Vianne - einfach mal "Hallo" sagen.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Vianne - einfach mal "Hallo" sagen.

Einen wunderschönen guten Tag, AION-Gemeinde!

Zu meiner Person; ich bin Vianne, noch 20 Jahre jung und von Beruf bin ich faules Studentenpack der juristischen Fachidioten-Lehre. Ich erfreue mich stets an unterhaltsamen Diskussionen und zu meinen Hobbys gehört Hundesport, Krafttraining und Lernen (Stockholmsyndrom; man lernt seinen Feind lieben).

Meine AION Erfahrungen gehen relativ weit zurück - angefangen habe ich zu 1.6 oder 1.9 Zeiten (da, wo Heiron noch übelster Highend PvP Sh!t war). Aufgehört habe ich mit dem 3.0 Housing Patch (kann mich damit immernoch nicht anfreunden) und bin jetzt wieder dabei. Momentan spiele ich auf Antri, überlege aber auf einen anderen Server zu switchen. Suggestions?

Über neue Bekanntschaften freue ich mich meistens, von daher zögert nicht, wenn ihr Fragen habt.

Liebe Grüße!

Antrishka | Kleriker aus Leidenschaft | kann halt sonst nicht viel
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen bzw. Willkommen zurück :yes:

Auf das dich der Wahnsinn hier im Forum nicht sofort umkrallt :raeusper:

Aber eigentlich sind wir Spammer ja ganz lüp und so :shame:

Welche Fraktion hast du eigentlich gewählt ? oder hab ich das nur überlesen...... :S
      All Time Record User vs. Team 1141

Verfasser des "Eruu - Unser" :batshugo:
      Bete auch du, hier...

Forenblau wrote:

Du bist halt ein Bug.
    • Herzlich Willkommen (zurück).