Angepinnt [Beta] Heldenprüfungen - Diskussion und Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Beta] Heldenprüfungen - Diskussion und Feedback

Hallo zusammen,

Wir haben ja bereits öfters über unser selbst erstelltes Daily Quests System, die Heldenprüfungen, gesprochen, welches heute mit 5.0 auf den Servern live gegangen ist. Es soll euch mehr Abwechselung beim Leveln geben und mehr Freiheit bieten, damit ihr nicht täglich die gleichen, normalen Quests absolvieren müsst.

Wir planen natürlich auch bereits den Ausbau dieses Features für die Zukunft mit mehr Quests und Möglichkeiten, euch während verschiedenster Tätigkeiten einen Vorteil fürs leveln zu verschaffen.

Bitte nutzt diesen Thread um uns Feedback zu dem neuen System zu geben. Was funktioniert bereits sehr gut, was muss noch verbessert werden - und was für Quests würdet ihr später gern noch sehen? Dies ist der Startpunkt der Heldenprüfungen - entsprechend wird es auch in naher Zukunft noch Veränderungen geben.

Bitte bedenkt dabei auch immer: das System befindet sich noch in einer frühen Phase - in seiner Beta wie der Titel ja bereits vermuten lässt - und entsprechend kann es natürlich zu kleineren Problemen und Fehlern kommen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran und jedes Feedback ist willkommen und wertvoll für uns!

:shugolove:

Beste Grüße,
      - Andarys
      "Even now in heaven, there were angels carrying savage weapons."

• Hero Test am Freitag: Lord of the Elements töten. Zugang zum Labor: Dienstag, Donnerstag, Samstag.
      Kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass eine Daily nur von 0 bis 9 Uhr machbar ist oder?

Von der Quest Feder aufwerten will ich erst gar nicht anfangen... Sollen die Quests dem Leveln dienen oder die Shopverkäufe von Aufwertungsseren ankurbeln?
    • [NICK]arsenie schrieb:

Hero Test am Freitag: Lord of the Elements töten. Zugang zum Labor: Dienstag, Donnerstag, Samstag.

Kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass eine Daily nur von 0 bis 9 Uhr machbar ist oder?

Korrekt, das ist nicht Sinn der Sache. Da wir uns, wie ja oben ausführlich beschrieben wird, noch in einer erweiterten Testphase befinden, können solche kleineren Fehler natürlich ein mal vorkommen.

Entsprechend wird die heutige Heldenprüfung "Gebieter der Elemente" mit einer anderen ausgetauscht. Solltet ihr die Quest bereits abgeschlossen haben erhaltet ihr dennoch die nun ausgetauschte Quest zusätzlich.

Beste Grüße,
      - Andarys

• (Solo) Für Ruhm und Ehre

Hatte gestern die oben genannte Quest, bei der man bis 00:00 Uhr 150 Ehrenpunkte machen muss.

Quest hatte ich nach Gelk-Raid mit eigentlich über 340 Ehrenpunkten erledigt, doch bis zum Reset um Mitternacht erhielt ich die Quest nicht als erledigt bestätigt. Belohnung erhielt ich somit auch keine per Post zugestellt.

Habe heute in der Früh dem Support geschrieben, dass sie bitte anhand meines Screenshots, aus dem klar ersichtlich ist, dass ich die Aufgabe erfüllt habe, prüfen sollen, was da los ist.
      Ich erhielt als Antwort retour, dass sich die Heldenprüfungen im Beta-Stadium befinden, und sie mich deshalb für die entgangene Belohnung nicht entschädigen können :chair: :chair: :chair: :chair: :chair:

Ich versteh nicht, warum man, trotz f***ing Beta-Stadium nicht einfach die Belohnung zuweisen kann, die ich eigentlich verdient hätte. Ich will ja gar nix anderes, als die versprochenen Belohnungen! :motz:
      Find ich echt zum :kotz:
      Danke für NIX! :cursing:
    • Skeeve schrieb:

Feder 2 x erfolgreich plussen? Ernsthaft?

80 % der Spieler sind schon lange damit fertig und fassen keine Feder mehr an.

Diese Quest wurde ebenfalls ausgetauscht und durch eine andere ersetzt.

[NICK]ayaja schrieb:

Habe heute in der Früh dem Support geschrieben, dass sie bitte anhand meines Screenshots, aus dem klar ersichtlich ist, dass ich die Aufgabe erfüllt habe, prüfen sollen, was da los ist.

