Angepinnt [Beta] Heldenprüfungen - Diskussion und Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EP funktioniert, Kill Q in Inggi nicht (ELyos / Asmo haben die selbe Q -> genug PVP in Inggi dadurch).
      MObs farmen ist mächtig ekelhaft, nicht einmal in 6er Gruppe sind die Mobs gescheit farmbar.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Die Mobs sind nicht farmbar? Seid ihr alle noch Level 65? :D
      Art. 19 AEMR: "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."
      Die einzigen Personen, die dieses Recht antasten dürfen, sind Moderatoren im AION Forum.

imgur.com/a/OpKG3

Cyan schrieb:

Ich werde verständlicherweise nicht mit dir diskutieren.
    • Bauernkoenig schrieb:

Die Mobs sind nicht farmbar? Seid ihr alle noch Level 65? :D

Ich weiß ja nicht wo eure Mobs stehen, aber um die 20 Mobs zu töten um diesen einen Tee zu bekommen, muss man locker 60-80 Mobs töten und allesamt Elite.
      Ebenso geht der Counter nicht hoch, also sind diese Mobs nicht wirklich farmbar.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve schrieb:

EP funktioniert
      Bei mir lustigerweise nicht. Hab gestern.. eben.. whatever (xD) gegen 23 Uhr als der Counter bei 148.xxx.xxx stand nochmal schnell ein paar Mobs gekillt. Der Counter ging nicht hoch und bis her ist keine Belohnung angekommen :c
      Ich weiß nicht, ob das irgendwie zusammenhängt, aber ich habe für heute eine Quest, wo ich dann 300.000.000 Ep machen soll. ist die EP zahl random oder erhöht sich das und die Belohnung trödelt nur etwas?

LG Reshi

Tante Edit: @Yevo: Ah, dann scheint das wohl noch in der auslieferung zu sein^^
    • hm weiss leider auch nicht, ob ich die 150 mio ep gepackt hab oder nicht. hab extra noch ne sammelquest gemacht nd ok mobs gekillt + sone 60 mob kill q abgegeben, sowie halt beide pvp dailys & die laufquest + noch paar andere dinge gemacht. Dürfte imo für die 150 mio gereicht haben ABER leider hat man nach 0 uhr keine option mehr zu checken, wie weit man war.

Eine Übersicht, was man an welchem Tag genau gepackt hat, fänd ich super, damit man abschätzen kann, wie nah man dran war oder auch nicht. Eventuell nicht über Ingame-Client, sondern über die normale Aion Website und das Login dort?

Was ich mich zudem noch frage, das [Solo] oder [Solo/Group] vor den jeweiligen Tasks, ist das ne Empfehlung oder n Hinweis, wie man das machen KANN, (also das keiner versucht die 20 Elite solo zu killn oder so, wobei n sm oder kleri das ja könnte) oder wenn bei 300 mio XP nun [Solo] davor steht, zählen effektiv auch nur die EP, die ich nicht in einer Gruppe gemacht habe? Zweiteres wäre irgendwie ziemlich doof, aber könnte vielleicht erklären, why die Counter manchmal komisch hochgehen und so?
    • Wieso hab ich jetzt meine Sterne von gestern nicht bekommen :motz:
      Mein letzter Stand gestern (der angezeigt wurde) waren 138 mio Exp, dann hab ich noch etwa 15 mio gemacht (hab mitgezählt!) und dann? Keine Post und nichts -.-***
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Bei mir hat sich leider nichts mehr getan, obwohl ich ganz sicher mehr als 150.000.000 EP hatte am Ende des Tages :c Dafür sind jetzt lustiger weise schon 27.000.000 EP auf dem Zähler und 2 MObs, obwohl ich gestern nach 0:00 Uhr nichts mehr getan hab xD
      Nochmal die Frage: Erhöhen sich die Quests immer oder sind die random? Also wieviel Exp man für die Q braucht und welche bzw. Wv Mobs man killen soll?
    • Gestern 150kk EP erreicht -> gestern keine Questaktualisierung, bis heute keine Belohnung erhalten

Gestern Elyos ist Inggi geklastscht -> gestern keine Questaktualisierung, bis heute keine Belohnung erhalten

Heute 40 65+ Elyos geklatscht -> bis jetzt keine Questaktualisierung, noch immer 0/40

Heute 50 66+ Mobs geklastscht -> bis jetzt keine Questaktualisierung, noch immer 0/50

Da hat man so richtig Bock auf die Heldenquests......

