Luna(lectric) sagt "Moin"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Luna(lectric) sagt "Moin"

Moin ihr Lieben,

mein Name ist Lunalectric und ich möchte mich nun einmal bei euch Vorstellen.

Wie ich eben schrieb heiße ich Lunalectric, habe aber nichts dagegen wenn man mich nur "Luna" nennt~
      Aktuell spiele ich als Asmodierianische Kantorin auf dem Server "Thor" mit dem Level 24 zum ersten mal AION seit dem Wochenende und bin bisher ziemlich angetan (auch von der Community-Größe bisher) und ich hoffe das dieser gute Eindruck bleibt. Ich habe bereits MMO Erfahrung, aber halt nicht in explizit diesen Spiel, dafür aber in anderen NCSoft-Spielen.

Im echten Leben bin ich bereits eine Volljährige, junge Deern die zwar sehr gerne Science Fiction Serien schaut (über Star Trek, Star Gate und Doctor Who) und ziemlich viele Computerspiele spielt (MMO, MMORPG, Horror, Geschicklichkeit und Sandbox bevorzugt) und dazu auch gerne Anime suchtet, laut Freund aber auch nicht so aussieht als ob sie Katapulte nach Gondor zieht (an Arwen komme ich aber meiner Meinung nach auch nicht ran, bin eher eine weibliche Version von Frodo, finde ihn ziemlich Awesome! *Kopfkino über einen weiblichen Frodo überlasse ich euch!*).

Joar, wie gesagt, spiele erst seit letztem Wochenende AION, sammle noch Erfahrung und bin eher die Abend/Nacht Spielerin da ich Tagsüber natürlich wie jeder andere Mensch anderen Dingen nachgehen muss und Nachts aber mit wenigen Stunden schlaf auskomme.
      Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch mal Ingame ^^

Liebste Grüße,

Luna~

Lunalectric

Asmodierianische Kantorin auf dem Server Thor mit dem LVL ~25
      AION Beigetreten am 11.06.2016

• Ich sag auch mal Willkommen!
      Deine Fredüberschrift war mir schon sehr symphatisch aber als ich las, woher du kommst, dass du Deern schreibst und auch noch Dr. Who, StarTrek und StarGate guckst habe ich Angst bekommen, das könnte aus meiner Feder sein ;)

PS.: Welches ist dein LieblingsStarTrekChar? :P
      "Smile and the worlds smiles with you" :liebe:

Cleric
      Elyos / Balder

:shugocookie:

Bei Risiken und Nebeneffekten frage sie ihre Forumsärztin Dr. Dr. Queen of the Night listige Alanisbundy :hail:

20.542/1.028
    • Dann lass ich auch mal ein herzliches Willkommen hier, geht doch nicht das von der Spammerbrigarde nur die Teufelsschwestern hier Hallo sagen :rolleyes:

Die Beschreibung mit "sieht nicht aus als ob sie Katapulte nach Gondor zieht" ist einfach nur :good: :lool:

Das mit dem Star Trek Char ist ne Fangfrage, sag einfach Jeremy Renner und alles ist Super :P :ninja:

Was guckst du den so im Animebereich ? :)
      All Time Record User vs. Team 1141

Verfasser des "Eruu - Unser" :batshugo:
      Bete auch du, hier...

Forenblau wrote:

Du bist halt ein Bug.
    • Das mit dem Star Trek Char ist ne Fangfrage, sag einfach Jeremy Renner und alles ist Super :P :ninja:

Die Antwort muss sie nur in bezug auf Avengers bzw Marvel geben!!! :chair: :chair: :chair: :chair:

Cleric
      Elyos / Balder

Bei Risiken und Nebeneffekten frage sie ihre Forumsärztin Dr. Dr. Queen of the Night listige Alanisbundy :hail:

20.542/1.028
    • Laniswan wrote:

Die Antwort muss sie nur in bezug auf Avengers bzw Marvel geben!!!

Jawohl Queen of the Night :hail: :hail: :lool:

Bete auch du, hier...

Forenblau wrote:

Du bist halt ein Bug.
    • Huii, schaue ich mal übers Wochenende nicht rein und hab schon so viel Resonanz :D
      Als erstes: Danke für die vielen Wilkommenswünsche, freut mich wirklich sehr :)

Werde nun mal auf die Fragen eingehen:

Laniswan wrote:

PS.: Welches ist dein LieblingsStarTrekChar? :P
      Ich bin ein totaler Fan von Spock aufgrund seiner Lebensweise mit Gefühlen, da aber jeder Spock mag und die Antwort ziemlich Mainstream wäre nehme ich meinen 2. liebsten Charakter: McCoy aka Pille!
      Gegenfrage: Wer ist dein Lieblings-Doctor? :P

Itsuki wrote:

Was guckst du den so im Animebereich ? :)
      Unterschiedlich, mit Elfenlied fing es an (so wie bei 90% der "Otakus"). Ich liebe zb "Angel Beats", "Mirai Nikki", "Charlotte", "Kyoukai no Kanata", "5 Centimeter per Seconds" und bestimmt andere die mir grade spontan nicht einfallen.
      Aus der aktuellen Season verfolge ich "Kotetsouju no Kabaneri" und "Netoge no yome wa onnanoko ja nai to omotta?" am Aktivsten.
      Gegenfrage: Und wie siehts bei dir aus?

