Fun with Leibo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Erstmal super danke für euren Chanel, echt gut alle neuerungen auch mal zu sehen!

Da ich selber der Webmaster der Guilde Dark Embrace auf Thor bin nutze ich auch eure Videos immer um neuerungen zu beschreiben und zu zeigen.

Euer letzter Post das Estima System habe ich auch komplett ins Deutsche vom Aion-Powerbook übersetzt und habe euer Video genutzt!
      Vielleicht wollt ihr ja die Übersetzung / beschreibung auch nutzen wenn ihr wollt. Hier ist sie:

Estima System

Estima ist ein High-Daeva only Item das deine Kreativ punkte erhöhen kann.

Ähnlich wie Stigma Steine, Estimas werden im Character Profil eingesetzt. Estima Steine können auch aufgewertet werden.

Features:

• Estima ist ein High-Daeva only Item das, das maximum der Kreativ
        Punkte erhöht. Jeweils bei Level 66, 68 und 70 wird ein Slot
        freigeschaltet
      • Estima Slots sind im Character Profil unter dem Tab Estima zu finden.
      • Estimas können einfach per Doppelklick/Rechtsklick eingesetzt werden
      • Estimas Maximal Level beträgt 10. Mit jedem Level bekommst du mehr Kreativ Punkte
      • Estima sind immer Handelbar
      • Estimas können dur High Daeva Crafting hergestellt werden. Fast alle Materialien können in den Hauptstädten gekauft werden

Aufwertung:

Estimas können mit „Heiligem Estima Wasser“ oder mit „Allmächtiger Verzauberungsstein“ aufgewertet werden bis maximal Level 10

• Wenn das Aufwerten misslingt wird das Estima zerstört
      • Wie bei Stigmas, können Estimas nicht im Slot selber aufgewertet
        werden. Man muss sie vorher in sein Inventar legen und von dort aus
        lassen sie sich weiter aufwerten

• Aufwertungs Punkte:

Level
      +0
      +1
      +2
      +3
      +4
      +5
      +6
      +7
      +8
      +9
      +10

Creativity
      1
      2
      3
      4
      5
      6
      8
      10
      12
      14
      17

Kleines Video:
      hier euer Video
      Viel Spass damit!

Quellen: Aion Powerbook / Fun with Leibo | Übersetzung und Bearbeitung bei Kajuby

Server: Thor- Legion: Proud to be UNIQUE - Web: www.PTBU.de
    • Hey huhu :)

sorry das ich jetzt erst antworte, hatte bisschen zu tun die letzten Tage.

Schönen Betrag hast du deinen Leuten ausgearbeitet :)
      Ich verlinke deinen Beitrag in die deutsche YT Beschreibung (untertitel haben wir zwar eh drin, aber gibt ja doch ein paar denen das zu "aufwending" ist ;) )

ps: ich finds super uns so oft auf eurer Seite zu finden :D
    • Hey Fun with Leibo Team - Hab mich mal umgehört was meine Legi gerne sehen würde und am meisten wollen sie sehen:

Alle Tarocs die es in Aion gibt.

Hehe ich weiß sind sicher viele aber mal sehen ob ihr es schafft alle zu zeigen ;p

Server: Thor- Legion: Proud to be UNIQUE - Web: www.PTBU.de