neues in Aion.
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
  • Hallo zusammen,

Der Präfix des Events wurde entsprechend angepasst. Somit wird er in der Maintenance Ankünding nun als [PvPvE Event] geführt - wie ja auch vorgeschlagen/gewünscht.

Beste Grüße,
    - Andarys
    "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."