Itsuki wrote:

Die Beschreibung mit "sieht nicht aus als ob sie Katapulte nach Gondor zieht" ist einfach nur :good: :lool:
      Ist ein Zitat was jemand brachte auf das Bild "Wenn du eine Frau siehst die Gamerin ist: Heirate sie", der Typ kommentierte mit "Und meistens sehen sie so aus als ob sie Katapulte nach Gondor ziehen". Ist zwar Jahre her aber dieses Zitat hat sich eingebrannt! :cheer:
      Lunalectric

• [NICK]lunalectric wrote:

Gegenfrage: Und wie siehts bei dir aus?

Mirai Nikki ist doch Super, wenn auch ein wenig, nun ja, verstörend beim ersten mal gucken :lool:
      Elfenlied natürlich auch geguckt, wobei ich mit "derberer" Kost eingestiegen bin, nämlich mit Neon Genesis Evangelion, ist ja inzwischen ein Kultanime so man will ^^

Sonst, hmmmm, Black Rock Shooter, Akame ga Kill, Date a Live, und aus aktuellen Anlass, nicht erschrecken, Sailormoon Crystal (endlich nach Originaler Mangavorlage und sehr schön animiert) :D und demnächst wird wohl mal Assassination Classroom geguckt, aber es gibt einfach zu viele Anime die mal einen Blick wert wären :yes:

[NICK]lunalectric wrote:

Ist ein Zitat was jemand brachte auf das Bild "Wenn du eine Frau siehst die Gamerin ist: Heirate sie", der Typ kommentierte mit "Und meistens sehen sie so aus als ob sie Katapulte nach Gondor ziehen". Ist zwar Jahre her aber dieses Zitat hat sich eingebrannt! :cheer:

Tatsächlich sagt man das so ? :raeusper: Also meine sieht auch nicht nach "Katapult nach Gondor" aus, aber das mitm Heiraten ist wohl war :good:

Cyan, warum kratz du dich so viel am Kopf ? :ugly:

Bete auch du, hier...

Forenblau wrote:

Du bist halt ein Bug.
    • Gegenfrage: Wer ist dein Lieblings-Doctor? :P

Da ich leider bisher nur ab dem 9. Doktor die Folgen kenne (muss die alten mal nachholen :D )
      kann ich auch erst ab dann beurteilen, aber da David Tennant - Doktor Nummer 9 10... :liebe:

Mit Pille hast du meiner Meinung nach, wieder einen exzellenten geschmack bewiesen :)

Cleric
      Elyos / Balder

20.542/1.028

The post was edited 1 time, last by Laniswan ().

• Laniswan wrote:

Da ich leider bisher nur ab dem 9. Doktor die Folgen kenne (muss die alten mal nachholen :D )
      kann ich auch erst ab dann beurteilen, aber da David Tennant - Doktor Nummer 9 :liebe:
      Tennant wäre der 10th Doctor! :P
      Aber: Ich mag Tennant auch (er wird im Fandom von vielen gehasst, aber grade das er anders war fand ich toll^^)
      (9th: Christopher Eccleston, 10th: David Tennant, 11th: Matt Smith, 12th: Peter Capaldi)

Ja, Pille war irgendwie etwas extravertiert fand ich, das mag ich eigentlich :D
      Lunalectric

• Das wird der beste Doktor werden :P

Werd ich nun gesteinigt wenn ich sage das ich Dr. Who nie gesehen habe, nicht eine Folge ? zahlt sich das zum Anfangen aus ? :S

Bete auch du, hier...

Forenblau wrote:

Du bist halt ein Bug.
    • Oh Gott.... ich habe David Tennant als den 9. Doktor bezeichnet.... Asche auf mein Haupt!
      Also Reihenfolge: 10. Doktor - 11. Doktor - 9. Doktor - 12. Doktor ... ka mit Peter Capaldi konnte ich mich bisher nicht so richtig anfreunden.

PS: Ich wage es kaum auszusprechen aber: Guter Geschmack Cyan!

Cleric
      Elyos / Balder

20.542/1.028

The post was edited 1 time, last by Laniswan ().