Ich erhielt als Antwort retour, dass sich die Heldenprüfungen im Beta-Stadium befinden, und sie mich deshalb für die entgangene Belohnung nicht entschädigen können :chair: :chair: :chair: :chair: :chair:

Leider wird aber genau deshalb spezifsch darauf hingewiesen, dass es derzeit noch zu Problemen kommen kann. Ich kann da einen gewissen Unmut durchaus verstehen, allerdings sind derartige Fehler noch nicht gänzlich vermeidbar.

Wie hoffentlich ersichtlich ist arbeiten wir konstant an diesem neuen Feature und müssen in der Hinsicht schlicht um etwas Geduld bitten, wenn noch nicht alles reibungslos läuft. Wie schon oft gesagt: dieses System ist einzigartig und wurde so von uns spezifisch selbst entworfen. Nach einem Tag kann man da leider noch keinen perfekten Ablauf garantieren.

Aber gerade auch deswegen ist das Feedback wichtig und entsprechend sehr willkommen. :)

Beste Grüße,
      - Andarys

• Ist ja ganz nett, dass ihr die Heldenprüfungen austauscht, aber prüft die doch...

[Solo] Meister der Extrahierung - funktioniert ebenfalls nicht. Ich werd von den Heldenprüfungen gar nichts mehr machen, Zeit-, Geld-, und Nervenverschwendung für nichts... Entschädigung wäre angebracht, aber alles was vom Support zu hören kriegt, ist ne Bestätigung das der Fehler aufgetreten ist und man bereits daran arbeitet - danke für nichts. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Edit:

Seit neustem siehts so aus:
      Auch nett, als L67.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NICK]shidoh ()

• [NICK]shidoh schrieb:

Entschädigung wäre angebracht

Dieses Questsystem ist in einer BETA-Phase, also noch nicht gänzlich ausgereift. Daher ist es ganz normal, dass ab und zu Fehler auftreten. Diese sollten gemeldet werden (hierfür ist der Thread schließlich gedacht), damit der Entwickler dieses Features daran arbeiten und die Fehler beheben kann. So funktionieren nun mal Beta-Phasen.
      Hierfür dann Entschädigung zu fordern ist daher wirklich nicht sehr durchdacht (um es nett auszudrücken). ;)
    • Nudel schrieb:

[NICK]shidoh schrieb:

Entschädigung wäre angebracht

Dieses Questsystem ist in einer BETA-Phase, also noch nicht gänzlich ausgereift. Daher ist es ganz normal, dass ab und zu Fehler auftreten. Diese sollten gemeldet werden (hierfür ist der Thread schließlich gedacht), damit der Entwickler dieses Features daran arbeiten und die Fehler beheben kann. So funktionieren nun mal Beta-Phasen.
      Hierfür dann Entschädigung zu fordern ist daher wirklich nicht sehr durchdacht (um es nett auszudrücken). ;)

Dann sollte man die Belohnungen nicht nur für einen gewissen Teil der Community verteilen und der andere Teil guckt blöd in die Röhre ;)
    • Hallo,

Adma Ruinen vorgestern, Quest hat gemeint sich erst beim 2. Run zu aktualisieren, bei manchen auch gar nicht. ^^
      Das mit den 20 Millionen Kinah (Ankerhilfen verk... ach warte das wurde ja abgestellt), funktionierte bei keinem (glaube ich) :D

It's not a bug, it's a feature :)
      Irgendwie tut ihr mir schrecklich leid mit dem System ^^ Aber naja manchmal funktionierts ja :)

(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
    • Eine Ini doppelt bestreiten zu müssen für den es nur 2 Entries gibt ist auch nicht so gut durchdacht.
      Wenn auf keinenfall die Ini ein drittes Mal kommt, kann man sich ja darauf einstellen und sich eine ID freihalten für den nächsten Run.

VIel Kinah über den NPC einzunehmen ist seit dem Ankerhilfendebakel auch nicht mehr drin. (Jetzt sind ja auch die Magos-Landeplatz-Rollen weg)
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • ganz groß beta

ich kann mich den meisten beiträgen nur anschließen.
      teils gab es Belohnung teils nicht mal ein vortschritt . so wie heute locker 100kk ep gemacht vortschritt=0.
      selbige die letzten tage teils hat es gefunzt teils nicht mal vorschritt und ja auch nicht nach 30 min. oder 3h , ach und heute nicht mal nach 5h.
      wenn es im beta ist okey aber das hab ich hier erst erfahren. 5.0 is ja jetzt nicht das mega update wurde aber schon sehr lange dran gewerkelt. für die heldenprüfung giebt es von mir dafür ein mangelhaft. von der auswahl der prüfung teils ganz zu schweigen . :S