Jäger Bogen Unterfuse??

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Jäger Bogen Unterfuse??

Huhu,

Ich hab mir vor einer Weile einen Jäger erstellt und hab nun halt die Grendal Rüstung die die Rückkehrer bekommen haben. Naja jedenfalls komm ich nie und nimmer auf die 1200 Krit ohne Unterfuse. Nun ist aber die Frage: Welchen Bogen sollte ich am besten unter Grendal fusen?

Danke im voraus.

MfG Light
      『Gamer don't die, they respawn!』
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Mage Lvl. 66『Kouriii』
      Cleric Lvl. 67 『Bluecleric』
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Famen gehört in den Kindergarten! Werdet Erwachsen! :shugolove:
    • Am besten den, den du zügig bekommst. Möglichkeiten gibt es diverse - vom reinen PvE-Fuse (Hyperion, Grendal, Rentus HM, Ruhnstamm und Sonstigem) bis hin zum PvP-Fuse (Machtkampf, Feuerprobe, als Asmo die 54er-Waffe aus der Umfrage usw).
      Allerdings ist es selbst so, dass die 56er Daevawaffe dir als Fuse einen buffed Wert von ~1200 Krit ermöglicht. Was ein recht unsinniger Wert ist. Ohne Kantor ist es unsinnig für gängige Instanzen mit dem Critcap von 1200 mehr zu erwarten als ~1000 Crit buffed. Ab 1100 Crit buffed in etwa würde ich zudem eher in Angriff investieren, wenn es nicht um Makarna geht (wovon ich mal nicht ausgehe angesichts der selbstformulierten Ziele hier).

Hast du denn ein vernünftiges Idian (~50+ Crit), Rollen (125 Krit), Kantor (80 Crit) und Food (60 Crit) mit eingerechnet?!

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Oh je. Nein hab ich nicht. :shok: Total verpeilt. Ich war nur im Stress, weil ich nie so auf die 1,2 krit kommen würde und hab das alles gar nicht eingerechnet. >.> Danke das du mich daran erinnert hast, aber bevor ich mir das alles erst mal leisten kann, brauch ich ein Gp. xD Ja, aber das ist erstmal nebensache. Ich hab momentan knapp 500 Krit, es ist noch nicht alles gesockelt. erst zwei Teile mit Präzi und ein Teil mit Krit (alle drei noch ohne Uralte) Sollte ich eventuell noch zwei oder ein teil mit Krit sockeln?
      Mage Lvl. 66『Kouriii』
    • 500 Krit ist schon sehr wenig. Da bist gebufft bei 815 +-
      Damit hast du bei den meisten Bossen nur um die 30% Krit Chance, was deinen DMG stark einschränkt.

Sofern du die ca. 3k Präzi hast würd ich noch einwenig mehr Krit sockeln.

Als Fuse eignet sich anfangs ziemlich alles. MK ist ein guter Anfang.

PVE Skillung
      Explosionspfeil / Tödlicherpfeil ist Geschmackssache. DMG ist beinahe identisch.

Über die Skillung kannst auch sehr viel DMG dazu kriegen. Vision = unnötig.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Na mir geht es halt um die beste Unterufse Waffe damit ich auf den Krit wert komme. ^^ Hab halt immer sorgen bei den Werten. xD (I love Comic Schrift. *-* <3)
      Mage Lvl. 66『Kouriii』
    • Soll es PVE oder PVP sein?
      Denn das ist die Grundlegende Entscheidung die du treffen musst.

Wird es deine Endgültige Waffe also kriegst du nix besseres mehr?
      Weil dann kann es auch was teureres sein oder doch nicht?

