Aion 5.3 - Erste Infos

• 5.3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• FP Leder Brust gegen Myth MK Leder, bezweifel das die 13 Msup unterschied jetzt sooooooooviel bringen... Vorallem, wenn man dafür 100 Msup schon in Myth MK sockeln kann.

Zum Patch Allgemein.... Auf unserem TS war gestern jeder der Meinung, dass wir lieber bis April gewartet hätten, da dieser halbe Patch nicht wirklich viel bringt...
      Kein Plan warum ihr Christen, Moslems und Juden noch Streit habt.
      Allah, Jehova, Gott - Jungs duzt mich doch einfach!

[GF] Mookie wrote:

*hust* Er hat recht :lool:
    • WIe gesagt, das Gesamtpaket ist beim FP besser, also zusätzlich zu Msup noch viel mehr PvP Def, etwas mehr PvP Def & TP und sonstige Werte sind auch etwas höher, macht sich halt bemerkbar beim vollen Set. Ist aber eher was für Hardcore´ler die weiterhin voll offensiv sockeln wollen - weil das plussen da schwer ist^^.

An sich finde ich 5.3 erstmal ganz gut, weil es sicher beim leveln hilft und zumindest etwas Abwechslung bietet mit den neuen Quests, dem neuen Raid System und den neuen Accessoires.
    • [NICK]pandemoniae wrote:

WIe gesagt, das Gesamtpaket ist beim FP besser, also zusätzlich zu Msup noch viel mehr PvP Def, etwas mehr PvP Def & TP und sonstige Werte sind auch etwas höher, macht sich halt bemerkbar beim vollen Set. Ist aber eher was für Hardcore´ler die weiterhin voll offensiv sockeln wollen - weil das plussen da schwer ist^^.

An sich finde ich 5.3 erstmal ganz gut, weil es sicher beim leveln hilft und zumindest etwas Abwechslung bietet mit den neuen Quests, dem neuen Raid System und den neuen Accessoires.
      Werd 74 / 75, besorg dir die neue Extend, sockel die mit samt 5.3 Ap Fuse auf Präzision +7 / +8, trägst dazu das 65er Mystic MK Full Msupp und hast bessere Werte als mit deinem Pseudo-OP-Gear.

Würde dich gerne mal mit dem Set sehen, offensiv gesockelt, gegen Jigglypuff, Snapchat oder Surfas. Will dann mal sehen wie du die Skills richtig ziehst, die haltungen wechselst während er dich oneshottet :D. Wenn du nen Video machst, wenn du das OP-70er FP trägst mit dem "richtig" verzauberten Schmuck trägst und ihn 5:0 machst, glaube ich dir. Weil bisher laberst du noch immer die selbe gequirlte Scheisse wie immer.
    • Entweder ist er ein harter Troll oder er wird immer im Grp-PvP ignoriert, weil man in ihm keine Gefahr sieht. Dann ist es kein Wunder, dass er immer so lang steht mit der krassen Verteidigung!
      Wenn man ihn mal zwischendurch für die Quest zergen sieht, platzt er mit wenigen Hits weg. Ich kann seine Posts nie ernst nehmen :'D
    • Wie wieder voll die Hate Schiene gefahren wird :lool:

Aber gut, wenn ihr es so wollt.

Nur weil ihr solche Bobs seid, muss ich nicht auch andauernd als Gladi herumjammern wie ihr.

Und was du, Iduk, sagst ist völliger BS, ersteinmal laufe ich in letzter Zeit meistens ohne Gruppe herum und dann bin ich die letzten 2 Monate oder so wenn überhaupt nur gegen nen Ely Zerg geplatzt, bei so Sachen wie Para oder perma stun ;)

Weiß nicht ob du mich vielleicht immer noch mit irgendwen verwechselst oder so, Emunator meinte ja letztens auch ich platze ausm Zerg, zuletzt kam er im Zerg/Gruppe gegen mich an und er bekam mich nichtmal so down :cheer:

Try more.

PS: Ich gehe nur kaum Arena, alles andere mache ich. Aber erfindet ruhig weiter irgend nen Mist aja und Chido du warst auf deinem Templer vor ein paar Wochen auch nen Witz, aber vielleicht wars ja nur Zufall dass er genauuso hieß wie du.

Ich bin sicher nicht der beste Gladi EU, aber anscheinend fähiger als du und nen paar andere die schon achso lange spielen aber auch nur herumheulen beim Gladi.
    • Wieso hast du eigentlich nen neuen Account? Ist Multiaccounting im Forum nicht verboten???

Ja dann mach doch BITTE ENDLICH nen Video! Deine professionellen Moves gegen Barden, Sorcs, Beschis, Kleriks sind ja so awesome, dann bitte mach doch mal ein Video und zeig es uns endlich! Und nein nicht gegen Barden wie Hunahau oder Bumblebrum, gute Gegner.

Ich? Templer? :D Jo hab nur nen Templer den ich zum farmen in ESTERRA benutze. Aufgrund dessen dass du noch nie nen Fuß in Esterra gesetzt hast, hast du entweder halluziniert oder behauptest grade - wie du es nennst - BullShit :D.

Ja du läufst alleine rum, hinter oder mittem in dem Zerg.

Dann geh doch mal öfters Arena, Glory, Vehemenz oder Dred. Bin ebenfalls gespannt ob du dann noch nen Guide schreibst: how 2 win Arena of Gold as Gladi ezpz ohne jemals drin gewesen zu sein :D