Vianne - einfach mal "Hallo" sagen.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Vianne - einfach mal "Hallo" sagen.

Einen wunderschönen guten Tag, AION-Gemeinde!

Zu meiner Person; ich bin Vianne, noch 20 Jahre jung und von Beruf bin ich faules Studentenpack der juristischen Fachidioten-Lehre. Ich erfreue mich stets an unterhaltsamen Diskussionen und zu meinen Hobbys gehört Hundesport, Krafttraining und Lernen (Stockholmsyndrom; man lernt seinen Feind lieben).

Meine AION Erfahrungen gehen relativ weit zurück - angefangen habe ich zu 1.6 oder 1.9 Zeiten (da, wo Heiron noch übelster Highend PvP Sh!t war). Aufgehört habe ich mit dem 3.0 Housing Patch (kann mich damit immernoch nicht anfreunden) und bin jetzt wieder dabei. Momentan spiele ich auf Antri, überlege aber auf einen anderen Server zu switchen. Suggestions?

Über neue Bekanntschaften freue ich mich meistens, von daher zögert nicht, wenn ihr Fragen habt.

Liebe Grüße!

Antrishka | Kleriker aus Leidenschaft | kann halt sonst nicht viel
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen bzw. Willkommen zurück :yes:

Auf das dich der Wahnsinn hier im Forum nicht sofort umkrallt :raeusper:

Aber eigentlich sind wir Spammer ja ganz lüp und so :shame:

Welche Fraktion hast du eigentlich gewählt ? oder hab ich das nur überlesen...... :S
      All Time Record User vs. Team 1141

Verfasser des "Eruu - Unser" :batshugo:
      Bete auch du, hier...

Forenblau wrote:

Du bist halt ein Bug.
    • Herzlich Willkommen (zurück).

Ich bin mir unsicher, ob es sich für Dich noch lohnt, den Server zu wechseln. Aion liegt spätestens seit der zweiten Hälfte des 4.x-Patchzyklus im Sterben. Das macht sich gerade seit Wegfall der Servermerge-Euphorie bemerkbar. Auf Loki/Asmo gibt es so bspw. kein FFA-SWB, obwohl SWB eine der Eierlegenden-Wollmilchsau-Instanzen ist, da man dort 4 Ceramium-Medaillen und 42.000 AP pro Run bekommt. Weiß jemand, wie es hier auf Thor/Asmo aussieht? Anderenfalls kann ich Dir - sofern Du denn mehr oder minder progress-orientiert spielen willst - nur Elyosfraktionen empfehlen, da Du dort jedenfalls regelmäßig SWB laufen kannst. Makarna als die derzeitige Highend-Instanz kannst Du wohl überall vergessen, da die Euphorie über diese Instanz ebenfalls abgeklungen ist und ausschließlich in recht festen Stammgruppen gelaufen wird; nur selten kommt man in solche Gruppen als Ersatz rein. Rentus HM und Upper-Abyss-Instanzen kannst du aber bis zum Erbrechen laufen.

Auch die PvP-Situation sieht leider nicht viel besser aus. Richtiges Open-PvP gibt es leider nicht mehr; dafür gibt es ausreichend Zerg-PvP vor den Rentus-Eingängen und ggf. auch in Akaron. Dazu kommt noch, dass Gear mittlerweile zu spielentscheidend ist. M.E. nach war der Wegfall von Katalam und des Auges von Tiamaranta (gemeinsame Karten, auf der beide Fraktionen zwangsweise aufeinandertrafen) der schwerwiegendste Fehler, den NCSoft begehen konnte. Der Raid-Content ist aufgrund des Recyclings des Upper Abyss und von Gelkmaros/Inggison iVm. den viel zu schwachen WG-Monstern dort ebenfalls tot. Der einzig wirklich interessante Raid (Pangaea) ist nur 100 Spielern (50 Morph-Plätze, 50 Plätze für 1- bis 4-Star) vorbehalten und daher dank des abartigen GP-Systems für neue Spieler - und daher auch Dich - unzugänglich.

Ich würde Dir daher empfehlen, einfach auf Antriksha weiterzuspielen. Ich denke auch, dass Du von dessen internationaler Community mehr profitieren kannst als von einer ausschließlich deutschen auf Thor oder Loki. Für weitere Fragen stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]