Aber wenn es einfach für den moment ist dann irgend einen Lila Bogen.
      Für PVP zum Einsteigen MK

PVE
      Deava, SWB, Makarna, Grendal, Turm, Hyperion

PVP
      Antriksha, 2*, Lila MK, R1, MK
    • [NICK]lightdragun wrote:

Oh je. Nein hab ich nicht. :shok: Total verpeilt. Ich war nur im Stress, weil ich nie so auf die 1,2 krit kommen würde und hab das alles gar nicht eingerechnet. >.> Danke das du mich daran erinnert hast, aber bevor ich mir das alles erst mal leisten kann, brauch ich ein Gp. xD Ja, aber das ist erstmal nebensache. Ich hab momentan knapp 500 Krit, es ist noch nicht alles gesockelt. erst zwei Teile mit Präzi und ein Teil mit Krit (alle drei noch ohne Uralte) Sollte ich eventuell noch zwei oder ein teil mit Krit sockeln?

Bei dem Gear, das du aktuell besitzt, würde ich überhaupt keine Präzision sockeln. Eine mythische Waffe hat so bereits genug und schon Bonbon und Food geben bereits 120 dazu. Von daher fixier dich nur auf Krit und ggf. später Angriff.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Ok, vielen Dank, Sirkka. :D

Naja, Meleen. Es soll Pve sein und da in einem Monat das neue Update kommt denk ich nicht, dass der Bogen dann entgültig sein wird, außer ich spiel den nicht aktiv, dann ist das ziemlich egal. xD
      Mage Lvl. 66『Kouriii』
    • PVP
      Günstig & gut --> Ruhnstamm + FP
      Teuer & besser --> High Level Openworld (77 / 80 möglichst mit max reduce) + FP / 75er AP
      Zu gut / zu teuer --> 75er AP + 75er AP (dürfte aktuell nicht zu toppen sein)

PVE kommt ganz auf deine Rüstung an, was du schon hast.
      Makarna 6er Set wenn bereits vorhanden und ordentlich gemacht.
      Falls kein Makarna Ruhnstamm

Weitere PVE Rüstungen habe ich mich bis dato nicht damit beschäftigt.
    • Hallo Meleen,

vielen Dank für die Info, wird dann für PVP bei mir wohl erstmal auf Ruhnstamm und FP rauslaufen.
      Wäre jetzt meine Frage nur ... was ist bitte FP ... sorry für meine nOOp Frage ... aber diese Abkürzungen
      verwirren mich immer ...

Rüstung PVE habe ich aktuell die Ruhnstamm Rüssie allerdings noch auf +5,
      traue mich nicht die zu plussen bevor ich die Teile nicht nachkaufen kann ...
      Ich habe auch den Hyperion Bogen aktuell, taugt der auch und wenn ja in Kombi mit
      welchem anderen Bogen und welcher ist dann ober und welcher Unterfuse ??

Vielen Dank im Voraus für weitere Infos und ein schönes Wochenende Euch allen :)
    • [NICK]ragmanaion wrote:

Hallo Meleen,

vielen Dank für die Info, wird dann für PVP bei mir wohl erstmal auf Ruhnstamm und FP rauslaufen.
      Wäre jetzt meine Frage nur ... was ist bitte FP ... sorry für meine nOOp Frage ... aber diese Abkürzungen
      verwirren mich immer ...

Rüstung PVE habe ich aktuell die Ruhnstamm Rüssie allerdings noch auf +5,
      traue mich nicht die zu plussen bevor ich die Teile nicht nachkaufen kann ...
      Ich habe auch den Hyperion Bogen aktuell, taugt der auch und wenn ja in Kombi mit
      welchem anderen Bogen und welcher ist dann ober und welcher Unterfuse ??

Vielen Dank im Voraus für weitere Infos und ein schönes Wochenende Euch allen :)

FP=Feuerprobe. In der 66+ Arena gibts Medallien für die man 70er PvP Gear kaufen kann.
      Der Hyperionbogen taugt leider überhaupt nichts mehr, ich würde Meleens Rat befolgen und entweder eine Waffe für PvE & PvP verwenden oder nen Ruhnstammbogen nutzen, übergangsweise könntest Du deinen Hyperionbogen da drunterbasteln, ne gute Lösung ist das aber nicht.
      sick of .sig
    • Jop korrekt. Einfacher kam man noch nie an eine vergleichbar gute Waffe.

Für PVE in deinem Fall dann am besten erst mal komplett Ruhnstamm.
      Hyperion ist nichts mehr Wert.