EDIT:

Quests sind aktualisiert, ich klatsch über 50 Mobs, Questlog 1/50, ich klatsch 40 Elyos, Questlog 0/40, ich mach 4 dicke EP Quests mit Energie der Rast ca. 140kk EP, Questlog 68kk EP, ihr verarscht mich doch, oder?

Die Belohnung von gestern ist noch immer nicht da, dann dreht den Mist wieder ab, dann muss man sich wenigstens nicht ärgern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NICK]montybeton ()

• [NICK]montybeton schrieb:

Gestern 150kk EP erreicht -> gestern keine Questaktualisierung, bis heute keine Belohnung erhalten

Gestern Elyos ist Inggi geklastscht -> gestern keine Questaktualisierung, bis heute keine Belohnung erhalten

Heute 40 65+ Elyos geklatscht -> bis jetzt keine Questaktualisierung, noch immer 0/40

Heute 50 66+ Mobs geklastscht -> bis jetzt keine Questaktualisierung, noch immer 0/50

Da hat man so richtig Bock auf die Heldenquests......

EDIT:

Quests sind aktualisiert, ich klatsch über 50 Mobs, Questlog 1/50, ich klatsch 40 Elyos, Questlog 0/40, ich mach 4 dicke EP Quests mit Energie der Rast ca. 140kk EP, Questlog 68kk EP, ihr verarscht mich doch, oder?

Die Belohnung von gestern ist noch immer nicht da, dann dreht den Mist wieder ab, dann muss man sich wenigstens nicht ärgern...
      Ganz ehrlich...keine ahung was dein Problem ist....vlt is dein Aion ja auch kaputt? :D ...aber bei mir funkt es reibungslos

Gestern aufgrund von Arbeit und RL nur die 150kk ep quest geschafft abe auch da liefs problemlos man sollte halt nicht dauernd da drauf schauen sonst wird man ja noch :ugly: .. :chair: .. :cursing: davon....heute mittag die 300kk Ep auf 2 chars gemacht und diese 50 (?) mobs kill quest fein absolviert die kills und Ep kamen zwar erst nach 5-10 min auf den zähler aber irgendwann waren alle gezählt "pling" post is da :yahoo:

lg "Blood for Blood"
    • Ich kann mich montybeton nur anschließen, gestern nichts bekommen und heute immerhin 1 von 2 die ich gemacht habe (1 Stern, juhu).
      Also es ist doch sehr frustrierend, wenn man sich hinsetzt und die ganze ... macht und am Ende kommt nichts bei rum. Ist ja nicht so, dass die Sterne nur Müll wären ...
      werdet Ihr merken,
    • Heldenquests nunja ?(

EP Quest .. funktioniert relativ gut ja ...

Mob Killquest .. ich fühle mich verarscht :( In Gruppe (zu zweit) (und JA ich weiß, dass da Solo steht), bei meinem Mitspieler 50/50 (EDIT: auch erst nach einiger Zeit und in teilschritten).. bei mir vorhin 28/50 .. dacht ich mir ok, vielleicht weil er die "kills" gemacht hat. Also hab ich nochmal über 25 Mobs geklatscht ... eine Stunde später 29/50 .. was ?! :cry:

PVP Killquest hat einwandfrei funktioniert ^^

Edit: Scheinbar dauerts einfach vom System her ewig, weil es nicht hinterherkommt ... TROTZDEM kann es nicht sein, dass einer von 2 Spielern die Quest fertig hat und der andere nicht .. und vorallem macht ne GRUPPEN/SOLO draus ...

(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evi ()

• Es kann doch nicht sein, dass man an die 400 mio Exp macht und die Quest dann bei 293 mio stehen bleibt und nicht weiter geht. Selbst wenn man dann noch 30 Mobs haut und zusätzlich noch eine Quest für 26,5 mio abgibt und es dann immer noch nicht aktualisiert ... dann ist Mitternacht und die Prüfung ist weg.
      Ganz tolles System!

Schaltet den Mist einfach ab, das ist nämlich verdammt unfair wenn es bei manchen klappt und bei manchen nicht.
      werdet Ihr merken,