Angepinnt [Beta] Heldenprüfungen - Diskussion und Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NICK]demon83 schrieb:

Ich finde es halt etwas Problematisch das es bei einigen funktioniert bei anderen nicht somit sind diese etwas im Vorteil da man durch die Goldsterne schon einiges mehr an Ep bekommt.
      stimmt das kommt noch erschwerend dazu zu mal es ja ein run auf den ersten 75ger giebt jetz lass mal den waren sieger die buggy version der heldenherausforderung haben =Arschkarte gezogen.
      eigentlich müssten jetzt alle die täglichen belohnungen umsonst bekommen oder bis zum tag x bis es gefixt ist somit erhalten alle die gleiche chance
    • Die Aufgaben und Zusammenstellungen jener sind nicht immer gelungen und daran hätte man sicherlich noch vor 5.0 feilen können, das stimmt. Ich kann auch noch verstehen, wenn manche sich darüber beschwerden, dass bei ihnen die Prüfungen häufig verbuggt sind, allerdings sollte man sich hier in Gedächtnis rufen, dass dieses System von Gameforge ins Leben gerufen wurde, was ein Entgegenkommen ihrerseits ist - weshalb ich hier vorsichtig wäre mit Beschwerden und Ansprüchen - und des Weiteren zur Folge hat, dass Bugs bestimmt leichter auftreten können, da die Heldenprüfungen eigentlich nicht Teil des normalen Spiels, sondern neuartig und damit "fremd" sind.
    • Silverglance schrieb:

Die Aufgaben und Zusammenstellungen jener sind nicht immer gelungen und daran hätte man sicherlich noch vor 5.0 feilen können, das stimmt. Ich kann auch noch verstehen, wenn manche sich darüber beschwerden, dass bei ihnen die Prüfungen häufig verbuggt sind, allerdings sollte man sich hier in Gedächtnis rufen, dass dieses System von Gameforge ins Leben gerufen wurde, was ein Entgegenkommen ihrerseits ist - weshalb ich hier vorsichtig wäre mit Beschwerden und Ansprüchen - und des Weiteren zur Folge hat, dass Bugs bestimmt leichter auftreten können, da die Heldenprüfungen eigentlich nicht Teil des normalen Spiels, sondern neuartig und damit "fremd" sind.

in einer hinsicht magst du ja recht haben aber wenn es das game so negativ beeinflußt das die vermeindlichen sieger (Betreff als erste level 75 zu erreichen ) durch so ein verbuggtes system das nachsehn haben besteht mit sicherheit handlungsbedarf.mich persönlich betrifft es nicht aber es giebt sicherlich gamer die viele € investieren um 1. zu sein da würde ich sicher nicht glücklich sein wenn ich das nachsehn hätte weil bei mir die EP Belohnung ausfällt die mich eventuell zum 1. gemacht hätte. ansonsten ist es mir recht egal wann so ein bug behoben wird.Es giebt ja schlißlich einzigartige belohnungen narütlich mit dem hintergrund das die spieler geld investieren, da ist so ein bug ein absolutes No Go.Zumal es ja bekannt ist das es in der beta ist hätte man keine ep booster als belohnung anbieten dürfen schwerwiegender fehler!!
      Und was das häufig betrifft bei mir persönlich ist es nicht verbuggt es funktioniert seit 2 tagen überhaupt nicht mehr davor nur teilweise.100% ep(+20%ei über 50% aufladung) durch die sterne haben oder nicht haben ist ein gravierender unterchied.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NICK]xbadaboomx ()

• bugs sind dran, ist klar. ist ja auch in beta. die leute die hier meckern haben sichtlich keine ahnung was das wort beta test bedeutet.

mein einziger kritikpunkt ist, man sollte teilweise die grenzen wie bei den "erreiche x mio exp" oder ähnlich vielleicht senken. weil leute wie ich, die einer regelten arbeit nachgehen, haben abends vielleicht nur 1-2h spielzeit.
    • [NICK]xbadaboomx schrieb:

in einer hinsicht magst du ja recht haben aber wenn es das game so negativ beeinflußt das die vermeindlichen sieger (Betreff als erste level 75 zu erreichen ) durch so ein verbuggtes system das nachsehn haben besteht mit sicherheit handlungsbedarf.mich persönlich betrifft es nicht aber es giebt sicherlich gamer die viele € investieren um 1. zu sein da würde ich sicher nicht glücklich sein wenn ich das nachsehn hätte weil bei mir die EP Belohnung ausfällt die mich eventuell zum 1. gemacht hätte. ansonsten ist es mir recht egal wann so ein bug behoben wird.Es giebt ja schlißlich einzigartige belohnungen narütlich mit dem hintergrund das die spieler geld investieren, da ist so ein bug ein absolutes No Go.

Das ist natürlich problematisch, aber das einzige, das Gameforge in der Hinsicht tun könnte, wäre, die Belohnungen für erfüllte Aufgaben - natürlich mit einem Screenshot bewiesen - manuell auszugeben, denn die Bugs wird es vorerst weiterhin geben bis alle Fehler endgültig ausgemerzt sind.

[NICK]xbadaboomx schrieb:

Zumal es ja bekannt ist das es in der beta ist hätte man keine ep booster als belohnung anbieten dürfen schwerwiegender fehler!!

Alles andere hätte keinen Sinn gemacht, da dieses System ja gerade als eine Abwechslung und Vorantreibung beim Leveln geschaffen wurde.
    • also hätte gestern die mach 50 mio xp sicherlich gepackt, nur ist der eintrag 2x in der aufzählung gewesen und hat (deswegen oder vllt. auch nicht deswegen who knows) rumgebuggt... nix bekommen :(

auch die 50k ap hab ich locker gepackt, ebenfalls nix bekommen :(

heute hab ich nun iwie 8x 150 mio xp sammeln drin und jeder Eintrag hat ne andere Xp zahl drin, rip, also schonma keine chance das zu packen xD
      eventuell krieg ich noch die 20 elyos kills, who knows :(

idee ist gut, aber wenn ich nie rewards bekomm ist das schade...
    • Nur kurz weil es oben angesprochen wurde:
      Keine Angst, der erste wird nicht dadurch entschieden, ob jemand X Glückssterne mehr erhält als jemand anderes, da der erste auf 75 mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit einfach permanent die Sterne aus dem Shop ballern wird.

Der Rest wurde ja schon gesagt, wenn die Bugs behoben sind und eventuell die Auswahl noch leicht überdacht wird, wird daraus ein nettes System! :)
    • Die bei den Elyos erscheinen wohl nur nachts. Allerdings haben wir davon vorhin 25 Stück gehauen und der Zähler hat bei 11/20 aufgehört zu zählen. Eine Stunde Später (Nachts halt wieder) sind wir dann erneut hin und haben 15 Stück gehauen, der Zähler blieb weiterhin auf 11/20. Sehr sehr schade dafür das wir 3 Stunden für quasi nichts gewasted haben.

Edit: Mehr als eine Stunde vergangen und auf einmal fängt er an sich zu aktualisieren oO 14/20