AION - LP Videos :DD

• YouTube

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• AION - LP Videos :DD

Hallo Leute!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist StevoMMO und ich produziere Gaming Videos von Gameforge-Games :D
      Bis jetzt habe ich nur Metin2 gespielt aber seit kurzem spiele ich auch AION auf dem Server Thor und wollte euch hier mein erstes Video präsentieren :)

Ich habe das Game davor nie gespielt und freue mich immer über Tipps und Tricks :D

Hier der Link zu meinem ersten AION Video viel spaß :)
      youtube.com/watch?v=yB8Gmxc-s4s

Ps: Entschuldigt meine Noobigkeit :bravo:

// habe den Thread mal in das richtige Unterforum verschoben - Modikin
    • Herzlich Willkommen^^

hier einige kleine Startup-Tipps:
      • Buffs kannst du beenden indem du links oben in der Leiste den Buff auswählst und dann Rechtsklick--Beenden wählst
      • ich würde nicht alle Buffs direkt verwenden, manche überschreiben sich und sind später auch echt wichtig / wertvoll
      • hier ein Guide der zwar weder deiner Klasse entspricht, noch besonders aktuell ist, aber v.a. im Low-Level einige Grundmechaniken erläutert, was sich geändert hat merkst du recht schnell =)

Falls du andere Fragen hast zögere nicht diese in den entsprechenden Threads zu stellen, meistens kann dir dort weitergeholfen werden^^.

»Modikin

- vielen Dank an [NICK]zenzaidane für die wunderbare Signatur -